Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2011, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich das hier lese kriege ich echt das kotzen...

Jubi ohne Kat etc.. manmanman das ist doch keine Bastelbude hoffe ich


Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Ich will ja die Stimmung jetzt nicht trüben, aber hast du mal den Eingang der Pipe gemessen, oder er 88 oder 76 hat? Sieht für mich nach 76 aus, was ja dann eine fette Kante im System bedeuten würde...gar nicht gut
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Jubi25
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
VW GOLF IV GTI 25 Jahre Edition
Ort: Luxembourg
MM 1805
Verbrauch: 11,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne, es ist keine Bastelbude, der Jubi ist noch komplett original ausser der Auspuff und jetzt die Downpipe mit 200 Zeller KAT.

Hab mir eine Downpipe gekauft, die wird aufgefräst damit weniger Kanten dort sind und der 200 Zeller KAT von Magnaflow ist auch schon unterwegs ...

original ist es 55, jetzt geh ich schon rauf auf 76mm und aufgefräst noch mehr. zähle mit 80-82mm
Jubi25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Wie willst du ein 76er Rohr auffräsen? Du mußt schon ein Reduzierstück von 90 auf 76 einbringen, sonst hast du immer eine extreme Kante im Luftstrom hängen, die alles verwirbelt und so dafür sorgt, daß die effektivität wesentlich abnimmt, vielleicht sogar unter serien-maß
Und auch hat das keine keine ordentliche Biegung drinne, nur die Flansche sind da schief angeschweißt, um etwas hinzubekommen. Jeder Auspuffbauer jagt dich damit vom Hof

Ich will dich nur warnen, bevor du viel Geld für wenig Leistung ausgibst.
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2011, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

da haste recht. ich würde auch lieber etwas mehr ausgeben. was spricht denn gegen die dp mit kat von atp? die taugt wenigstens was.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann den Flansch schon anpassen und auf Durchmesser 89mm bringen, dann ist die Kante weg und so kein Hinterniss mehr.

Was ich eher bedenktlich finde ist das bei den Pipes Stahlt mit V2A verscheisst wurde und einige wissen sicher das die Wärmeausdehung von Edelstahl um einiges höher ist als Stahl.
Daher kann man sagen das nach ein paar Jahren die Schweissnähte reissen werden da sie der Belastung nicht dauerhaft stand halten.
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Na das zeige mal Wie willst du ein 76er Rohr auf 89mm bringen? Es wird immer eine Kannte da sein, da das Rohr mal einfach 13mm weniger Durchmesser hat.

Nicht Jahre, ein paar Monate. Und das Teil ist undicht, gerade weil Edelstahl und Stahl verschweißt nicht harmonieren.
Und dann ist das Flexstück auch viel zu weit hinten, das geht zusehr auf den Flansch am Turbo.
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht warum du immer das Rohr weiten willst ???

Der Flansch ist doch nur das Problem, der hat nur eine Ø 76mm Bohrung und die ist Zylindrisch somit ensteht logisch eine Kante.

Die Lösung ist einfach die kante wegzuschleifen mit einer Flex oder Multischleifer etc.






so sollte meine Eigenbau pipe werden die jetzt aber wohl wegen K04 in Wasser fällt


das mit dem "abschleifen" bearbeiten der Kante kommt übrigens von mir, ich hatte das hier mal veröffentlich und das macht wirklich die Runde, viele wissen drüber bescheid und auch wie man das löst das finde ich gut.

Wegen dem reissen der Nähte, also ich fahre recht viel, habe das Ding jetzt 1,5 Jahre drin und noch ist alles top, die Frage ist eben wie lange, rein von der Theorie her.
Aber bislang hat auch noch wirklich niemand etwas von abgerissenen Flanschen geschrieben und es gibt eine menge Leute die das Ding weitaus länger fahren als ich z.b. , daher kann man hier wirklich schlecht sagen das hält 2 Jahre und punkt oder ein paar Monate.

Wegen dem Flexrohr, wie soll das bitte oben am Flasch passen? da ist voll kein Platz, bei 70mm wohl gerade noch möglich aber 76mm und dann muss man auch noch die Muttern vom Pipe anschrauben können...
Hast du selber schon eine gebaut und kannst es besser beurteilen?

Im prinzip ist das Flexrohr da genau richtig da dort genau der Kipppunkt ist.

Was ich damit sagen will ist aber auch nicht das das Pipe das noplus Ultra ist ohnein aber es ist für das P/L Verhältnis ok und jeder der etwas selber machen will ist das genau das richtige.

Wenn man dann ein "richtiges" kauft ist man schnell 600-1200€ los

Und den Kram von ATP würde ich selber auch nicht verbauen wenn das nur aus normalen Stahl gefertigt sein soll und der Kat??? wie gut ist der wer garantiert das?
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Du sagst es ja selbst, die Kante ist immer noch da,ob nun angefräst oder nicht, es bleibt eine Kante, die mitten im Wege steht und somit den Abgastrom bremst und verwirbelt und somit alles gewollte zu nichte macht.
Die Reduzierung, die durch diese Anfasung entsteht, ist zu steil,nutzt fast nichts.

Das mit dem Bearbeiten kommt mit Sicherheit nicht von dir, da waren schon eine Menge Leute vor dir - mir inklusive - so auf dem Holzweg wie du es jetzt bist. Du bist ja echt mutig solche Thesen aufzustellen

Und weil eben oben kein Flexstück passt, ist die Pipe nicht zu empfehlen. Weil es bei dir und deinen "Kumpels" hält, ist das noch lange nicht repräsentativ. Bin gestern auch bei Rot über die Ampel gelaufen, nichts passiert, also kann jetzt jeder bei Rot gehen....

Die Belastung ist oben am Flansch zum Turbo, deswegen sitzt da auch serien-mäßig und zb auch bei den 63ern Pipes das Flexstück.
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein es ist keine Kante es ist eine 30° Fase

Und laut Messungen von einem Tuner dessen Pipe auch soeine Kante hat sind die Abgastemperaturen selbst mit 225Ps die auch hier ohne Probleme erreicht werden kein Problem und im grünen Breich. Ich denke man sollte das nicht auf die Goldwaage legen.

Und ich habe keine "Kumpels" die sowas fahren

Das mit dem Anpassen und bearbeiten vom Flansch kann sein, habe das aber vorher noch nirgends gelesen und behaupten kann man immer viel Ist mir in dem Sinne auch egal denn ich versuche dadurch nur anderen zu helfen denn dafür ist ein Forum in erster Line da.
Und nicht um sich zu profilieren oder Schwarzvergleich mit dem größter Motor etc. zu machen, möp!

Aber ich kann sagen, jeder der wenig Geld hat aber eine Downpipe das leicht zuverbauen/verarbeiten ist und es nicht länger als 4 jahre fahren will macht mit dem Ding nix falsch.


Edit:

hier mal der Flansch von f-town, hiermit wurden 231Ps und 384Nm erreicht mit dem K03 052 Lader im Jubi, hatte der User Klapp_spaten so bisher verbaut.
Wenn man das genau mit meinem Flansch vergleicht sind die Unterschiede minimal




Geändert von Silentboy89 (09.04.2011 um 23:27 Uhr)
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Na dann schaust du falsch, und f-town wird auch sehr sauer sein, wenn er das liest
So sieht ein Eingang aus, schön groß und passend, und nicht mit einer KANTE mitten im Abgasstrom, sondern mit einer schön langen Reduzierung auf das gewünschte Maß.

Und ob diese Kante nun eine Fase hat oder nicht, es bleibt eine Kante.

Und Leute die wenig Geld haben sollten besonders nicht eine solche Pipe holen, schon weil sie noch Geld in die Nachbearbeitung stecken müssen bis die Pipe mindestens so aus sieht wie bei dir UND weil sie später dann doch wieder doppelt kaufen müssen.
Also lieber gleich richtig kaufen und dann ist wenigstens Ruhe.


Und laut Messung von welchem Tuner bitte?
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Und den Kram von ATP würde ich selber auch nicht verbauen wenn das nur aus normalen Stahl gefertigt sein soll und der Kat??? wie gut ist der wer garantiert das?
wie gut der ist, ist mir eigentlich egal. ich habe einen agu und den juckt das herzlich wenig ob der kat gut ist oder nicht. hauptsache da kommt was durch und das wird auch bei 200cpi der fall sein. atp ist jetzt auch nicht der schlechteste anbieter für turbozubehör. wird schon halten das ding.
notfalls hat muggianu noch eine schöne dp für verhältnismäßig wenig geld im angebot. eine von denen wird es bei mir auf jeden fall. alles andere ist mir zu teuer. es ist immerhin nur eine abgasanlage.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird ja immer besser mit dir^^, bekommst du von irgendwem Geld?

Also der f-town Flansch hat hier eine Stärke von 8mm, so vergleichen wir mal genau, daher wird das 76mm Rohr auf einer Länge von 10-12mm aufgeweitet sein. Das dort zum Rohreingang ein Radius entsteht ist klar.

Der Flansch von mir hat 10mm Materialstärke und die Fase hat eine Länge von 9mm.
Man muss nicht mal zwangsläufig eine Fase drehen es kann ebenfalls eine Verrundung sein. Aber in der Praxis ist das alles so ziemlich dassellbe, wichtig ist in der Regel das man keine Stumpfe Kante hat und das is gewährleistet PUNKT!

Hier nochmal 2 Bilder die das verdeutlichen werden





Und was f-town dazu sagt ist mir ziemlich egal, die Bilder stammen hier aus dem Forum aus dem Thread vom Klapp_spaten.
Und belegt ist eben auch nicht das f-town´s Variante nun das Maß aller Dinge ist.

Ähm wofür muss man Geld in die Nachbearbeitung stecken? Eine Flex hat sicher fast jeder zuhause, der der sie nacht hat leiht sie sich und schon ist die Kante weg.
Und viele werden das so eh nie länger als 4-5 Jahre fahren. Wer es aber 10 Jahren fahren will sollte sich aufjedenfall was hochwertiges holen klar.

