09.07.2012, 19:01 | - 585 |
Erfahrener Benutzer |
Der Motor samt Getriebe ist raus; jetzt geht es ans Umbauen der Anbauteile. Hat schon mal jemand die Climatronic entfernt? ImageUploadedByTapatalk1341853228.120333.jpg |
|
10.07.2012, 17:53 | - 594 |
Erfahrener Benutzer | Da ich keinen passenden Keilrippenriemen da hab, bleibt sie erstmal drin. Hier noch mal der Vergleich der neuen Unterdruckdose zu der vom VNT15 ImageUploadedByTapatalk1341935573.668783.jpg Und Größe zählt doch... EDIT: Der Keilrippenriemen wäre doch zu bekommen. Was würdest denn für die Klimaanlage noch geben wollen und was brauchst an Leitungen, Kompressor etc? Geändert von Fab176 (10.07.2012 um 21:27 Uhr) |
|
11.07.2012, 19:55 | - 595 |
Erfahrener Benutzer |
Update: Die äußeren Ventilfedern sind da... ImageUploadedByTapatalk1342029316.587244.jpg Auf dem Bild sind zwar Ventilfederteller und innere Ventilfedern zu sehen, aber die können wir nicht gebrauchen |
|
16.07.2012, 22:57 | - 598 |
Erfahrener Benutzer |
Mittlerweile sind Motor und Getriebe wieder "verheiratet" und sollen morgen zurück in die blaue Hülle wandern... ImageUploadedByTapatalk1342471989.502771.jpg Ich hab eine Versandmitteilung zu den Ventilfedern bekommen; Mittwoch sind sie wohl in Europa Grossartiges Timing! Dann wird demnächst der ZK zusammen gesteckt und die unendliche Geschichte zum leistungsgesteigerten PD TDI kommt einen großen Schritt näher an die Vollendung... |
|
Stichworte |
4motion, rundstrecke, tdi, tuning |
| |