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Alt 01.01.2013, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
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Wie hoch muss denn jetzt der benzindruck sein (Bar) und die dann benötigte Förderleistung die der Motor Brauch für nen k04 . MfG
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Alt 01.01.2013, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
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3bar
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Alt 01.01.2013, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
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3bar grunddruck den du hast + deinen Ladedruck den du fährst ubd dann kommt noch dazu das die pumpe nicht nur den druck packen muss sondern auch die Fördermenge!

Eine pumpe die das packt bekommst du bei mir.
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Alt 01.01.2013, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 184 Zum Anfang der Seite springen
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Wie viel liter sind das denn ? Also Druck wer 3+~1,5=4,5 Bar
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Alt 01.01.2013, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 185 Zum Anfang der Seite springen
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wenn die pumpe 75-100l bei 4,5bar schafft reicht das dicke
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Alt 01.01.2013, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 186 Zum Anfang der Seite springen
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Wie kann man das denn berechnen ?
houser.91 ist offline  

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Alt 01.01.2013, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 187 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre 265PS mit K04-023 Umbau bei 1,3bar Ladedruck mit einer neuen Serienbenzinpumpe und 3bar BDR. Läuft super!
Finiss ist offline  

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Alt 01.01.2013, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 188 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du ne lcr Pumpe meinst mit serienpumpe , find ich vom preisleistungsverhältnis scheisse ... Was is zbsp mit ner walbro für in Tank ? Hat da jemand Erfahrungen mit ?
houser.91 ist offline  

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Alt 01.01.2013, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 189 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre ne billige Ebay serienpumpe, angeblich 4bar für superb und co. Bringt aber nicht mehr wie eine original Golf 4 Pumpe. 3bar
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Alt 02.01.2013, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 190 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von houser.91 Beitrag anzeigen
Wie kann man das denn berechnen ?
naja anzahl der düsen mal druchfluss halt (größe der düsen anteil taktung in prozent)

gibts doch genug beiträge im netz
Napkin ist offline  

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Alt 16.02.2013, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 191 Zum Anfang der Seite springen
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Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
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Hallo,

Was sollte man jetzt machen

1. Grössere Innentankbenzinpumpe- welche?
2. zusatz Benzinpumpe verbauen- welche ?

Hab nen Kompressor an mein Golf 2.8 mit 0,5 bar und habe 315ccm Düsen sowie noch vor komplette Abgasanlage +NWT von zoran. Denke dann an die 320- 340 Ps.

Passt eine pierburg, E3L in Golf4 innentank Korb ?
Tom2e ist offline  

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Alt 16.02.2013, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 192 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Passt eine pierburg, E3L in Golf4 innentank Korb ?
niemals

dazu sind alle Versuche Intank was zu lösen nicht das Wahre, weil dadurch entweder gar keine Catchtank Funktion mehr vorhanden ist oder nur teilweise
Blackpitty ist offline  

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Alt 16.02.2013, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 193 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen

[...]

dazu sind alle Versuche Intank was zu lösen nicht das Wahre, weil dadurch entweder gar keine Catchtank Funktion mehr vorhanden ist oder nur teilweise
Intank wäre für 4 bar nur die 8L0 919 051 H praktikabel. Ist für Fronttrieb ... findet man im Audi Regal oder auch bei Seat.
VW-Mech ist offline  

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Alt 16.02.2013, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 194 Zum Anfang der Seite springen
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ja, ich bezog mich auf Zubehörpumpen, welche auch für Intank angeboten werden.

allerdings sind diese nur für einfache originale Innentankpumpen zum austausch geeignet, wo im Gegensatz zum komplexen Golf 4 Pumpenkorb gar kein Korb vorhanden ist, sondern die Pumpe mit einem ansaugkissen nur in einer speziellen Tankvertiefung sitzt
Blackpitty ist offline  

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Alt 16.02.2013, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 195 Zum Anfang der Seite springen
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Ich wollte dich auch nicht verbessern eher ergänzen.

Greetz
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Alt 17.02.2013, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 196 Zum Anfang der Seite springen
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Die Benzinpumpe 8L0 919 051 H würde also passen, allerdings nicht Plug&Play oder ?
Was müsste da den angepasst werden?

Schade das es keine vernünftige Benzinpumpe die stärker ist da ordentlich rein passt.

Hmm und was für eine "externe" bzw. zusätzliche Benzinpumpe würdet ihr mir empfehlen, welche die nicht laut ist und die auch ihre Werte haltet?


Und warum Fronttrieb gibt es da einen Unterschied. Die oben gennante 8L0 wird auch für den 1.8 quattro angeboten... ?

Danke
Tom2e ist offline  

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Alt 17.02.2013, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 197 Zum Anfang der Seite springen
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Pumpe beim quattro ist anders, weil dieser einen zweigeteilten Tank hat, wegen der Antriwbswelle nach hinten.

darum haben diese Fahrzeuge auch 2 Benzinpumpen. die eine Pumpt vom einen Tankabteil ins andere und die andere pumpt zum Motor

Externe Pumpen gibt s viele, Hauptsächlich ist die Montageart Ausschlaggebend für die Lautstärke, also immer gedämmt und entkoppelt an der Karosse befestigen
Blackpitty ist offline  

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Alt 17.02.2013, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 198 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, also falls ich eine externe verbaue sollte ich ein catchtank verwenden mit Zusatzpumpe.

Dann wird die orginal Pumpe zum catchtank fördern und von da wird die starke Zusatz Pumpe den Sprit nach vorne leiten.

Nur wie schaut dann ein vernünftiger Montageplan aus. Ich will iciht das mein Auto wegen sowas abbrennt.

Und wo gibts gute catchtanks ?
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Alt 17.02.2013, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 199 Zum Anfang der Seite springen
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@Tom2e:

Du hast oben was von einen 2.8er Kompressor geschrieben... also 4Motion oder wie?

Beim Allrad würde Ich die S3/R32 Pumpe verbauen die liefert 4bar, und ist Allrad kompatibel.

Wenn du Frontler fährst die o.g. Pumpe ...

Als zweite Pumpe (extern) würde Ich eine Bosch / Walbro etc empfehlen. Wichtig dabei wäre mir nur das das Teil neben der Qualität natürlich, nicht all zu laut summt.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Tom2e (17.02.2013)
Alt 17.02.2013, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 200 Zum Anfang der Seite springen
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Die Benzinpumpe 8L0 919 051 H würde also passen, allerdings nicht Plug&Play oder ?
Was müsste da den angepasst werden?
8L0 919 051J ist unter anderem vom Cupra R. Und diese soll Plgu & Play passen.

3B0 919 051 C soll mit leichten Umbauarbeiten passen.
Welche Frage hier doch noch nicht schließend geklärt wurde:

Wieso wird die Pumpeneinheit alleine sogar bei 1.4ern zugeordnet ?


Chino ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Chino für den nützlichen Beitrag:
Tom2e (17.02.2013)
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