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Alt 26.09.2011, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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So jungs ich habe folgendes gelesen und ausprobiert.

Man soll mal den Stecker vom Getriebe für den Rückwärtsgang abziehen und diesen Stecker einfach mal Brücken.

bei Zündung an läuft die Kraftstoffpumpe dauerthaft, und wenn ich starte dann läuft er

Auto läuft.

Nur die frage ist jetzt was hat der Rückwärtsgang damit zu tun und so.

hmmm. hat jemand ne antwort vllt und kann das problem lösen.


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Alt 26.09.2011, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Überbrück nochmal das Kraftstoffpumpenrelais, wenn er dann läuft müssen wie bei meinem Umbau auch zwei Kabel getauscht werden. Bei mir war das auch einmal das Kabel vom Rückwärtsgang und Strom für das Kraftstoffpumpenrelais. Also oben im Wasserkasten.
Alex250 ist offline  

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Alt 26.09.2011, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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kannst du mir genau sagen welche kabel das waren und am welchen stecker oben im wasserkasten?
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Alt 26.09.2011, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ohje da müsste ich wenn nochmal nachgucken
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Alt 26.09.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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mach mal bitte schnell
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Alt 26.09.2011, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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sorry bin nicht mehr dazu gekommen....müsste ich morgen nochmal gucken, allerdings kann ich dir nicht verischern ob die Pinbelegung genau gleich ist da ich einen 1.8L AGN als ausgangsbasis hatte. Müsste man sich die schaltpläne des 1.6er mal angucken. Ich möchte dir nähmlich nichts falsches sagen, und du verbindest die Kabel und nichts geht. Aber meiner hatte die gleichen mucken gemacht und die gleichen Fehler im Speicher gehabt.
Alex250 ist offline  

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Alt 26.09.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn ich den stecker am getriebe für rückwärtsgang brücke läuft er bei mir auch... im fehlerspeicher steht dann logischerweise nur noch:

Code:
01259 - Kraftstoffpumpenrelais (J17)
        28-00 - Kurzschluß nach Plus
Alle anderen fehler sind raus.
PhR3aK ist offline  

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Alt 26.09.2011, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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So wir haben jetzt die 2 Kabel im Wasserkasten oben getauscht und alles ist jetzt wunderbar und der Wagen läuft so wie er soll

Freu.
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Alt 26.09.2011, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist gut! Vielleicht kannst du ja noch schnell schreiben welche das waren. Das hilft dann dem nächsten der das hier liest.
Stryder ist offline  

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Alt 26.09.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
So wir haben jetzt die 2 Kabel im Wasserkasten oben getauscht und alles ist jetzt wunderbar und der Wagen läuft so wie er soll

Freu.
Sorry das ich heute mittag nicht mehr dazu gekommen bin noch zu schreiben aber top das der Wagen jetzt läuft
Alex250 ist offline  

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Alt 26.09.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
So wir haben jetzt die 2 Kabel im Wasserkasten oben getauscht und alles ist jetzt wunderbar und der Wagen läuft so wie er soll

Freu.
Hey sehr gut. Dann sag mal an welche du jetzt getauscht hast.
PhR3aK ist offline  

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Alt 26.09.2011, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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du musst die beiden kabel tauschen die am Rückwärtsgang unten dran sind.

Einfach umlöten oder umstecken.

Mache morgen nochmal nen bild für dich , aber erst abends dann.

Wenn ich es nicht vergessen.

musst ein kabel am orangen und eins am brauen stecker mit einander tauschen.
dreambrasil84 ist offline  

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Alt 27.09.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Die beiden stecker vom rückwärtsgang gehen bei mir an den selben stecker (orange) und wenn ich die beide tausche ist es das selbe.
Bei mir ist das kabel für rückwärtsgang grün/rot und braun/schwarz.
PhR3aK ist offline  

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Alt 27.09.2011, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab's heute nicht Geschäft. Aber ich mache morgen früh nen Bild umdräng zeige ich dir das ok.
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Alt 27.09.2011, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Jo das wär nett. Schaue mal bitte auch, an welchem der stecker bei dir das lila/weisse kabel dran ist, weil das sollte das signal fürs krafstoffpumpenrelais j17 sein. Glaube das liegt bei uns beiden unterschiedlich...
Weis nur das es bei ein paar modellen auf dem braunen, und bei anderen wiederum auf dem orangen stecker liegt.

Geändert von PhR3aK (28.09.2011 um 07:26 Uhr)
PhR3aK ist offline  

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Alt 28.09.2011, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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So, sry für doppelpost aber bin eben einen schritt weiter gekommen. Wie ich schon vermutet hatte, war die leitung fürs kraftstoffpumpenrelais wirklich auf dem "falschen" stecker für mein bj...
Hab die leitung nun vom pin 2 des braunen 6fach stecker (t6m) auf den pin 3 des 10fach grünen steckers (t10x) umgepinnt. Habs mit originalen klemmen wieder gepresst und nicht einfach gelötet. Nun läuft er, ohne das ich die beiden stecker am rückwärtsgang kurzschliesse.

Geh gleich nochmal raus fehler auslesen... nun muss ich nur noch rausfinden wo ich mit den beiden pins vom rückwärtsgang hin muss, weil die nämlich total falsch lagen. Einer von beiden (der grün/rote) halt auf dem pin fürs krafstoffpumpenrelais.

Bräuchte also nur noch die belegung der beiden pins für den rückwärtsgang, die finde ich irgendwie nirgends in den stromlaufplänen...
PhR3aK ist offline  

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Alt 08.10.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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