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Alt 05.03.2014, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 341 Zum Anfang der Seite springen
VW 13
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Wenn ich beim BAM mal durchrechne, 380ccm : 1000 x 0.8 x 4 x 60 = 72,96l @ 3bar scheint die org. 2.0 Pumpe tatsächlich zu reichen, aber halt ziemlich knapp.
Es besteht die Frage, wie schnell die mögliche Fördermenge mit der Zeit nachlässt.

Falls ich evtl. später einen 4bar Benzindruckregler einbaue, weil es sich mit Chip mehr rausholen lässt, würde dann wiederrum selbst die Pierburg nicht mehr reichen, oder?

Geändert von VW 13 (05.03.2014 um 22:35 Uhr)
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Alt 06.03.2014, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 342 Zum Anfang der Seite springen
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Jetz les nochmal was ich geschrieben habe

Ich hatte BAM im Golf 4, +chip,+dp+200zeller,+3zoll ab dp
Und die stinknormale 2slow pumpe hat ihren dienst mehr als 2 jahre verrichtet, danach ging er aus meinen händen.....aber soll noch mit der pumpe weiterlaufen....ich hatte nie, nie probleme mit der pumpe

Also macht euch ma alle net ins hemd und lasst doch mal die pumpe pumpen

Und nochmal...in diesem Thread geht es um nen BAM mit serienleistung, also 225PS....und wenn meine schon locker mit dem o.g. Setup hielt wird sie es bei eurem mit ähnlichem auch
Typhus ist offline  

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Alt 06.03.2014, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 343 Zum Anfang der Seite springen
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habe am wochenende meinen k04-001 umbau abstimmen lassen

Da wir hier im forum alle gesagt haben lich soll es mit der 4bar pumpe lassen
die originale hält das locker, hab ich nun den salat.

es mag sein dass der motor vllt nicht stottert.. aber hat jemand von euch schon
mal auf die agt geachtet?!

fazit lader läuft nur auf 80% taktung da sonst die agt zu hoch steigt
20vTurboKing ist offline  

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Alt 06.03.2014, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 344 Zum Anfang der Seite springen
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Hohe agt hat zig ursachen, das muss nicht an der pumpe liegen
Blackpitty ist offline  

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Typhus (06.03.2014)
Alt 10.03.2014, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 345 Zum Anfang der Seite springen
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tut es aber.. im 4 und 5ten gang magert er bei volllast ab..
und an den düsen kann es nicht liegen, benzinfilter ist auch neu
20vTurboKing ist offline  

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Alt 12.03.2014, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 346 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 20vTurboKing Beitrag anzeigen
tut es aber.. im 4 und 5ten gang magert er bei volllast ab..
und an den düsen kann es nicht liegen, benzinfilter ist auch neu
Das erklär mal näher

Scheint eher so als wüsstest du nit was die ursache is und die die dir helfen wollen liegen deiner Meinung nach Falsch, also hopp....klär uns auf woran es liegt

Ich schreib es jetzt auch echt ein letztes mal weil ich es langsam leid bin das hier irgendwie jeder zu faul is ma gscheit 10 seiten oder so zu lesen!
Ein BAM+chip+dp und der 3Bar pumpe haben mehr als 2 jahre funktionierte perfekt....kein ruckeln o.ä.....selbst im 6ten net und unter vollast!

Scheint eher das du ein problem mit der abstimmunrg hast, net mehr und net weniger
Typhus ist offline  

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Alt 12.03.2014, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 347 Zum Anfang der Seite springen
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Vermute ich auch. Wie sehen denn die einspritzzeiten aus?
MatzE46 ist offline  

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Alt 14.03.2014, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 348 Zum Anfang der Seite springen
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@Typhus

das es nicht Ruckelt ist kein Argument für eine ausreichende Pumpe.
ich fahre momentan mit einer defekten 2.0 Benzinpumpe, die an den Anschlüssen undicht ist, da ruckelt auch nichts, es fehlt halt Leistung ab 4000Umdrehungen.

Eine intakte 2.0 Pumpe funktioniert und der Motor läuft sauber keine Frage, aber wie verhält es sich im Grenzbereich, besonders in Bezug auf die Abgastemperatur?
Wie waren denn Deine Einspritzzeiten bei Vollast?

