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ich liege doch richtig, dass der lmm der luftmengenmesser ist??? Falls ja hat nun mein golf einen oder nicht... Ich lese immer wieder er hätte keinen.
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bei meinem alten 1.4er war es die dichtung vom ventildeckel. die war undicht und das öl ist in den zündkerzenschacht gelaufen, dabei lief er dann kurz auf 3 zylindern und es ruckelte. hat die werkstatt 6 monate gebraucht um diesen fehler zu finden.....
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also die dichtungen haben wir geprüft da ist nichts... zündkerzen sehen auch noch gut aus... das problem hatte ich letztes jahr schonmal, jetzt war ne zeit ruhe also ohne ruckeln, und nun fängt es wieder an... Wie schon geschrieben habe ich knapp 195.000KM drauf, hoffe nun nicht das es das getriebe ist, versuch mal am wochenende mal deine sachen nachschauen... |
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erst mal auf evtl öl verlust schauen, wenn ja woher kommts... Ich habe z.b. Mal in den zündkerzenschacht geschaut, ob dort öl drin ist, ist aber alles sauber... Und auch so alles ok außer wie schon geschrieben nur an der schraube wo man das öl ablässt...
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Hier gibt es doch mehrere, die das gleiche Problem haben. Bei mir ist es konstant immer im gleichen Drehzahlbereich so etwa bei 1500 bis 2200 außer im 1 Gang. Ich hoffe auf Tipps, was ich als Leihe kontrollieren könnte. mfg |
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Bei mir ist es genauso schon über ein halbes Jahr. Und keiner findet den Fehler. War sogar schon beim Meister. |
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golf 4 1.4, hilfe, problem, ruckeln, umdrehungen |
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