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Alt 30.06.2013, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 261 Zum Anfang der Seite springen
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Der letzte Stecker ist doch vom Getriebe oder? Rückwärtsschalter ?!
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Alt 30.06.2013, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 262 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von amd1212 Beitrag anzeigen
Der letzte Stecker ist doch vom Getriebe oder? Rückwärtsschalter ?!
das hab ich vermutet aber weis net auf auf welchen pin welche farbe er kommt und vorallem welcher stecker
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Alt 30.06.2013, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 263 Zum Anfang der Seite springen
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wollte jetzt erst die stecker alle verbinden bevor im wasserkasten weiter mache ist bei mir alles durcheinander gelaufen :-(
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Alt 30.06.2013, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 264 Zum Anfang der Seite springen
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weis denn keiner was zu denn 2 steckern ?
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Alt 30.06.2013, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 265 Zum Anfang der Seite springen
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Die Kabelfarben finde ich so in der Kombination nicht im Slp. sw/ws finde ich am Blinker links, sowie am Geschwindigkeitsgeber.

Wenn du was findest, dann sag mal bitte wo.
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Alt 30.06.2013, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 266 Zum Anfang der Seite springen
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am getriebe ist noch nichts angeschlossen weder rückfahrschalter noch an dem andern schalter am gertiebe hinten mit 3 kontakten
deswegen vermutte ich das die da irgentwo hinkommen
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Alt 30.06.2013, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 267 Zum Anfang der Seite springen
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Der 4-fach Stecker nähe Anlasser ist von der Magnetkupplung vom Klimakompressor und der Lichtmaschine. Hab ich das nicht vorher schon mal geschrieben? Falls nicht, sorry. Der geht in den Innenraum ans Kombiinstrument (Kontrolllampe Lima) und an das Lüftersteuergerät (J293) links im Motorraum, für den Kompressor.

So nun zum Problem der restlichen Stecker. Ist das der originale AGU Kabelbaum oder der AQN Kabelbaum mit den restlichen 2 Steckern?

Hallgeber am Getriebe ist ein 3-fach Stecker! der 2-fache Rückwärtsgangschalter hat original glaube ich die Farben: rot/grün und schwarz/blau. schau mal nochmal, ob bei deinem einem T2 Stecker die Farben rt/gn und br/sw stimmen.

Geändert von mx_totti (30.06.2013 um 21:53 Uhr)
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Alt 30.06.2013, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 268 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mx_totti Beitrag anzeigen
Der 4-fach Stecker nähe Anlasser ist von der Magnetkupplung vom Klimakompressor und der Lichtmaschine. Hab ich das nicht vorher schon mal geschrieben? Falls nicht, sorry. Der geht in den Innenraum ans Kombiinstrument (Kontrolllampe Lima) und an das Lüftersteuergerät (J293) links im Motorraum, für den Kompressor.

So nun zum Problem der restlichen Stecker. Ist das der originale AGU Kabelbaum oder der AQN Kabelbaum mit den restlichen 2 Steckern?

Hallgeber am Getriebe ist ein 3-fach Stecker! der 2-fache Rückwärtsgangschalter hat original glaube ich die Farben: rot/grün und schwarz/blau. schau mal nochmal, ob bei deinem einem T2 Stecker die Farben rt/gn und br/sw stimmen.
Der 4 Fach Stecker wirt wie verbunden gibt kein gegenstecker für ?
Hallgeber am Getriebe ist 3 Fach und der eine Stecker hat die Farben grün schwarz / weis und der andere braun/schwarz und rot/grün
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Alt 30.06.2013, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 269 Zum Anfang der Seite springen
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Ist der V5 Motor schon drin?

Hast du überhaupt nen Motorkabelbaum dafür?

Mach mal ein Foto vom gesamten Motorraum, so als Überblick.

Bei dir müsste im Motorraum ebenfalls ein T4 Stecker rumliegen, der an den Stecker wegen Klima und so passt. Belegung passt auch.
mx_totti ist offline  

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Alt 30.06.2013, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 270 Zum Anfang der Seite springen
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Ach der 4 Fach Stecker ist das denn muss ich anpassen !
Motor ist drin motorkabelbaum sind beide drin und auch alle Stecker dran bis auf die 2 übrigen und die sind noch vom agu
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Alt 30.06.2013, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 271 Zum Anfang der Seite springen
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ach und der stecker der auf denn kleinen ralias kasten geht auf der fahrer seite mit einen dicken lila schwarzen kabel da fehltnoch ein gegenstecker 2 seiten zurück sind die bilder
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Alt 01.07.2013, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 272 Zum Anfang der Seite springen
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glaub das ding wird den nächsten monat noch net laufen
kann übrigends auch sein, dass du stecker hast die nicht belegt werden. so wie bei mir. habe immer noch einen stecker, der keinen platz gefunden hat. und der t4 stecker ist z.b auf der anderen seite nur mit 3 kabel belegt etc. etc.
Napkin ist offline  

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Alt 01.07.2013, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 273 Zum Anfang der Seite springen
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Es hängt doch nur noch an denn paar kabeln
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Alt 01.07.2013, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 274 Zum Anfang der Seite springen
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Ja woran zum Teufel hängts denn jetzt noch??
Wir leben in nem Zeitalter in dem interne Werkstatt-Software praktisch jedem zugänglich ist.
Wenn man sich jetzt noch paar Minuten mit den Stromlaufplänen auseinandersetzt, steigt man da auch sehr schnell durch..

.. und dann solltest du dir irgend ein Diagnosetool zulegen, um die Fehlerspeicher auszulesen!!
Dann verraten dir die Steuergeräte, wo es klemmt.
didgeridoo ist offline  

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Alt 01.07.2013, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 275 Zum Anfang der Seite springen
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Vcds bekomm ich die woche kann nur am wasserkasten und die 3 Stecker liegen hoffe das Diagnose Kabel kommt balt
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Alt 01.07.2013, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 276 Zum Anfang der Seite springen
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Keule, verfolg doch einfach mal die Kabel der jeweiligen 3 stecker, wo diese hinführen. Wenn du beide MSG Kabelbäume vom AQN verbaut hast, setzte ich mal voraus, das die vorherigen AGU MSG Kabelbäume demontiert sind, so dass zum Motorlauf die 3 Stecker eigentlich keine Rolle spielen.

Sicherlich kann ich mich auch irren, aber logisch wäre es. Wie gesagt verfolge mal bitte wo die Kabel der übrigen Stecker hinführen. Ich schätze mal sicherlich in den Innenraum, dort schaust du, wo diese verbundne werden z.B. durch einen T10 Stecker. Danach guckst du mal in den Stromlaufplan der Grundausstattung vom AGU und siehst vielleicht die Kabelfareb oder den jeweiligen Steckplatz und hast somit einen Überblick.
mx_totti ist offline  

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Tiger86 (01.07.2013)
Alt 01.07.2013, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 277 Zum Anfang der Seite springen
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so der stecker mit der teile nr 1j0 973 702 der noch übrig ist gehen beide kabel auf denn orangenen stecker das grün/rote kabel ist (war) auf pin 3 im oragnenen stecker wo jetz das lila/weise kabel von pin 2 von braunen stecker drin ist aber das besagte kabel grün/rot finde ich nicht im schaltplan

orange motorseiteiger kabelbaum agu pin 3 Lila/weis-kaftstoffpumpen relais

innen beim agu das

und beim aqn ist motorseitig der pin leer aber da war das rot/grüne kabel drin !
innenraum seitig steht beim aqn volgendes
orange pin 3 Schwarz/Grün-Plusverbindung 1-15-im leitungstrang

denke das das auf die klima kommt der stecker das die klima jetzt falsch verbunden ist !

könnte auch noch bilder laden wo man das ganz gut erkennen kann
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Alt 01.07.2013, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 278 Zum Anfang der Seite springen
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und sorry das ich euch so viel nerven koste !!!

aber vielen dank das ihr euch so viel mühe mit mir gebt
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Alt 01.07.2013, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 279 Zum Anfang der Seite springen
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Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber ich hätte einfach den Innenraumkabelbaum mit getauscht oder mir hilfe geholt wenn ich von der Kabelage keineAhnung habe.... Da blick ja langsam keiner mehr durch mit dem ganzen gepinne...
AndyHH ist offline  

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Napkin (01.07.2013)
Alt 01.07.2013, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 280 Zum Anfang der Seite springen
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genau das ist das hauptproblem. da wurde jetz so viel hin und her gepinnt, dass man eigentlich jeden pin direkt am mstg durchmessen müsste.

hast du denn beide stromlaufpläne? dann such halt einfach die einzelnen geber und relais nacheinander ab bis irgendwo was nicht stimmig klingt. und fang dort an wo es klemmt


Napkin ist offline  

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