Folgender Benutzer sagt Danke zu Nuke6110 für den nützlichen Beitrag: | R32 Paddy (15.12.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Alltagswagenfahrer ;) | ![]()
Und wenn ich 3-Rad fahren würde... wenn mich das Thema nun mal interessiert... Dumm labbern könnt ich im OffTopic Bereich |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nuke6110 für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (15.12.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Der Satz war überhaupt keine MEINUNG sondern eine weder fachlich noch sachlich begründete Aussage. Eine Meinung wäre zB gewesen: Ich mag die GTB Lader nicht. Letzteres hätte ich zB mit Sicherheit nicht kommentiert. Aber gut, wenn Du das "Was ihr immer diese GTB Serie fahren wollt!" als gemeinschaftsfördernden und hilfreichen Beitrag für andere User ansiehst ist das wohl DEINE MEINUNG ;-) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Lol - ich muss jetzt mal echt lachen ! Offropic-Beitrage gehoeren wirklich in den Offtopic-Bereich ? Viel Spass beim Verschieben von 75% aller Beitraege ! Guten Abend die Herren ... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Alltagswagenfahrer ;) | ![]() Zitat:
Ganz davon abgesehen... Es wird sich immer beschwerd das die Forensuche nicht benutzt wird... Ganz ehrlich wenn ich sie mal benutze bekomm ich zu 80% nur Thread die mir kein bisschen weiter helfen oder ich mich erst mal durch seitenlanges OffTopic Gelabber oder rumgezicke lesen muss. Da die meisten User darauf keine Lust haben wird ein neuer Thread geöffnet in dem es dann vll eine Antwort gibt oder wieder dämlich gelabbert wird. Sorry Leute aber es nervt mich, teilweise einfach an wenn ich hier oder da mal still mitlese und dann immer wieder nur dumm rumgelabert wird. Ist jetzt auf niemand direkt bezogen ! Geändert von Nuke6110 (15.12.2012 um 19:40 Uhr) | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nuke6110 für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (15.12.2012) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.11.2012 Vw Golf 4 Ort: Alsfeld --PS-88 Verbrauch: ------------------- Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
So ist ja gut jetzt weis doch jeder was gemeint ist. Jetzt wieder BTT Erklärt mir bitte jemand wie das jetzt mit dem agr ist. Das es "zu" gemacht wird hab ich wo gelesen. Wie macht man das und was ist der Unterschied? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
Die von Robin gezeigte Variante ist eindeutig die unauffälligste xD
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 Passat 3B Ort: Meppen Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Vollkommen sinnlose Diskussion ![]() Der Kunde will 230PS...dafür ist der GTB eh etwas "überdimensioniert" Für 230PS würde ich einen Stage 3 vom thomas nehmen....720er PDE, Kupplung LLK und ne vernünftige AGA verbauen.... Ist am wenigsten Arbeit und kommst auch günstiger von ab als einen GTB zu verbauen... Grad Robin der Hybrid und alles was nicht Serien Turbolader sind eigentlich über alles hasst....lobt die Lader vom thomas....das soll schon was heißen... Wie deine lösung am Ende aussehen wird bzw. Soll entscheidest natürlich du und dein zur Verfügung stehendes Budget... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Rein aus Interesse: Wieso würdest du dann zu Stage 3 greifen? | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 Passat 3B Ort: Meppen Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Genau aus dem Grund warum ich die 720er PDE nehmen würde ![]() Um nicht alles aufs max. Auszureizen....aufgrund von "Haltbarkeit" Wenn du das so verbaust und Ne vernünftige Software auf 230PS fertig machst...haste sehr lange was von dem Umbau ![]() Mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
Der Stage2 ist absolut standfest für die 230PS
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Und nun bin ich wieder am Anfang. ![]() Geändert von mc-erich (15.12.2012 um 22:30 Uhr) | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 Passat 3B Ort: Meppen Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Man muss den Stage 3 einfach weniger belasten.... Und die Kombi 720er und Stage 3 lassen dir einfach bisschen Luft nach oben... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.10.2011 Golf 4 Variant "Der Förster" Ort: Braunschweig BS-S 9 Verbrauch: ca. 7,5l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 973
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
| ![]() Zitat:
-Angepasstes Motorsteuergerät in 3 Leistungsstufen umschaltbar -Ladedruckregelung umgestellt von Luftmasse auf Ladedruck -Öltemperaturabhängige Leistungsreduktion (Motorschutz) -Vollständige Erweiterung der Diagnosedaten (VCDS Tester) zur korrekten Anzeige von Realmengen/Realwerten Geht das mit dem serien Steuergerät??? Könntest du einen datensatz individuell basteln??? Geändert von Smilinged (15.12.2012 um 23:55 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |