![]() |
![]() ![]() |
Alltagswagenfahrer ;) | ![]()
So da meine DP auch die Tage kommt stell ich mir grade die Frage wie ich die alte DP am besten abbekomme. Kann mir gut vorstellen das sich die Muttern gut fest gegammelt haben mit der Zeit. Habt ihr ein paar Tipps wie ich die alberten runter bekomme ohne mir die Stehbolzen abzureissen? Nen paar Tage vorher mit Rostlöser behandeln, heiß machen oder einfach nur eine große Portion Glück? ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
glück brauchst du auf jeden fall. ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
meine AGA war handwarm als der mechaniker nach 5min einwirkzeit des rostlösers die ratsche angesetzt hatte...nach 260tkm liesen sich alle muttern problemlos lösen. hoffe das macht etwas mut ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Wenn demnächst der K03"S" mit Software rein kommt fahr ich im 5ten Gang mit Sicherheit in den Begrenzer ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
3'', downpipe, golf 4 gti |
| |