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Alt 27.07.2013, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 881 Zum Anfang der Seite springen
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sorry hätte mich anders ausdrücken sollen.. der satz war auf meinen bock bezogen. aber kann auch einfach an den kack turbo unfreundlichen temperaturen liegen
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Alt 27.07.2013, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 882 Zum Anfang der Seite springen
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Ach so Stimmt, turbofreundliche Temperaturen sehen anders aus...
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Alt 27.07.2013, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 883 Zum Anfang der Seite springen
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Die Scheinwerfer muessten mMn bei so einem Umbau nicht sein - dann lieber die orig. Halogen drinlassen oder eben orig. Xenon verbauen ... Aber ist halt Geschmackssache.

Sonst sehr gute Arbeit ...
Bin gespannt was die Beschleunigungsloecher effektiv bringen ...
RudolfDiesel ist offline  

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Alt 28.07.2013, 05:11      Direktlink zum Beitrag - 884 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Hatte ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit.
Inwiefern? Ich hatte die noch vom letzten Motorumbau und da haben sie top funktioniert.
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Alt 28.07.2013, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 885 Zum Anfang der Seite springen
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lol.. erzähl mal deine erfahrungen robin.. wenn du jetzt sagst dir hat es eine runter gerissen bzw. gewinde im arsch bin ich dabei
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Alt 28.07.2013, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 886 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte weder mit dem einen noch mit dem anderen Probleme. Solange die Schläuche sauber waren und wir eine ordentliche Kante als Abrutsch-Schutz an die Rohre gemacht haben, sind die selbst bei 2.1 bar (rel) / 3.1 bar (abs) nicht weggeflogen. Und die Gewinde finde ich bei den Mikalor-Schellen besser als bei so manch anderen
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Alt 28.07.2013, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 887 Zum Anfang der Seite springen
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runter rutschen tut bei mir bei 2 bar auch nix. aber eine schelle hatte glaub ne produktions-schwäche da hat es das gewinde runter gezogen haha
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Alt 31.07.2013, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 888 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab den Haufen mal wieder zusammen geschraubt - tadaaa

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Alt 31.07.2013, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 889 Zum Anfang der Seite springen
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Und wann wird er laufen? Ich wünsch dir viel Spaß bei der Abstimmung!
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Alt 31.07.2013, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 890 Zum Anfang der Seite springen
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Laufen tut er jetzt schon - aber mit dem kleinen Motor Die Abstimmung wird sicher nervenaufreibend, begleitet vom Ladeluftrohr-Bau und Downpipe anpassen
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Alt 31.07.2013, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 891 Zum Anfang der Seite springen
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Na dann drück i dir die Daumen u hoffe das alles hält! Was passiert wenn ein Schlauch bei vollem Druck wegfliegt sollte ja klar sein!
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Alt 31.07.2013, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 892 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von klinge Beitrag anzeigen
...Was passiert wenn ein Schlauch bei vollem Druck wegfliegt sollte ja klar sein!
Deswegen machen wir so viel wie möglich mit V-Band-Schellen
Fab176 ist offline  

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Alt 31.07.2013, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 893 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fab176 Beitrag anzeigen
Deswegen machen wir so viel wie möglich mit V-Band-Schellen
Das wird ja ne rel teure Geschichte!
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Alt 31.07.2013, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 894 Zum Anfang der Seite springen
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Würde noch teurer werden, wenn bei Volllast ein Schlauch fliegen geht
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Alt 01.08.2013, 06:31      Direktlink zum Beitrag - 895 Zum Anfang der Seite springen
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sieht weniger kacke aus als ich vermutet hätte mit den löchern man jetz bin ich auch wieder am grübeln, vorallem weil ich ja auch noch n schwarzes auto habe. da sieht man es noch weniger.
Napkin ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag:
Fab176 (01.08.2013)
Alt 01.08.2013, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 896 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso wir es teuer wenn der Schlauch anfliegt? Mir Ist der Schlauch schon ein paar mal bei Volllast abgeflogen, ich bin dann auch noch 20 km so gefahren. War kein Problem.
 

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Alt 01.08.2013, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 897 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
sieht weniger kacke aus als ich vermutet hätte mit den löchern man jetz bin ich auch wieder am grübeln, vorallem weil ich ja auch noch n schwarzes auto habe. da sieht man es noch weniger.
Hab ich aber auch so gedacht! Jetzt wird er noch zum "trendsetter"!
klinge ist offline  

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Alt 01.08.2013, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 898 Zum Anfang der Seite springen
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und was ja niemand weiß, bei mehr sprit brennt a diesel ja heisser und ein beziner kälter. also mal überspitzt gesagt. bzw. beim diesel wird es kühler wenn er magerer wird und beim beziner heisser.

wenn man es jetz ganz krass sieht kanns dir auch n loch in kolben brennen weil du dann für nen moment null luft zum sprit hast.

robin, das mit der klappe wär ne idee.. mir is da grad was in den sinn gekommen. ich lass das nummernschild an der stelle und stell es dann einfach um 90° an bzw. klappe die schürze mit dem schild um 90° an der stelle. dann sieht man das schild nicht und ich hab noch mehr luft

klinge, ja ne! is echt top. muss ich mir mal paar muster ans auto faken. evtl paar kleine CP´s nebeneinander hihi
Napkin ist offline  

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Alt 01.08.2013, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 899 Zum Anfang der Seite springen
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Also das mit dem Loch im Kolben ist etwas uebertrieben - so schnell geht das nicht ...
Ansonsten waere hier wieder die ladedruckabhaengige Rauchbegrenzung im Vorteil - Schlauch ab = kein Druck = keine Menge ...
Bei luftmassenabhaengiger Rauchbegrenzung wuerde dennoch volle Kanne eingespritzt werden, hinter einem wuerde eine schwarze Wand entstehen und der Turbolader weiterhin viel Antriebsenergie abbekommen um froehlich ins Freie zu kotzen ...
RudolfDiesel ist offline  

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Alt 02.08.2013, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 900 Zum Anfang der Seite springen
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fürn loch im kolben braucht man keine 10min das geht auch in 1-2 hehe
ausserdem habe ich ja geschrieben, dass es ganz überspitzt auch so enden könnte.
reicht ja schon wenn du ihn beschädigst.


Napkin ist offline  

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