Geändert von VW 13 (14.03.2014 um 13:30 Uhr)
VW 13 ist offline  

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Alt 05.05.2015, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 349 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hänge mich hier einfach mal kurz dran Im Rahmen meiner Fehlersuche wegen zu gerimgem Ladedruck ist auch die Spritversorgung noch ein Thema. Verbaut sind noch die originalen, Düsen, Pumpe sowie der BDR mit 170.000km, K03, Chip, DP. Nun frage ich mich ob es mal Sinn machen würde die Pumpe zu tauschen...
Einspritzzeit unter Volllast im dritten Gang bei maximal 16,32ms. Kerzenbild ist in Ordnung.
Ideen? Braucht ihr noch Infos?
P.atty ist offline  

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Alt 05.05.2015, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 350 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo ich steig dann jetzt auch mal ins Thema ein und möchte nochmal eine Frage zur Intankpumpe von Aeromotive 340 Stealth stellen. Fährt die einer von euch ? Diese Pumpe soll Plug and Play in den Golf 1.8t Pumpenkorb passen. Hat da Jemand Erfahrungen.

Grüsse aus Hamburg
mübbster ist offline  

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Alt 05.05.2015, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 351 Zum Anfang der Seite springen
mübbster
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Aeromotive Stealth 340 Typ 3 Benzinpumpe Kraftstoffpumpe universell uni | eBay


Hier der Link zur Pumpe
mübbster ist offline  

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Alt 11.06.2015, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 352 Zum Anfang der Seite springen
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Was haltet ihr von der Deatschwerks intank Pumpe die es z.B
beim Napkin (Carlicious-Parts) gibt?

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 12.06.2015, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 353 Zum Anfang der Seite springen
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scheint laut Infos die ich nun eingeholt habe zu taugen. Geräusch leise, wie Serie und Leistungsmäßig habe ich Angaben die sich im Bereich von 450-550PS bewegen
Blackpitty ist offline  

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Alt 12.06.2015, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 354 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von der Deatschwerks intank Pumpe die es z.B
beim Napkin (Carlicious-Parts) gibt?

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
Läuft mit K04-23 problemlos. Aber wie Blackpitty schon schrieb, sind auch ganz andere Leistungen damit abgedeckt.
NOS1609 ist offline  

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Alt 12.06.2015, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 355 Zum Anfang der Seite springen
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sollte für meine angestrebten 400PS ausreichen
Blackpitty ist offline  

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Alt 13.06.2015, 07:00      Direktlink zum Beitrag - 356 Zum Anfang der Seite springen
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Super, dann werd ich mir die Deatschwerks holen. Wollte unbedingt eine intank Pumpe. Hab noch die OEM vom 2.0 drin.

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 13.06.2015, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 357 Zum Anfang der Seite springen
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habe mir auch eine bei napkin geholt.
einbau ohne probleme. lautstärke bzw geräusche sind 1A.
laut datenblatt und infos von anderen usern, kann man bis 500ps damit abdecken.
frage mich, ob die bei diesen höheren leistungen auch den druck dann halten kann. wenn man z.b. längere zeit auf der autobahn vmax fährt.
aber für die normalen 1.8T ist die mehr als ausreichend.

kauf dir eine bei napkin. kosten und abwicklung sind top. lieferung geht schnell.
papastone ist offline  

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Alt 09.06.2016, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 358 Zum Anfang der Seite springen
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Seid ihr jetzt alle auf die Deatschwerk umgestiegen, oder fahren einige noch externe Pumpen mit Catchtank?
turbo_micha ist offline  

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Alt 09.06.2016, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 359 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von turbo_micha Beitrag anzeigen
Seid ihr jetzt alle auf die Deatschwerk umgestiegen, oder fahren einige noch externe Pumpen mit Catchtank?
Extern ohne Catchtank
VW-Mech ist offline  

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Alt 09.06.2016, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 360 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn du mich schlägst, ich finde in deinen vielen Seiten nicht, was du verbaut hast Kannst du bitte kurz linken oder sagen, was du verbaut hast? Und warum ohne Catchtank? Danke


turbo_micha ist offline  

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