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Alt 02.02.2012, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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kann sein, dass die mit zündbox 3bar haben. den letzten v6 den ich zum kompi umbau hier hatte war mit 4 bar benzindruckregler ausgestattet. hol dir halt die superb pumpe die macht 4bar bei 100l/h


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Alt 02.02.2012, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
hol dir halt die superb pumpe die macht 4bar bei 100l/h
Das hab ich ihm auch per Pn geschrieben

wird Zeit das dass mal getestet wird
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TranceDancer (02.02.2012)
Alt 02.02.2012, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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kunde von mir hats in v5 bora eingebaut ohne stress.
was mich viel mehr interessiert.. aus aktuellem anlass... wo knall ich die 2te pumpe denn hin? beim ölfilter? wo kommt dann der filter hin? weil bei mir is da halt mal null platz!
Napkin ist offline  

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Alt 02.02.2012, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Warum nich auf den Motorhalter wo der Servo-Behälter saß..? Sähe sicher auch richtig fett aus obendrein...
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Alt 02.02.2012, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
kunde von mir hats in v5 bora eingebaut ohne stress.
Die Info hat noch gefehlt, also passt es Bautechnisch schonmal

Auch genau die Pumpe von ATP?

und was fährt er Leistungsmäßig, kann man nen 1,8T bis 300Ps damit ausreichend versorgen?
Silentboy89 ist offline  

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Alt 02.02.2012, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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der fährt ne v5 kompressor stage 2. also 5zyl mit 330cc.
die pumpe macht 100l/h bei 4bar. kannst dir doch selbst ca. ausrechnen
Napkin ist offline  

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Alt 02.02.2012, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hatte mal ne Anfrage gemacht beim W&M und da war es so, dass die V6 Pumpe 3 bar hat. Ich muss jetzt mal schauen was meine Pumpe für ne Nummer trägt iwie trau ich nicht dass die vom S3 sein soll
Aber wenn ich eine brauch, dann weiß ich ja jetzt was ich dann drinne verbau
Danke!
TranceDancer ist offline  

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Alt 02.02.2012, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
der fährt ne v5 kompressor stage 2. also 5zyl mit 330cc.
die pumpe macht 100l/h bei 4bar. kannst dir doch selbst ca. ausrechnen
Wenn ich wüsste wie man das rechnet dann würde ich nicht fragen
Silentboy89 ist offline  

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Alt 02.02.2012, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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naja... düsen durchsatz haste ja in ccm. rechnest halt auf liter um. pro minute sollte klar sein. dann abzüglich ca 20% weil du die ja nicht mit 100% taktest mal anzahl der zylinder und dann x60? oder so ähnlich muhaha... oder du gibst einspritzdüsen rechner in google ein und lässt es rechnen
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Alt 02.02.2012, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
naja... düsen durchsatz haste ja in ccm. rechnest halt auf liter um. pro minute sollte klar sein. dann abzüglich ca 20% weil du die ja nicht mit 100% taktest mal anzahl der zylinder und dann x60? oder so ähnlich muhaha... oder du gibst einspritzdüsen rechner in google ein und lässt es rechnen
Ich hab den Rechner genommen

Also beim V5 kam ich da auf rund 250PS

Und wenn ich mit 280Ps beim 1,8t rechne komme ich bei 80% auf 470ccm, ich finde das nen bisschen viel oder nicht?
Ich mein ich wollte ohnehin wenn dann diese Düsen nehmen aber das die da schon bei 80% sein sollen.
Die 380ccm sind da bei 100% das kommt ja auch hin, weil man sagt das man die bei 4bar bis 300Ps fahren kann.

Edit:

Rechnung fehlte ja noch

also 5x330ccm müssten dann 1,65l/min sein @ 80% dann 1,32l/minx60 sind dann knapp 80l/h wenn ich mich nicht vertan hab.
Das ganze sicher an 3Bar, da die Pumpe 100l/h an 4Bar schafft müsste da Luft sein.

1,8T 280Ps 470ccm @ 80% 3bar

komme ich auf 90l/h an 3 Bar, also muss die Pumpe das schaffen

Geändert von Silentboy89 (02.02.2012 um 23:15 Uhr)
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Alt 03.02.2012, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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die förderleistung der pumpe steigt ja , wenn du sie nur mit 3 bar betreibst. da kannste wohl nohc 20l draufrechnen bei 3bar
Napkin ist offline  

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Alt 03.02.2012, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
die förderleistung der pumpe steigt ja , wenn du sie nur mit 3 bar betreibst. da kannste wohl nohc 20l draufrechnen bei 3bar
Jap genauso habe ich auch gerechnet, somit wird die ausreichen

Ist nur die Frage wie gut die Zubehör taugt und wie lange
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Alt 03.02.2012, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir mal jemand sagen, wieviel Druck ich anliegen haben sollte bei Leerlaufdrehzahl, Vollast? (S3 APY)
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Alt 03.02.2012, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TranceDancer Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand sagen, wieviel Druck ich anliegen haben sollte bei Leerlaufdrehzahl, Vollast? (S3 APY)
Kommt auf den Benzindruckregler an, aber normal sollten dann immer 3Bar anliegen
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Alt 03.02.2012, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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na bei 3bar benzindruckregler haste solange du nicht 3/4 last bzw. solange unterdruck anliegt keine 3bar anliegen. im standgas haste 0,5bar unterdruck (ungefähr) also hast auch nur 2,5bar benzindruck.
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Alt 03.02.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Polo hatte auch einen 3bar Regler verbaut und hat im Leerlauf auch nur 2,5bar gebracht Untermauert Napkins Aussage
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Alt 03.02.2012, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 03.02.2012, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
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ist doch logisch. der benzindruckregler ist doch unterdruck gesteuert beim sauger passts so, beim turbo addiert sichs sogar noch auf deswegen kacken ja auch viele pumpen irgendwann ab.. weil der saugrohrdruck noch auf den benzindruck drauf addiert wird und dadurch die pumpenleistung fällt. heisst aber nicht, dass der benzindruck über die vom benzindruckregler angabe steigt. nur der pumpendruck muss dementsprechend höher werden!

Geändert von Napkin (04.02.2012 um 10:29 Uhr)
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Alt 04.02.2012, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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D.h. wenn ich nen 4bar Regler hab dann entsprechend 3,5bar im Stand!? Wirkt der Regler auch auf Druck so dass noch mehr Druck abverlangt wird,wenn Ladedruck ansteht,nicht oder?
TranceDancer ist offline  

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Alt 04.02.2012, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TranceDancer Beitrag anzeigen
D.h. wenn ich nen 4bar Regler hab dann entsprechend 3,5bar im Stand!? Wirkt der Regler auch auf Druck so dass noch mehr Druck abverlangt wird,wenn Ladedruck ansteht,nicht oder?
Siehe Napkin's letzten Post ;-)


Finiss ist offline  

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