Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 20.12.2008 Golf 4 1,8T Ort: Österreich Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 58
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
wie turbogeil schon sagt, unbedingt mal fehlerspeicher auslesen dann kann man schon mal ein bischen eingrenzen! hast deinen tuner schon gefragt was der dazu sagt? ich weiß zwar meine leistung nicht weil ich erst am prüfstand muss aber LD ist 1,4 im overboost und 1,2 gehalten! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
ja danke euch schon mal. also meinen tuner kann ich nicht fragen weil ich das auto so gekauft habe und ich nicht weiss wo es gemacht wurde. Es ist jetzt nicht so das er garnicht geht aber halt nicht wie ein 200 PS wagen und mit dem Ladedruck kann ich halt sagen wegen der lda. Naja mal sehen lasse erst mal bei VW auslesen und dann mal bisschen die Probleme eingrenzen. Werde euch dann mal die Neuigkeiten mitteilen. Will mal hoffen das es nicht der Lader ist. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
So es gibt Neuigkeiten: Also der Tuner meines Vorbesitzer war Heron Automobiltechnik GmbH in Paderborn. zu Kann da aber keinen am Telefon erreichen. Datenblatt der Optimierung soll sein 200 PS (147,2 kW) 300 Nm 2950 U/min. Dann war ich heute beim Freundlichen und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und mein Problem erklärt: 1. Fehler Tank1, Gemischadaption (mult) System zu mager, sporadisch 2. Fehler Kupplungspedalschalter -F36 Unplausibles Signal 3. Fehler Geber 1/2 Gaspedalsellung G-79+G185 Unplausibles Signal 4. Fehler Ladedruck Lader-Drosselklappe Druckabfall Naja VW meinte mann müsste das Problem suchen aber das kostet dann erst mal Geld ![]() Habe heute erstmal die Drosselklappe bisschen gereinigt und die Drezahlschwankungen sind klein bisschen besser geworden. Was habt ihr für Ideen ? mfg Patrick |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo Leute, Nun muss ich mich mit meinem AUM hier auch noch einreihen ![]() Daten : 60000km Forge Ansaugschlauch und SUV Ladeluftsystem ist dicht Das Problem : Wenn ich jeden Gang unter Vollast ausfahre habe ich beim schalten vom 3. in den 4. ein Leistungsloch von ca. 2 Sekunden bis er wieder zieht. ist auch schon mal beim Schalten vom 4. in den 5. aufgetreten in den unteren Gängen aber nicht. Ich selbst vermute das der Luftmassenmesser ein bischen rumspinnt, was meint ihr ? |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leistungsverlust | vwneuling | Werkstatt | 18 | 10.01.2009 21:57 |
Leistungsverlust TDI | Add!2305 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 0 | 15.05.2008 18:54 |
Leistungsverlust | crackstar | Werkstatt | 14 | 15.08.2007 18:21 |
Leistungsverlust 90 PS TDI | elbarto74 | Werkstatt | 9 | 19.07.2007 22:19 |
Leistungsverlust | Ellinas | Golf4 | 10 | 03.08.2006 10:41 |