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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 07.12.2009  Ort: wob/saw  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
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                        Ne das sind beim V5, 1,8t, v6 etc. sind 10 Vielzahn kein Torx!   Aber mensch nim die Antriebswellen ab und gut, die sind auch nicht dolle fest und so ein Nusskasten oder nur die Nuss kostet auch nicht die Welt.  |  
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|    Golf Fetischist     |     
                        
                        Achso...    Dachte du willst jetzt auch alles auf einmal rausholen. Da haste nicht so viel gehampel um das Getriebe dann im Motorraum ab zu bekommen. Würde ich aber nicht machen. Schließlich muss dann auch das Getriebe irgendwie noch in Position gehalten werden, wenn der Motor ab ist!  |  
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|    Gefahrener Benutzer  Registriert seit: 27.07.2006  
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                        Bin ja mal gespannt, ob das klappen wird, denn das Getriebe könnte man noch kippen, um es rauszubekommen, da es nicht so hoch ist, aber der Motor eckt doch überall an. Schließlich müßte er soweit rüber, das auch die Schwungscheibe+Kupplung aus dem Getriebe sind.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.02.2010  Seat Toledo V5  Verbrauch: 9,0L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        NAja würde ich den Motor mit Getribe nach obenm raus bekommen, bzw wenn die front weg ist nach vorne?   MFG  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.02.2010  Seat Toledo V5  Verbrauch: 9,0L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        und jetzt müsste ich noch wissen wo aufhängepunkte sind am motor und getriebe?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.02.2010  Seat Toledo V5  Verbrauch: 9,0L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Erkenne ich jetzt etwas schlecht, so richtige punkte vom Werk aus sind da aber nicht oder wie?
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