Den Tuner werde ich hier nicht preisgeben da er hier auch nicht vertreten ist, nicht das es ein falsches Bild gibt, seine Arbeit ist aber 100% und er kann sich vor Kunden kaum retten ich denke das sollte reichen

@ Lucas

wegen dem ATP Ding steht ja sogart da, ist aus Aluminiertem Stahl nur das Flexrohr und der Kat sind aus Edelstahl.
für 200€ mehr kommste war wirklich gutes aus V2A und wo du auch weißt das der verbaut Kat das hällt was er verspricht Ich würde ehrlich nix halbes kaufen weil dann kannste auch das eBay-Pipe verbauen und da einen Materialmord Kat einschweissen dann kommste auf knapp 300€

Geändert von Silentboy89 (01.06.2011 um 17:29 Uhr)
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Nein, es macht mir nur Spaß dir und den anderen zu zeigen, daß du im Unrecht bist.

Es erstaunt mich einfach nur, daß du allen ernstens weiter behauptest, daß man mit einer Flex da etwas machen kann.
Aber wie gesagt, dir bringe ich das auch noch bei, daß man immer eine Kante hat, wenn man von einem 90mm Ausgang auf 76mm geht

Du brauchst auch nicht irgendwelche Bilder zu posten, deine Ausage wird nicht richtiger.

Und es ist erstaunlich daß du den Tuner nicht Prei geben willst Mit anderen Worten du hast keinen stichhaltigen und sinnvollen Beweis für deine Tuner-These

Sorry, aber die F-town hat keine Kante im Strom, sondern eine Reduzierung. Sieht man mit etwas Erfahrung sofort


So, jetzt warte ich ich auf deine Antwort, die wieder beinhalten wird, daß man da mit einer Flex was aufweiten oder anfasen kann, dann male ich dir ein Bildche
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du ich habe das wunderbar hinbekommen mit der Flex, sieht eben ähnlich aus wie mein Flansch mit der Fase.

Guck dir das Bild an, dir wird auffallen das hier auch die böse Kante vorhanden ist



*Quelle GTI25.de Forum

das war nach meiner Frage die Antwort

"also keine Sorge. Auf der Rolle getestet mit Temp."

für alles weitere melde dich im GTI25 Forum an und lese es selber nach

Und wenn du soo gut bescheid weißt warum baust du noch keine Downpipes? Warum bist du kein Tuner?
Und kannst du es belegen mit Prüfstandsläufen und Temperaturmessungen ?
Ein Flowbench würde hier evtl. auch reichen

Ich denke das eine scharfe 90° Kante mist ist darum eben eine Aufweitung oder Fase das Ergebnis wird dasselbe sein.

Auch ich fahre 225PS und 350NM und bei Vollgas glüht nur der Krümmer was aufgrund der bauweise normal ist.

Ich denke an dieser Stelle kann sicher jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Echt, du hast es wunderbar mit der Flex hinbekommen, daß aus einem 76er Eingang ein 90er Eingang wurde? Respekt
Und noch besser ist dein Bild von der Pipe von hinten,daß man gar nicht reinsehen kann, dort wo es wesentlich ist.

Aber du da gerne Bilder magst, hier auch eins von mir. Nicht so schön wie deine, aber du kannst ja mal zeigen, wie du mit der Flex da....




Es geht hier nicht um mich, es geht um die Pipe, die offentsichtlich lieder nicht gut ist

Habe im gti25-forum genau das gleiche gefunden, was ich auch sage. solltest dich mal anmelden und lesen
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stell dir vor ich bin sogar Moderator im GTI25 Forum

Ich denke jeder kann sich hier jetzt ein Bild dazu machen, ich werde nix weiter dazu schreiben denn ich denke hier ist alles gesagt

Zu dir nochmal, wer noch nichtmal weiß wie ein SUV richtig angeschlossen wird.. naja was soll´s
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

Nun, ich weiß nicht wie ein SUS angeschlossen wird, du weißt nicht wie eine gute Pipe aussehen soll. Aber ich gebe keine Tips zum SUS (nicht SUV), während du den Eindruck vermitteln willst, daß.....aber ist ja kein Problem, ich konnte dir ja helfen. Vielleicht kannst du mir jetzt bei der SUS-Sache helfen? Da hast doch bestimmt Ahnung von....

Auch ein Moderator kann sich mal irren
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Selbstverständlich kann ich da helfen habe ja ein´s verbaut

Nur dazu habe ich keine Bilder ... wenn du am 15.05 auf dem Treffen bist könnte ich es dir zeigen und erklägen wie du es am besten machst
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Jubi25
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
VW GOLF IV GTI 25 Jahre Edition
Ort: Luxembourg
MM 1805
Verbrauch: 11,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn alles gut geht wird die Downpipe morgen ankommen und dann werde ich mir das alles ansehen. Wenn der Durchmesser zu klein ist, dann wird dies alles so geändert damit ich einen größeren Durchmesser habe ... muss sowieso noch bearbeiten weil ist eine Downpipe ohne KAT und werde dann den 200 Zeller KAT drauf machen mit dem Unterschutz das niemand merkt was verbaut ist und er geschützt ist.


Jubi25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3'', downpipe, golf 4 gti


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben