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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.10.2013 Golf 4 Ort: bei mir Verbrauch: frag nicht.... Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich hatte das selbe Problem. Hab mir dann diesen: https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...Aluminium.html Ansaugschlauch geholt. Da kann man dann die höhe Anpassen. Den Luftfilterkasten hab ich ebenfalls angepasst. Ist noch nicht ganz Fertig, aber so wird es aussehen:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.11.2009
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Folgender Benutzer sagt Danke zu fyre für den nützlichen Beitrag: | Woray (12.10.2017) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 05.08.2008 VW Golf IV GTI Ort: nähe Stuttgart HCH-VW 1 Verbrauch: 9l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Boah Leute, so eine **** Arbeit. Hab heut meinen originalen K03-011 ausgebaut, da er Lagerspiel hat. Ausbau ging ohne Probleme. Antriebswelle raus, Öl und Wasserschläuche gelöst, Hosenrohr weg und raus mit dem Teil. Nach unten.... Der Einbau des neuen eine Qual. Die 2 Anschlüssel oben am neuen Turbolader K03-052 sind ja mal sowas von fummelig.... Also unter Plug&Play von K03 auf K03s versteh ich was anderes ;-) Einziger Vorteil - ich muss so wie es aussieht keine Leitungen tauschen da alles passt. Also wenigstens das Plug von Plug&Play würde stimmen. Nur halt der Zeitaufwand *g* Nachtrag vom 31.05.2014: so, einzig geändert werden musste der Druckschlauch vom Luftfilterkasten zum Turbolader. Der alte ging zwar 2mm drüber und konnte mit einer längeren Schraube befestigt werden aber eine sauber Lösung war das nicht. Der neue Druckschlauch kostet bei VW 46,-Eur und passt super drüber. Leistungssteigerung wurde durchgeführt und auf dem Prüfstand wurden 229,5ps gemessen. Für einen K03s mit 3"DP und 2,5" Gr.A AGA bin ich sehr zufrieden. Geändert von MagicSven (31.05.2014 um 12:18 Uhr) |
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Servus, was wäre denn das bessere Verdichtungsverhältnis bei 300PS? Bin nämlich grad auf der Suche nach der richtigen Verdichtungsreduzierung. ![]() |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Dieser Threat ist mittlerweile so zu gemüllt... Schade! __________________________________________________ ___________________________ Zitat:
Ein K04 macht keine 300 PS ... Um deine Frage zu beantworten. 8,5 : 1 wäre eine brauchbare Verdichtung Geändert von VW-Mech (10.06.2014 um 12:01 Uhr) | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.02.2013 Vw Golf 4 Ort: Tittmoning Verbrauch: 8 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Servus, was wäre denn das bessere Verdichtungsverhältnis bei 300PS? Bin nämlich grad auf der Suche nach der richtigen Verdichtungsreduzierung. ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 31.05.2013 Golf 4 Ort: Gleisdorf Verbrauch: Zu viel ^^ Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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So jetzt bin ich schon ziemlich fertig mit meinen k04 023 umbau jetzt noch meine letzte frage welche Größe der Einspritzdüsen ihr empfehlen würdet hätte an 440ccm düsen gedacht
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2012 VW Golf 4 1.9 TDI GTI Ort: Bad Freienwalde Verbrauch: - Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Hey Leute... Habe Folgendes Problem... Habe hier ein k04-020 Lader... Aber leider Passt der nicht ran weil die Wasserleitung vom Wärmetauscher im Weg ist... Siehe Bild... Hat einer ein Tipp? ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Umbiegen oder neu kaufen. Biegen funktioniert aber meistens.
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k04, turbo, tutorial |
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