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und zu "dragonflyer" stell dir mal vor wenn man in einem golf 4 forum angemeldet ist lernt man auch viele golf 4 fahrer kennen in der umgebung.und da der 1.6er ein stani motor ist den viele drin haben kenn ich ein paar mit den 1.6er sr motoren ![]() | |
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Golf Fetischist | ![]() Zitat:
Generell kann der 8V nicht schlecht sein, wenn der sogar im Golf 6 Bifuel verbaut wird! Denke das ist der gleiche Motorblock wie beim Bifuel oder? Der Kopf ist ja extra für den Gasbetrieb ausgelegt! | |
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hm ich kann jetzt nur raten aber vom logischen denken her würde ich sagen das es nicht der selbe block ist.wäre ja auch quatsch im jahre 2011 einen motor von "um die 2000" rauszuholen. die daten bekommste entweder bei google oder du hast ein buch oder herstellerangaben wo soetwas drin steht |
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ich halte nichts vom 16v egal 1.4 oder 1.6 16ver die Dinger haben nun mal einen Kunststoffspannrolle unten und oben und das kann jederzeit kaputt gehen es gibt oft einen Motorschaden bei diesen Motoren was heisst nun das SR bei denn 1.6er 8v |
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| ![]() Schaltsaugrohr ![]() Vorteile hin oder her, es macht einfach mehr her wenn man sagen kann ich fahr nen SR (zumindest unter leihen die nicht wissen das das ein 100PS kübel ist ![]() |
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schittrohr was verbraucht so ein 1.6 101Ps mit automatikgetriebe wenn man sparsam fährt |
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| ![]() Zitat:
![]() Ansonsten wurde halt schon alles genannt. 8v hat mehr Vorteile als der 16v, was Wartungskosten und Haltbarkeit betrifft (Bei entsprechender Behandlung vorrausgesetzt). Leistungsunterschiede? Eigentlich nicht...Wenn man mal die möglichen ~10% Werksstreuung mit einbezieht, kann man das pauschal sowieso nicht festlegen, welcher "besser" geht. Thema Sound? Ansichtssache. Im Standgas nageln die 16v ja bekanntlich wie n Diesel ![]() | |
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metallrollen noch nie gesehen muss neu sein ist das original so oder zubehör metallrollen
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