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Alt 11.09.2008, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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--->Fritz<--- eine Nachricht über ICQ schicken
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marginal

was soll das sein


--->Fritz<--- ist offline  

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Alt 11.09.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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Golfer_IV eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von --->Fritz<---
marginal

was soll das sein
Normalerweise heißt es so viel wie nebensächlich,
in dem Fall heißt es aber "nicht nennenswert".


Gruß Timo (Golfer_IV)
Golfer_IV ist offline  

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Alt 11.09.2008, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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gRav eine Nachricht über ICQ schicken
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so wirklich bin ich noch immer nicht ganz schlau geworden...

hab ein V6 MKB:BDE was brauche ich für den Umbau? und lohnt sich der aufwand? Bitte nur leute die nen V6 fahren

Gruß
gRav ist offline  

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Alt 14.09.2008, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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r32 dsg ansaugung ist meiner meinung nur sinnvoll bei turbo motoren mit leistungssteigerung , ich habs bei meinem gechipten ajm tdi verbaut und es bringt minimal besseres hochdrehn,


aber hautsächlich ist es dafür gedacht den turbo zuendlasten
ccproduktion ist offline  

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Alt 16.09.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Steigt dadurch eigentlich der Verbrauch.
Was sind eure Erfahrungen damit? Gerade beim 1.8T
Golf 4 GTI ist offline  

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Alt 16.09.2008, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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"hab ein V6 MKB:BDE was brauche ich für den Umbau? und lohnt sich der aufwand? Bitte nur leute die nen V6 fahren smile

Gruß "

dreht bischel besser hoch hab aber auch den schlauch von der ansaugbrücke bis lmm auf dsg umgebaut...

ich würde eher sagen nein habe die teile aber billig geschossen
timmä vr ist offline  

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Alt 16.09.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Und der Verbrauch? Es wird ja dadurch auch mehr Luft angesaugt, oder?
Golf 4 GTI ist offline  

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Alt 16.09.2008, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Also vom Verbrauch her kann ich keinen Unterschied feststellen, muß aber bemerken das ich im gleichen zuge nen Chip reingehauen hab! Und bei gleicher Fahrweise sparst dann sogar Sprit, aber dafür ist halt der Chip verantwortlich und ned die DSG Ansaugung!!
Ikarus99 ist offline  

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Alt 16.09.2008, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, mmmm hab halt Angst das ich dadurch mehr Verbrauche.
Mal abwarten was andere schreiben. Auch die wo es beim V5 V6 gemacht haben.
Golf 4 GTI ist offline  

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Alt 16.09.2008, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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habs ja beim v6 gemacht...is nix mit mehr verbrauch
timmä vr ist offline  

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Alt 16.09.2008, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von timmä vr
habs ja beim v6 gemacht...is nix mit mehr verbrauch
Supi dann kommts am Donnerstag rein.
Golf 4 GTI ist offline  

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Alt 17.09.2008, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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So Teile sind da
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Alt 17.09.2008, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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Hab jetzt auch die R32 DSG "Ansaugung" drin.
Ich finde das sich bei der Leistung nicht viel getan hat, mein Bruder meinte das er en bissle besser geht. Der Sound ist aber besser geworden. Klingt kraftvoller.
Möglich ist auch das er en bissle sauberer läuft. Könnte aber auch nur Einbildung sein.
Golf 4 GTI ist offline  

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Alt 18.09.2008, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner Meinung nach läuft er ein Stück weit besser.
Und der Sound ist auch besser geworden , auf jeden Fall hört es sich gut an - .:R32 Ansaugsystem

Übrigens , es sind 3 Nieten , nicht nur eine.

Bringe heut noch die Dichtschnurr und den 2K-Kleber mit , dann können wir es noch perfekt abschließen.

Lg
Golf 4 .:R32 ist offline  

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Alt 18.09.2008, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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aber auf die dritte niete kann man auch dezent verzichten wenn man keinen nervenkoller haben will
EightballZ ist offline  

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Alt 18.09.2008, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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Ja und als nächstes brauch ich noch en neues SUV. Mal schauen ob er dann noch en bissle besser läuft.
Golf 4 GTI ist offline  

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Alt 02.12.2008, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute,

ich hab nun viel von dieser R32 Ansaugung gehört.

Was brauche ich denn eig. nun alles? Ist der Einbau kompliziert? Was muss denn in dem Sinne alles geändert werden?

Wäre nett wenn jemand das mal zusammenfassen würde.

Fahre ja den 1.9 TDI 66kw - Denke mal das es überall gleich ist oder?

MfG

TuxGolf
TuxGolf ist offline  

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Alt 03.12.2008, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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was du für teile brauchst, findest du im tread mit teilenummern, preise und co, hab mir die teile selber erst vergagngenen freitag bestellt beim ,

1porblem is nur noch wie ich die schnitstelle vom r32 ansaugschlauch zum bearbeiteten Luftfilterkasten dicht kriege, habe hier was von dichtschnur bzw k2 kleber gelesen.

a. wo kriegt man das zeug her

b. bringt das was >> hälts ?

c. wie mache ich das (kurze beschreibung)


im vorraus
Toni-VMT ist offline  

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Alt 04.12.2008, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
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Kauf doch einfach den kasten vom R mit dem aubohren da ist doch scheiße bei dem kasten ist auch n neuer filter drinn mit soner spezial matte noch drann... als wenn der filter eh schon älter ist gazet dingen kaufen
Andre-for-V5 ist offline  

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Alt 04.12.2008, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß garnicht was ihr alle hier so ein hickhack darum macht,sowas kann man sich doch superleicht selber bauen für wenig kohle


Cuprafreak ist offline  

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