![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Was ich vor hab ? Hab doch 5.Gang Getriebe im Abrisspack gekauft ![]() Werde demnächst wieder ein anderes Getriebe einbauen. Nochmal neues (anderes) Öl reinhaun und würde dabei dann das EMS von 4,5 auf 9kg wechseln. Möchte mein Wagne etwas leiser bekommen. Beim AUM (E-Gas) drosselt mir der Motor das EMS sowieso gewaltig aus. Kann man mit nem AGU garnicht vergleichen. Wieso baue ich überhaupt um ? Ganz klar: Länger muss es werden ![]() Was letztens auf der BAB und hatte ne lange Bergab Phase. Bei 2xx kmh mit 6xxx U/Min wurde mir dann bewusst: ZU KURZ ! Ps. Problem ist nicht nur Gang 5 sondern die Gesamtübersetzung. Mfg Alex |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Spaß bei Seite, bin mal gespannt was bei dir rum kommt! Soll da jetzt echt nen Dieselgetriebe rein? | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |