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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.11.2011 VW Golf 4 1.8T ca.200 PS Ort: Kärnten,AUT WO-GTI-1 Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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![]() Ist ja auch egal welcher Lader es ist bei 0,6bar mehr muss immer mehr als 10ps sein. Mfg | |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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sagen wir die Serienpumpe macht bi 3 Bar 80L Sitzt nun die stärkere 200L Benzinpumpe in er Leitung mit drin, dann ist zwischen originaler und Inlinepumpe kein drick oder eher sogar ein Unterdruck. Bei 0 Bar macht die Intankpumpe (weis ich nicht, schätzt man mal so) 180-200L Also reicht das total aus. Ich kenne mehrere Leute, die mit der Serienpumpe im Tank und ner sehr starken Inlinepumpe wie ich sie auch verbaut habe knapp 600Ps fahren. Somit reicht das für alles andere auch mehr als locker aus ![]() |
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Also könnte ich die im motorraum verstaun und zwischen den schlauch der zum bdr geht schließen? Und was ist wenn die serienpumpe zu schwach bzw kaputt wird? Welche pumpe würdest du mir empfehlen? Lg ![]() |
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Wenn du den kleinen schlauch der am bdr drann ist dann ist es falsch. Die pumpe muss dann schon in die Zulaufleitung ![]() |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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Die Pumpe kommt in die Zulaufleitung, nicht in die Unterdruckleitung vom BDR. Du kannst sie auch im Motorraum verbauen, allerdings sollte der Benzinfilter wenn es geht nach der Pumpe verbaut werden, das falls mit der Pumpe mal was ist, oder eben auch der Kohlenstaub des Pumpenmotors heraus gefiltert wird und nix zu den Düsen vor gelangen kann. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.11.2011 VW Golf 4 1.8T ca.200 PS Ort: Kärnten,AUT WO-GTI-1 Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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![]() Ich habe trotzdem angst das die zusatzpumpe vereckt da die serie nicht genug liefert^^ Kann ich den filter hinten einfach raus klipsen dan abzwicken und zusammen stückeln? Mfg | |
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da verreckt nix.. das ding muss ja kei fördermenge bringen bei dir. bau sie vorne in den motorraum und gut. haste zwar den filter dann pre pumpe (was pitty nicht so mag :P) aber ist am einfachsten. alternativ bau die pumpe da hin, wo jetzt der filter sitzt und hol dir den kleinen bosch filter den pitty und ich auch inzwischen fahren. da kannste beides entspannt übereinander montieren und passt immer noch astrein in die aussparung wo vorher der große filter hing ![]() mit dem rausklipsen is kein thema.. musst dir halt was schönes haltbares basteln. nachdem die benzinschläuche aber meist eh 7,5mm innen durchmesser haben und der original plastik schlauch 8mm aussen ist das eh schon eng wie sau. kriegt man gerade so mit 3liter silikonspray drüber. dann 2 schellen drauf und fest. das hält bombe. hätte ich selbst nicht gedacht. hat mich pitty eines besseren belehrt! ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.11.2011 VW Golf 4 1.8T ca.200 PS Ort: Kärnten,AUT WO-GTI-1 Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Habe heute noch mal gelogt und die steuerzeit ist bei vollgas 20,4ms und habe jetzt 240ps. Bin neugierig ob die leistung entlich raufgeht mit einer zusatzpumpe. Lg |
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Die Leistung verdoppelt sich...mindestens. Wenn die Pumpe zu altersschwach ist und man baut eine neue ein, dann merkt man dies sofort bei Fahren. Merkt man nichts, war der Pumpentausch umsonst. Einspritzzeiten sagen wenig aus, da sollte man erst mit seinem Chipper rücksprache halten. Einige S3 haben schon serienmäßig 22ms-Einspritzzeit
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Serien S3 mit 22ms Einspritzzeit hat mit Serie und "alles intakt" nichts zu tun. Serie kommt ein 225PSer auch locker unter 20ms. Einspritzzeit! Wenn die Einspritzzeit bei 20,4ms maximal liegt, wird sich an der Leistung durch ne neue Pumpe nix ändern. Geändert von Finiss (18.06.2013 um 08:03 Uhr) | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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