Folgender Benutzer sagt Danke zu V64Motion für den nützlichen Beitrag: | murphy191 (18.11.2012) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wir haben 2 Fahrzeuge mit ca 227 PS gemacht die bewegen sich aber an der "Kotzgrenze" und haben den Pflegezustand 1a sonst wäre das nicht möglich gewesen ( alle Schläuche neu etc pp ). Ich würde den K03"s" mit einer ordentlichen AGA ab Turbo ( z.B. unsere ![]() Aktuell bauen wir einen AGU und einen BJX ( ähnlich AUM/AUQ ) auf K04 TFSI Technik um ( Pleuel etc alles neu ) wo wir 300PS+ anstreben. Gruß Dirk | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]() Zitat:
S3 Düsen passen nicht, da die Bauform anders ist. mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Im AGU gehen nur EV1 Düsen. Zb. G60, S2, RS2 usw. Ab K04 gehen dann auch die Siemens DEKA. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2012 Golf 4 GTI 1.8T - K04 Umbau Ort: Potsdam Verbrauch: Soviel wie nötig Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 220
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
| ![]()
Hab ich mich wohl geirrt mit den Düsen...aber 380iger Düsen bei 3 bar sollten voll ausreichen und die gibt es wie Sand am Meer....auch Serie wie Astra OPC, S2 ect. habe sogar welche von Sagem die wurden von Peugeot verbaut.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Geht auch, aber dann muss der Wagen definitiv auf einem Prüfstand abgestimmt werden. Normal Chippen funktioniert dann nicht mehr. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Da sollten EV6 drin sein oder?! 380er oder maximal 440er beim K03s |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Ich sag ja, maximal 440. Ich hab mit K04 sogar 630er Siemens-Deka Gefahren. Ging auch so Grade noch ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Wenn die sauber abgestimmt werden, kannst mit k03"s" auch größere Düsen als 440er fahren, ist soweit eigentlich kein Problem, nur voll nutzen kann man die halt nicht -logisch. Prüfstand braucht man dafür allerdings nicht, wichtiger ist ne gute Datenerfassung.... |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8T AUM auf 220-230PS?? | 1.8T-GTI4 | Motortuning | 13 | 20.05.2011 09:44 |
golf 4 v6 umbau auf turbo | _patric_ | Motortuning | 64 | 12.01.2011 21:28 |
1.8T Upgrade Turbolader auf 220-230PS | StevenW | Händlerecke | 47 | 04.11.2009 22:30 |
Umbau auf Turbo oder direkt Motorwechsel auf 1,8 Turbo ? | thejoker2.0 | Motortuning | 4 | 22.10.2007 16:26 |
1.8 umbau auf turbo | meisterjcb | Motortuning | 1 | 17.09.2007 13:42 |