Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
| ![]()
Das stimmt und die Motoren halten meistens ziemlich lange. Ich behalte meinen trotzdem und in nem Jahr oder 1,5 kommt dann noch ein r32 ins Haus. Gruß Meiner http://www.golf4.de/umbauten/124238-...rschlaege.html |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
hab jetzt folgendes problem. Auf jedenfall startet er jetzt schonmal aber geht nach 3 sek wieder aus und schmeißt mir diese fehler jetzt: 01259 028 Kraftstoffpumpenrelais-J17 Kurzschluss nach Plus statisch 01249 029 Einpritzventil Zylinder 1-N30 Kurzschluss nach Masse statisch 01250 029 Einpritzventil Zylinder 2-N31 Kurzschluss nach Masse statisch 01251 029 Einpritzventil Zylinder 3-N32 Kurzschluss nach Masse statisch 01252 029 Einpritzventil Zylinder 4-N33 Kurzschluss nach Masse statisch 01247 029 Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter-N80 Kurzschluss nach Masse statisch 01262 029 Magnetventil Ladedruckbegrenzung-N75 Kurzschluss nach Masse statisch |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.01.2011 VW Bora Ort: Brandenburg Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Wie ich dir schon per pn geschrieben hab... da müssen die stecker in der steckerbox unterm wischergestänge angepasst werden! Die sind doch völlig anders belegt. Habe nämlich genau die selben fehler im speicher. ![]() Nur wie ja... gute frage. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 05.07.2009 Golf 4 Ort: Krefeld Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hey , hilft euch vielleicht die Schaltpläne um das Problem zu lösen ? Habe ein Programm da kônnte ich die rausziehen
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorumbau 1,8 T von ARZ auf AUM | dieter302 | Werkstatt | 4 | 08.05.2011 22:49 |
TDI Motorumbau ALH auf ARL | Werwolf13th | Motortuning | 4 | 06.07.2010 12:28 |
Tacho problem nach Motorumbau | SchweineMike | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 2 | 28.11.2009 23:18 |
Motorumbau 1,6 16v --- v6 205 ps | Lö-MC-999 | Golf4 | 5 | 27.10.2009 12:40 |
Motorumbau von 1.8 auf 1.8T A-Wellen Problem | iceman-88 | Motortuning | 16 | 01.05.2009 11:17 |