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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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SATZZEICHEN!!!! Punkte, Kommas, irgendwas. BITTE! Über den Unsinn bzw die "falsche" Argumentation die hier an den Tag gelegt wird, um von 1,8t auf V5 umzubauen, will ich ja nichts sagen, ich denk mir meinen Teil. Aber bitte gib Dir mal n BISSCHEN mehr Mühe beim schreiben, es is katastrophal. Danke | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.04.2012 golf Ort: morsbach gm-r Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Motor tauschen ist genau so ein schwachsinn wie felgen oder tieferlegung,oder generell irgendetwas zu verändern.wer sein auto verändert tut das wohl weil es sein hobby ist,und wenn es spass macht ist das doch eine coole sache.und ich finde die idee top,der 2.3 170ps ist doch um ein vielfaches besser wie diese 1.8 luftpumpen.bischen schade das dieses forum so luftpumpen lastig ist.egal was ist man hört immer nur turbo hier und turbo da
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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![]() Und nen Agu rauszuwerfen, nen trägen Sprittschlucker (was der kleine V5 als Sauger einfach IST), mit den Begründungen "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen", sowie "im Winter geht beim 1,8t der Sound verloren", kannst Du wohl kaum mit "Felgen tauschen oder Tieferlegung" vergleichen. Und Du regst dich über das Forum auf, dass es nur luftpumpenorientiert wäre, sagst im gleichen Satz aber auch "der V5 ist um ein vielfaches besser"... ![]() Jedem das seine! Der kleine V5 macht nur mit Ladung Sinn, egal ob Kompi oder Turbo. - zumindest wenn man vorher einen AGU rausschmeißt... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
oder um zu diskotieren? wenn dann macht das bitte per pn oder denkt euch euer teil ! es ist ja leider immer das gleiche und wenn du von anfang gelesen hättest hätteste gesehen das da steht (keine diskosionen 1.8t is besser als v5 usw ! auserdem steht ja noch da das ich auf kompressor umbaue ![]() danke | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Ich persönlich find das Vorhaben gut. Hab ja 5 Jahre lang nen AGU rumgefahren und muss sagen, dass die 1.8T's mit der Zeit langweilig werden, wenn man nicht gerade nen TFSI oder Garrett Lader dranschraubt. Es fahren mittlerweile einfach zuviele 1.8T's rum. Ein V5 (vorzugsweise der 20V) mit Kompressor ist schon ne gute Alternative und wie ich finde ne deutliche Verbesserung zum AGU. <= Meine Meinung mfg |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfy für den nützlichen Beitrag: | Tiger86 (02.06.2013) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() dahin zu kommt noch das der klang einfach geil ist und man kann gemüdlich langstrecke fahren mit dem v5 | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Langstrecke sei mal dahin gestellt, aber der Klang von nem aufgeladenen 5/6-Zylinder ist halt doch was anderes. ![]() mfg |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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...ich hab nix gegen den V5, hätte mir nur einfach einen der 1000enden gekauft und nicht erst mühsam alles umgebaut. Das hat auch nix mit Tieferlegung und ähnlich schwachbrünstigen Gelaber zu tun. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2012 Golf4 V6 4motion Ort: Dillingen (Donau) Verbrauch: 9,9 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Dann mach halt mal ein paar Bilder und stell se hier rein Pics oder it didn't happen ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.09.2009 Golf GTI Ort: Mörfelden-Walldorf Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Hambern-Style für den nützlichen Beitrag: | AndyHH (03.06.2013) |
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