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Alt 01.12.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 321 Zum Anfang der Seite springen
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@Napkin, schon übel wie der geht ich würde sagen besser als mein V6.

@manu91, wenn du das Kit eingebaut hast sag mal bescheid wie es ist.

edit: wie kann man mit nem V5 Kompressor nur so laut Musik hören

Geändert von Icetrey (01.12.2010 um 20:17 Uhr)
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Alt 01.12.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 322 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man den Kompi selber einbaut man muss ihn doch bestimmt zum Abstimmen wieder zu dir bringen oder?
Ich glaub kaum das man das selber kann^^
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Alt 01.12.2010, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 323 Zum Anfang der Seite springen
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dazu musst du mir nur dein steuergerät schicken
@manu wo hast du ihn denn gekauft? wir hatten doch auch schon per mail das vergnügen!

@ice... wäre ja schlimm wenn er schlechter wie der v6 gehen würde haha.. der hat ja jetzt ca 230-240ps

ich habe nächste woche einen v6 hier der mit verdichtungsreduzierung auf 0,8bar aufgeblasen wird der sollte an die m3 werte rankommen

Geändert von Napkin (01.12.2010 um 21:13 Uhr)
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Alt 01.12.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 324 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
@ice... wäre ja schlimm wenn er schlechter wie der v6 gehen würde haha.. der hat ja jetzt ca 230-240ps

ich habe nächste woche einen v6 hier der mit verdichtungsreduzierung auf 0,8bar aufgeblasen wird der sollte an die m3 werte rankommen
Hört sich gut an, aber muss man dazu unbedingt eine Verdichtungsreduzierung benutzen ? Im R32 Forum fahren die alle ohne und die sind ja noch höher Verdichtet.
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Alt 01.12.2010, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 325 Zum Anfang der Seite springen
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also für 0,8 wäre es schon von vorteil... der kunde will halt maximum haben. können auch 0,9bar werden.. da gehen wir lieber auf nummer sicher. ja der robert von ruf fährt 0,8bar aufm 5er R.. aber so gut kann das nicht sein der R hat ja auch stärkere lager etc.. die halten wohl etwas mehr aus.

bis 0,55bar würd ich grünes licht geben.. darüber ist es eher ein glücksspiel der v6 hat auch schon ne 10,75:1 verdichtung.. das ist schon viel. wir gehen auf ca 10:1 runter. zu viel ist auch kagge, weil die motoren unter 2500 ja wie saugmotoren laufen bzw. erst mit steigender drehzahl der druck steigt.. und wenn man jetz die verdichtung zu weit runter nimmt kannste garnicht mehr so viel frühzündung fahren wie dir da durch die verlohrene kompression an leistung flöten geht
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Alt 01.12.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 326 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, verwendet ihr dann auch einen LLK ?
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Alt 01.12.2010, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 327 Zum Anfang der Seite springen
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ja klar.. ein wasser llk weil ein normaler würde zu viel druck kosten. da gibts jetz auch nen fetteren radiator dazu, damit das teil noch besser runterkühlt. dazu ne bosch pumpe und dann läuft datt ding
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Alt 01.12.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 328 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der fertig ist dann stell bitte mal ein paar bilder und Videos rein, bin nämlich auch an nem Kompi interessiert
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Alt 01.12.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 329 Zum Anfang der Seite springen
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werd ich machen wird n krankes teil werden.. schon allein wegen dem allrad hehe
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Alt 01.12.2010, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 330 Zum Anfang der Seite springen
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@napkin

ja ich habe bei dir das Motorlager bestellt
ich habe den Kitsatz über ein inserat im internet gekauft. aber ich finde nirgends eine gescheite Anleitung. ist ja eigentlich nicht so eine Sache den einzubauen, aber ein paar Anhaltspunkte wären schon nicht schlecht.
manu91 ist offline  

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Alt 01.12.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 331 Zum Anfang der Seite springen
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aber was is da schwer zu verstehen.. kompi dran, riemen ran und los gehts ;-)
schick mir mal ein bild an [email protected] wie du das jetzt mit dem lager gemacht hast.hab die platten jetzt nochmal neu gelasert und noch schmaler gemacht. mich interessiert aber die seite wo die 3 löcher drin waren. kannst du da mal ein paar pics rüber mailen?!
Napkin ist offline  

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Alt 01.11.2011, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 332 Zum Anfang der Seite springen
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hey napkin kannste das hier mal bissl updaten bitte

bin übrigens der "Sicariuzz" aus youtube, der sich für den kompi aufm Golf 4 V5 20V (170ps) interessiert.

Kannst mir ja mal schreiben was mich so nen rundum-sorgenfrei-paket inkl. einbau kosten würde für die Stage 2 und was da so an mehrleistung usw. rausspringt. Videos von nem fertigen umbau wären natürlich am besten oder jemanden der das schon bei dir hat machen lassen.

danke schonmal
Chris@V5 ist offline  

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Alt 01.11.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 333 Zum Anfang der Seite springen
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gibts doch auf youtube auch schon videos vom 20v. musste nur ma suchen.. ich bin der einzige der das einbaut und anbietet.. somit sollte es nich schwer sein was zu finden

schreib mir halt mal ne email dann quatschen wir über dein rundumsorglospack
Napkin ist offline  

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Alt 02.11.2011, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 334 Zum Anfang der Seite springen
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hm ok hab da auf youtube was gefunden das schaut mir aber nach dem 150 ps V5 aus, das andere video von rene... oder so, das ist der 20v und hört sich echt nice an

ich meld mich mal bei dir wenn ich deine e-mail gefunden habe ^^
Chris@V5 ist offline  

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Alt 02.11.2011, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 335 Zum Anfang der Seite springen
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jo stimmt.. der 20v da hast ja gepostet ich kann nur sagen, dass der 20v um einiges besser geht wie der 150ps. evtl liegt das auch am besseren drehmoment. klar auch am 20v kopp.. aber irgendwie is der unterschied trotzdem deutlich größer als original. die brauchen das wohl so ich mein ey. 20v 5zyl war schon immer n motor den man einfach aufladen muss hehe.

hab hier noch was nettes
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Geändert von Napkin (02.11.2011 um 22:51 Uhr)
Napkin ist offline  

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Alt 03.11.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 336 Zum Anfang der Seite springen
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auch ham will

was isn da jetzt alles verbaut ?
Chris@V5 ist offline  

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Alt 05.11.2011, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 337 Zum Anfang der Seite springen
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also ist n t518 asa kompressor, der läuft normal halt in diesem m6 mit 800ps von g-power. dann halt n wasser ladeluftkühler, das ist diese bombe da auf dem weg zur drosselklappe. mehr ist das nicht. macht 1,2bar wenn mein kumpel die ansaugung endlich nicht mehr um den erdball gelegt hat sondern auf der beifahrerseite montiert im moment 0,9bar.


Napkin ist offline  

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