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Alt 21.08.2012, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 661 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,6SR Beitrag anzeigen
Da hast du aber eine tolerante Frau. Ich muss mir die Zeit zum Auto waschen schon einfordern. Kind ist zwar noch nicht da aber die Diss neben der Arbeit her schreiben ist auch nicht ohne Mal sehen wann es bei mir weiter geht...
Ist zwar OT aber dann darfst du bald deinen Titel im Forum ändern!
Darf man erfahren worüber du schreibst?
klinge ist offline  

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Alt 22.08.2012, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 662 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sach mal "Fahrzeugtechnik"
1,6SR ist offline  

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Alt 22.08.2012, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 663 Zum Anfang der Seite springen
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BTT: some turbo p0rn...ImageUploadedByTapatalk1345654819.597236.jpg
Fab176 ist offline  

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Alt 22.08.2012, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 664 Zum Anfang der Seite springen
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Geilo, ein Traktor-Lader mit MWE Gehäuse a la Precision Turbo ^^
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 22.08.2012, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 665 Zum Anfang der Seite springen
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Oh, neues Verdichergehäuse?

Durchmesser?
klinge ist offline  

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Alt 22.08.2012, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 666 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, "nur" passend zum Verdichterrad modifiziert.

Von dem hier...
ImageUploadedByTapatalk1345657827.388486.jpg

...über das hier...
ImageUploadedByTapatalk1345657884.854260.jpg

...zu dem Bild oben.
Fab176 ist offline  

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Alt 22.08.2012, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 667 Zum Anfang der Seite springen
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Thomas kann eben mit der Bohrmaschine umgehen ...
Hilti-Rulezz ... ...

Gruss
RudolfDiesel ist offline  

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Alt 22.08.2012, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 668 Zum Anfang der Seite springen
stb
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Makita.......

Grüße
stb ist offline  

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Alt 22.08.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 669 Zum Anfang der Seite springen
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Ich dachte, Du hast das Gehäuse scharf angeschaut und die Löcher mit den Blicken reingelasert...
Fab176 ist offline  

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Alt 22.08.2012, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 670 Zum Anfang der Seite springen
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Nice ^^
Overboost ist offline  

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Alt 23.08.2012, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 671 Zum Anfang der Seite springen
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Viel besser find ich den 115MS der da liegt! Kauf dir mal den 995 mit zweizeiligem Display...der kann alles was ein nicht grafischer Rechner so können muss!
klinge ist offline  

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Alt 24.08.2012, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 672 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 24.08.2012, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 673 Zum Anfang der Seite springen
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40Ah?
Sollte fürn Sommer wohl reichen. Im Winter könnts interessant werden, sofern der Bock im Winter bewegt werden soll.

//edit// wobei die geringere Verdichtung das ganze vllt noch etwas entschärft.

Aber ich lese hier schon (still) gespannt mit. Klasse Projekt bisher!
MatzE46 ist offline  

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Alt 24.08.2012, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 674 Zum Anfang der Seite springen
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Die 40Ah hatte ich auch drin. Geht auch wenn es kalt ist, dass sie noch durchstartet. Aber wichtiger ist dass sie ständig geladen ist, sonst ist sie gleich tod. Ein C-Tek mit Erhaltunsladungsfunktion ist pflicht! Leider sehr empfindlich die Batterien. Besonders bei Krichstrom halten die nicht lange.
Muntafu ist offline  

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Alt 26.08.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 675 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt auch noch ne Exide Maxxima, die soll recht gut sein, grade was das Kaltstartverhalten angeht. Bringt glaube 50Ah Kapazität mit.
Ich weis allerdings nicht, wie schwer die ist. Schwerer wie diese Batterie mit den 40Ah wird se aber bestimmt sein.
MatzE46 ist offline  

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Alt 28.08.2012, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 676 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Fab176 Beitrag anzeigen
Weiter geht's...
Anhang 91810
Was hat die für einen Innenwiderstand bzw welche Strombelastbarkeit verträgt die?
klinge ist offline  

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Alt 30.08.2012, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 677 Zum Anfang der Seite springen
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Öhm, ich kann nur mit diesen Infos aufwarten...

Varley Red Top 40 - PDF-File
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Alt 30.08.2012, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 678 Zum Anfang der Seite springen
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Na das ist doch schon was.

cold cranking amps: immerhin noch 500A.

Meine große, macht natürlich deutlich mehr, dafür ist sie auch deutlich schwerer!
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Alt 30.08.2012, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 679 Zum Anfang der Seite springen
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Bei Strich 12V wären das immernoch stattliche 6kW.

Selbst wenn die Spannung n gutes Stück einknickt, ich denke 5kW bleiben da durchaus noch übrig. Sollte reichen, nen Diesel zu starten.
MatzE46 ist offline  

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Alt 30.08.2012, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 680 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von MatzE46 Beitrag anzeigen
Bei Strich 12V wären das immernoch stattliche 6kW.

Selbst wenn die Spannung n gutes Stück einknickt, ich denke 5kW bleiben da durchaus noch übrig. Sollte reichen, nen Diesel zu starten.
Was ist das für eine Milchmädchenrechnung? Schon mal an den Spannungsverlust über das Kabel, die Verbindungen etc. gedacht?

Der Anlasser hat glaub ich 0,9kw. Du kannst jetzt nicht einfach 900W/ 12V teilen!

Deshalb hab ich nach dem Innenwiderstand der Batterie gefragt! Leistungsanpassung ist Ri=Ra.


klinge ist offline  

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