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Alt 24.10.2008, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Was hat den bitte ein Golf III Edition Rost mit den Thema zu tun?

Denke es wurde alles zum Thema gesagt. Jeder soll selber seine Erfahrungen machen.
Denke das Zitat hier beschreibt es ganz gut.

Zitat:
Original von deep-dream
mehr als ein 1,5 t schwerer chinaböller wird wohl aus dem projekt nicht werden, wenn du weiter so naiv an die sache rangehst und dir den gut gemeinten rat von erfahrenen turbo bzw. biturbo fahren, wie z.b. powered nicht zu herzen nimmst!!


Parnemann ist offline  

Alt 24.10.2008, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Was das damit zu tun hat?
Siehste doch... gar nix.

Ich finde, dass man zwischendurch ruhig mal über etwas anderes sprechen kann. Thema ist ausgelutscht. Und bis das hier irgendwie geschlossen wird kann man es doch eigentlich kurz als kurzen Meinungsaustausch zum Thema Golf III benutzen...
V5Maniac ist offline  

Alt 24.10.2008, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte mal einen 92er GTI in Darkburgundy, der war 2001 schon an der Heckklappe durchgegammelt. Mein Vater sein 94er steht rostmäßig gut dar. Vielleicht darf man den 3er einfach nicht Pflegen :-)

gruß
1,6SR ist offline  

Alt 24.10.2008, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von V5_Bomber
Zitat:
Original von Speedranger
Noch ne Anregung: Verkauf dein 4er V6 und hol dir nen 3er VR6 und bau dem auf Turbo um, kommst "billiger" weg

MFG
ein dummer kommentar sorry
Warum dummer Kommentar? Wenn man Leistung haben will und das nicht zu teuer baut man sich nen 2er oder nen 3er auf( und fängt nicht beim 4er an ). Klar der 4er ist qualitativ und Sicherheitstechnisch Welten entfern aber eben nen "dicke Hummel". Und schöne 3er und 2er gibt es sehrwohl auch !!!

...das hier alles imemr so auf die Goldwaage gelegt wird

MFG
Speedranger ist offline  

Alt 24.10.2008, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Speedranger
Zitat:
Original von V5_Bomber
Zitat:
Original von Speedranger
Noch ne Anregung: Verkauf dein 4er V6 und hol dir nen 3er VR6 und bau dem auf Turbo um, kommst "billiger" weg

MFG
ein dummer kommentar sorry
Warum dummer Kommentar? Wenn man Leistung haben will und das nicht zu teuer baut man sich nen 2er oder nen 3er auf( und fängt nicht beim 4er an ). Klar der 4er ist qualitativ und Sicherheitstechnisch Welten entfern aber eben nen "dicke Hummel". Und schöne 3er und 2er gibt es sehrwohl auch !!!

...das hier alles imemr so auf die Goldwaage gelegt wird

MFG
die sache ist aber er hat einen golf 4 und wird wohl auf solche kommentare verzichten wollen...

bei nem golf 3 kommste auch nicht weit mit den 3000 euro für einen VR6 Turbo, musste auch noch gut was drauf legen, zwar nicht soviel wie beim V6 Golf 4 aber die 3 scheine reichen beim 3er auch hinten und vorne nicht, den turbo musst du so oder so kaufen und ob du nun den turbo für den 4er oder 3er kaufst, wird dich das schon mal locker 1500-2500 euro kosten je nachdem welcher es denn sein soll, bzw. für welche leistung der ausgelegt ist.

V5_Bomber ist offline  

Alt 24.10.2008, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Rechne haltbare 600PS=30.000€ mit Tüv, Bremsen, Fahrwerk usw.

Habe mich auch intensiv damit beschäftigt, als mein R32 kurz vorm HGP Biturbo Stage II Umbau stand....

Oder verkauf dein Auto und ersteigere bei Ebay Paul seinen R32 - der steht dort zum Verkauf.
Schnellster 4er R32, den es gibt mit über 700PS, steht bei irgendwas mit 20.000€...Umbaukosten lagen bei knapp 100.000€

Vor Allem ist ein 600PS Golf kein Alltagsfahrzeug mehr, welches du mal kurz von A nach B schiebst bei jedem Wetter usw.
Sonny ist offline  

Alt 24.10.2008, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Sonny
Vor Allem ist ein 600PS Golf kein Alltagsfahrzeug mehr, welches du mal kurz von A nach B schiebst bei jedem Wetter usw.

Amen!

Thema durch, oder? Das wäre doch der beste abschließende Satz gewesen. Er fasst alles zusammen.
V5Maniac ist offline  


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Alt 24.10.2008, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Sonny
Rechne haltbare 600PS=30.000€ mit Tüv, Bremsen, Fahrwerk usw.

Habe mich auch intensiv damit beschäftigt, als mein R32 kurz vorm HGP Biturbo Stage II Umbau stand....

Oder verkauf dein Auto und ersteigere bei Ebay Paul seinen R32 - der steht dort zum Verkauf.
Schnellster 4er R32, den es gibt mit über 700PS, steht bei irgendwas mit 20.000€...Umbaukosten lagen bei knapp 100.000€

Vor Allem ist ein 600PS Golf kein Alltagsfahrzeug mehr, welches du mal kurz von A nach B schiebst bei jedem Wetter usw.
genau!

ehm...
paul verkauft seinen R32 schon wieder?? den silbernen? oh man...

was will er denn nu schon wieder aufbauen?
V5_Bomber ist offline  

Alt 24.10.2008, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Sonny
Vor Allem ist ein 600PS Golf kein Alltagsfahrzeug mehr, welches du mal kurz von A nach B schiebst bei jedem Wetter usw.
Hier gibt es jemanden der mit seinem 500PS G4 bei jedem Wetter von A nach B fährt
Muss man wohl nur Reif genug sein und sich das Benzin leisten können.


Parnemann ist offline  

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