|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 20.09.2009  Bora  Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01  
                                        Beiträge: 2.342
                                  Abgegebene Danke: 311  
		
			
				Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Direkt von Mallon wirst du nichts kriegen, ist nen bekannter von mir, der auch mein 2.0 8V auf Turbo umgebaut hat     ![]() Uwe Mallon ist entwickler und und will entwickeln, und keine fertig entwickelten Kit´s verkaufen. Wenn du ne Menge Kohle hast kannst du auch was neues bauen mit ihm, aber das wird ins Geld gehen, nur die Abstimmung bei Alfons Hohenester, wo er grundsätzlich IMMER abstimmer lässt, kostet um die 5000€! Vor 2-3 Jahren hat er nen TT 1.8T BAM auf K16 umgebaut, bzw. entwickelt, er schraubt nicht selber, macht mein Nachbar, mit original Saugrohr, und hat bei Hohenester 420 PS gehabt. Kann man auch auf seiner Seite shen, da gibt´s davon ne menge Bilder ![]() http://www.turbo-technik-mallon.de/  |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: |  Floforce (02.03.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.10.2011  Golf 4 Variant "Der Förster"  Ort: Braunschweig  BS-S 9  Verbrauch: ca. 7,5l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 973
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 54  
		
			
				Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Er hat ein paar händler der seine produkte vertreibt! Bei Hohenester kostet alles leider ein bisschen mehr. Aber die qualität stimmt halt. Naja ich werde erstmal das mit dem TT RS/RS 3 lader probieren. Kostet nicht soviel wie die kits von TTM ;-) Bin mal gespannt was dabei rauskommen wird. Kannst dann von ihm was kaufen???  |  |
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: |  Smilinged (02.03.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.05.2011  Golf IV Variant  Ort: Ruhrpott  Verbrauch: 7,5L  Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 735
                                  Abgegebene Danke: 146  
		
			
				Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
   Aber könnte man ja bearbeiten... Ok verstanden.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.10.2011  Golf 4 Variant "Der Förster"  Ort: Braunschweig  BS-S 9  Verbrauch: ca. 7,5l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 973
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 54  
		
			
				Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
			
		
	   |      Die wären???    Würde mich auch mal interessieren ;-)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 28.02.2013  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 18
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Wusste gar nicht das es so viele Turbinen für den K04 Läufer gibt die mehr Durchsatz als der "E05" liefern (und "p&p" passen). Hast da mal'n paar Daten?
                    Geändert von plan_b (03.03.2013 um 01:46 Uhr)  |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu plan_b für den nützlichen Beitrag: |  Jubi-TDI (18.11.2014)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.12.2010  Golf IV  Ort: Bayern  Verbrauch: 6,5  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
                                        Beiträge: 358
                                  Abgegebene Danke: 11  
		
			
				Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Plug and play passt natürlich nichts mehr, da muss man sich schon was anderes einfallen lassen.   Grüße  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Turbolader Umbau AGU K03-11 ->K03-058 (S) Welche Teile brauch ich?? | turbogeil | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 22 | 04.03.2015 21:02 | 
| TTRS krümmer an AQN? | TDI Generation | Motortuning | 5 | 23.06.2014 15:49 | 
| TDI Turbolader umbau | Midwedt | Motortuning | 25 | 16.10.2011 19:14 | 
| 1.8t Umbau auf Turbolader T3/T04E Hyprit TNS ??? | Badewanne | Motortuning | 5 | 07.07.2010 18:32 | 
| Turbolader umbau.. | d3x | Motortuning | 14 | 24.07.2007 21:05 |