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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Wenn der Thread mit der Umbau Doku genau so viele Posts etc enthält wie der Threat hier - Respekt ! Sorry aber 45 Posts - und nur wieder "Nee 1.8T,... mach dies mach das,...." Leute postet Tipps zum Umbau & TE zieh das Ding auch wirklich durch... Diese ganzen ewigen Diskussionen - wo am Ende doch keiner Umbaut ... Technische Infos geben Umbauen Bilder posten 1.8T versägen freuen... Greetz |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ne ne ich bau das um hab vllt schon ein motor ! aber bei jedem forum isses das selbe das der motor besser dann der aber es bleibt beim v5 vorallem man schreibt es sogar dabei das es dabei bleibt und es wirt doch diskotiert naja ohne worte ! man muss halt cool bleiben und einfach hinnehmen Geändert von Tiger86 (30.05.2013 um 23:43 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 13.09.2010 Golf 4 AQN Ort: bad münstereifel Verbrauch: 8-10l Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Das wird nicht günstig.Schon der Kompressor Umbau schluckt einiges an Kohle.Ich weiss wovon ich spreche. Aber wenn der Kompi drin ist hört das Grinsen nicht mehr auf. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Ich denke das wäre sinnvoll. Die "paar" Euro für Kopfdichtung,WDR`s etc. sollte man investieren. Würde ich persönlich so machen.Gerade wenn der Motor draußen ist macht es Sinn. Wenn das Ding mal drin ist und irgendwas undicht ist ärgert man sich nur. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
also erst will ich nur das nötigste machen paar dichtung usw dann erst mal so fahren hab dann vor im winter auf kompressor umzubauen ! aber muss erst mal denn motor rein bekommen muss ja fast alles umbauen auf e-gas usw is viel arbeit und ich hasse kabelgram aber muss ich durch hab ja geduld zum glück ;-) aber hab alls irgendwie das gefühl das ich das ich noch was brauche muss ja dann auf cam bus umbauen e gas esp braucht kein mensch ;-) kann man raus programmieren aber irgendwas hab ich wieder vergessen die orginalen bremsscheibem kann ich net vom 1,8t nehmen oder hab zwar die s3 drauf aber die scheibem sind balt fertig hätte noch die orginalen liegen deswegen die frage aber das cam bus läst mir auch keine ruhe weis nicht ob ich da meine climatronic drin lassen kann oder ob ich die vonn jahr 2000 brauche Geändert von Tiger86 (31.05.2013 um 13:22 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() 0,5 bar ?? 3 bar hat der kraftstoffregler am agu und kann bis 4 bar genommen werdenso viel ich weis läuft dann aber an der grenze oder meintest du das der v5 auf 3,5 bar läuft weil das würde dicke reichen oder meinst du fürn kompessor mit 0,5 bar steh gerade bissi auf dem schlauch Geändert von Tiger86 (31.05.2013 um 16:48 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Ladeluftdruck, Kompressor...
Geändert von ichbinz (31.05.2013 um 17:06 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ichbinz für den nützlichen Beitrag: | Tiger86 (31.05.2013) |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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haha.. ja somit muss die pumpe auch 3,5bar halten können danach. ist aber kein stress. wir sind auf den vw audi cult days in langenau. wenn dir langweilig ist komm vorbei. kein plan wie weit das weg ist von dir. wir haben von jedem model einen kompressor umbau dort stehen. ![]() |
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