02.01.2011, 20:30 | - 69 |
Alltagswagenfahrer ;) | Ice-Cu-Be ist mir auch passiert mit den Trichter... Viel Spaß beim rausziehen des alten kaputten Trichters und pass bloß auf das dir der Plastik scheiß nicht in die Öffnung fällt Ich hab so lange einfach nen bissel Haushaltspapier reingesteckt... |
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02.01.2011, 20:50 | - 70 |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hmm evt. ist ja schon was reingefallen ?? Ist nämlich vorhin noch mehr gerbrochen. Jetzt hab ich 2 Orange Teile statt 1^^ Ein Kranz der noch steckt dann kommt lange nix und dann weiter oben noch ne Art Orangen "Tunnel" für den Stab. |
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02.01.2011, 20:53 | - 71 |
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Wofür gibts denn nen Ölsieb... wird schon schiefgehen ^^
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02.01.2011, 20:59 | - 72 |
Alltagswagenfahrer ;) |
Naja würd es trotzdem nicht riskieren Je mehr rein fällt umso mehr hängt vll im Sieb und um so weniger Öl wird gefördert Ice-Cu-Be kann mir grad nicht ganz vorstellen was du meinst |
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06.01.2011, 18:58 | - 73 |
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Hab mir vor nen paar Monaten auch mal mein Thermostat gewechselt , der Motor wird ca. nach 2-4 KM warm (90°) , nur bis ich die Bude mal warm bekomme dauert es ewig! Es sei denn ich gib ihm , dann kommt mal so ein " Hitzeschwall" - oder wie man es nennen soll Hat das was mit dem Wärmetauscher zu tun oder woran liegt es ? |
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07.01.2011, 22:28 | - 75 |
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Die WaPu ist erst im Herbst letzten Jahres neu gekommen , die Alte is mir aufer Bahn abgeschmiert und nach 2 Km stand der Themperaturzeiger auf 130° ... Naja seit dem die neu ist erwärmt sich der Motor auch wieder normal , nur Mir kommt es so vor als dauert es zu lange bis die Wärme auch mal ins Auto ansich gelangt... |
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08.01.2011, 16:45 | - 77 |
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Nein , hab keine Klima Ok werd mal schauen ob die Schläuche mir was verraten |
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1.8 turbo, anleitung, thermostat, wechseln |
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