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Alt 14.02.2012, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
....ist klar bei 330mm xD ist ja hier im Forum sozusagen noch ein Hochhaus
310mm is Hochhaus.
330mm is dann schon Hochhaus+.


TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 14.02.2012, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Ärgert mich nicht ^^

Ab wann muss/sollte ich denn den 4M Stabi einbauen?
Weil ich hör jetzt schon manchmal mit den 17" im Sommer was schleifen

Das einzige was mich vom Metalluschutz abhält ist der hohe Preis, besserer Schutz ist klar.
toffel44 ist offline  

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Alt 14.02.2012, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Mein TDI auf ~32 musste ich auf 4motion Stabi umbauen, bin eine Woche mit Standard gefahren, das ging garnet.
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Alt 14.02.2012, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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sind ja auch noch mal 250€ für kompletten Umbau???

Uh ich glaub tief fahren lohnt sich erst nach der Ausbildung ^^
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Alt 14.02.2012, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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...Stabi solltest du schon machen.

Wenn man sich die Konstruktion schon anschaut, erkennt man sofort das das empfehlenswert ist, gerade beim Diesel.
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Alt 14.02.2012, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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hm Das ist momentan einfach nicht drin....
Ich werd mir erstmal nur das FK Highsport, kaufen.. ist eh nötig weil ein Stoßdämpfer kaputt ist oder Feder gebrochen vom jetzigen FK
Und das Highsport sollte ja noch bis zum Späten Sommer 2012 durchhalten bis ich Geld zusammen hab für Stabi und Metallschutz ^^
toffel44 ist offline  

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Alt 14.02.2012, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Welches Federbein ist kaputt?
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Alt 14.02.2012, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Vorne Fahrerseite.
Kann das Federbein hoch und runter bewegen indem ich den reifen im aufgebockten leicht hoch und runter drücke...
Weiß nur nicht ob Feder gebrochen oder Stoßdämpfer durch
toffel44 ist offline  

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Alt 14.02.2012, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Das solltest du doch sehen.
Feder: einfach Windungen auf der anderen Seite zählen und Vergleichen (falls ne halbe abgebrochen und auf Nimmerwiedersehen verloren wurde).

Stoßdämpfer - bleibt dir eigentlich nur Aufschaukeln und mit der Seite die i.O. ist vergleichen.

Klingt aber nach Feder oder Domlager.

Das heißt auf die schnelle entweder gebrauchtes Spenderfederbein suchen oder Feder ersetzen und solange weiterrollen bis Kohlen für einen schlüssigen Umbau da sind.

Was meinst du dazu?

Edit:

Den Metallunterfahrschutz kannst du all die weil im Laden liegen lassen.

Geändert von Golf4_Projekt? (14.02.2012 um 19:40 Uhr)
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Alt 14.02.2012, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Metallunterfahrschutz heisst das Thema
michl165 ist offline  

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Alt 14.02.2012, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Metallunterfahrschutz heisst das Thema
Habs geändert.
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Alt 14.02.2012, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Bin va~330mm und hab bereits einige male ordentlich gestreift oder fast schon aufgesessen mit dem plastikschutz...habe auch bereits über einen metall-unterfahrschutz nachgedacht, aber der ist ja nochmals tiefer Von Vorteil ist ein Metallschutz eig. immer, ob es sich speziell bei dir lohnt musst du selbst entscheiden naja aber wie schafft es eig. ein gullideckel die 6cm höhere ölwanne zu beschädigen, kann ich nicht ganz verstehen...
 

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Alt 14.02.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
sind ja auch noch mal 250€ für kompletten Umbau???

Uh ich glaub tief fahren lohnt sich erst nach der Ausbildung ^^
Stabi is eigentlich nich so teuer. Hab den im AHW Shop bestellt komplett mit neuen Gummis usw. Alles zusammen hat mich 79,42€ + 15,08€ MwSt. gekostet. Wenn du Stabi und Unterfahrschutz zusammen holst kommst du mit 250€ leider nich hin.
jaganot ist offline  

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Alt 14.02.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Kopfsteinplfaster und der Gullideckel hat sich wohl gut von der Straße abgehoben...
hab ich aber im dunkeln nicht erkannt, leider

Passiert ja jetz häufiger das sich die Gullideckel hochdrücken oder so bei der Kälte
toffel44 ist offline  

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Alt 16.02.2012, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Rhtz Beitrag anzeigen
Bin va~330mm und hab bereits einige male ordentlich gestreift oder fast schon aufgesessen mit dem plastikschutz...habe auch bereits über einen metall-unterfahrschutz nachgedacht, aber der ist ja nochmals tiefer Von Vorteil ist ein Metallschutz eig. immer, ob es sich speziell bei dir lohnt musst du selbst entscheiden naja aber wie schafft es eig. ein gullideckel die 6cm höhere ölwanne zu beschädigen, kann ich nicht ganz verstehen...
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Alt 16.02.2012, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Beim FK Highsport sind die Koppelstangen schon dabei, heißt, dass du nur den Stabi brauchst...immerhin 50-70 Euro weniger.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 16.02.2012, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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50-70€?? Ich war bei meinem Teilespezi und er hat mir welche organisiert für 8,57€ das Stück von Febi Bilstein. Gut ich bekomme da Rabatt aber sind die normal wirklich so teuer??
jaganot ist offline  

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Alt 16.02.2012, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab die damals beim Teilespezi für knapp 70 Euro gekauft. Waren von ZF-Lemförder, also das was man auch bei VW bekommt.
Finiss ist offline  

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Alt 16.02.2012, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Lol, so tief ultra?
Da würdest ja mitm metallschutz über die straße gleiten, weil die dinger ja nochmals 13mm tiefer hängen
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Alt 16.02.2012, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Aber so weit ich weiß nur die OEM Teile...


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