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Alt 12.01.2011, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 981 Zum Anfang der Seite springen
Nonsens statt Konsens
 
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Hey Chef hast ne PM
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Alt 13.01.2011, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 982 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GTI-Bob Beitrag anzeigen
ist das friedrich motorsport
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Alt 13.01.2011, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 983 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Micha_1.8T Beitrag anzeigen
ist das friedrich motorsport
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Alt 13.01.2011, 03:40      Direktlink zum Beitrag - 984 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GTI-Bob Beitrag anzeigen
mit dp und kat ?
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Alt 13.01.2011, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 985 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Sagt mal ist das Argschlimm das ich mit nem 59er innenrohr in ein 58er aussenrohr gehe ??

Das ganze aber aber GEGEN die Abgassrichtung

Ich hab hier noch ein Bild damits Verständlicher wird.

Legende:

R.Kat = Richtung Kat
Ka. = Kante
ABG = Abgase (mit Richtungsangabe)
MSD = Mittelschalldämpfer
S = Schelle
Schlechte Idee..das wird niemals richtig dicht da der Abgasdruck immer in den wenn auch kleinen Zwischenraum drückt...

Ich hab nach dem Kat den Rest vom DP Kat Ersatz angeschweisst und daran ein 63,5er Rohr von Powersprint Construct (Sandtler) Die Redu am FMS Mittelpott hab ich abgeflext und mittels ner Gasdichten Doppelschelle auch von Powersprint verbunden...das ist dann auch dicht...und ich verjünge an keiner Stelle die AGA

@sensi

Die 2. Sonde sitzt aber recht ungünstig...meine sitzt oben leicht nach links verdreht...das passt wunderbar und die Sonde hängt nicht so im Dreck und ich komm nich in Gefahr die abzureissen...
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Alt 13.01.2011, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 986 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GTI-Bob Beitrag anzeigen
r-line umgebaut
Ah ok hört sich aufjeden Fall gut an
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Alt 13.01.2011, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 987 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Schlechte Idee..das wird niemals richtig dicht da der Abgasdruck immer in den wenn auch kleinen Zwischenraum drückt...

Ich hab nach dem Kat den Rest vom DP Kat Ersatz angeschweisst und daran ein 63,5er Rohr von Powersprint Construct (Sandtler) Die Redu am FMS Mittelpott hab ich abgeflext und mittels ner Gasdichten Doppelschelle auch von Powersprint verbunden...das ist dann auch dicht...und ich verjünge an keiner Stelle die AGA

@sensi

Die 2. Sonde sitzt aber recht ungünstig...meine sitzt oben leicht nach links verdreht...das passt wunderbar und die Sonde hängt nicht so im Dreck und ich komm nich in Gefahr die abzureissen...

Ziemlich genau so habe ich es auch gemacht!
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Alt 13.01.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 988 Zum Anfang der Seite springen
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Und sobald der Wagen auffe Bühne steht kommt noch das Hitzeschutzblech vom OEM Kat drunter...dann bis ich fertig
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Alt 13.01.2011, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 989 Zum Anfang der Seite springen
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am FMS MSD ist ne redu? von 63,5 auf 55 richtung kat oder was??
habe jetzt nähmlich kat eingang 67 und kat ausgang auf 60 reduziert und wollte das 60er rohr was ausm kat kommt IN das rohr zum MSD stecken...
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Alt 13.01.2011, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 990 Zum Anfang der Seite springen
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Ja..der Mittelpott hat ne Redu auf Serie...danach ist 63,5mm Aussenmass...innen dann 61mm
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Alt 13.01.2011, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 991 Zum Anfang der Seite springen
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Schade das noch keiner seine FM Töpfe aufgeflext hat. Hätte echt gern mal gewusst was da für Siebrohre drin sind
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Alt 13.01.2011, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 992 Zum Anfang der Seite springen
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Welche mit Löchern
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Alt 13.01.2011, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 993 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Is net wahr

Und welchen Durchmesser? Bitte mit Bild! Erzählt wird meist viel zu viel Blödsinn.

Na, spielst du noch mit?
Finiss ist offline  

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Alt 13.01.2011, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 994 Zum Anfang der Seite springen
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Bild hab ich keins...hab auch vergessen zu messen beim Endrohr umschweissen...aber das Siebrohr hatte die gleichen Abmasse wie der Rest vom Rohr...

Btw...der Lader von Dir ist platt..der zieht Öl durch wie die Sau...hab aber schon nen anderen in Aussicht..danach ma gucken woran der Lader gestorben ist
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Alt 13.01.2011, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 995 Zum Anfang der Seite springen
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also muss ich an den MSD auch noch n vernünftigem durchmesser machen?
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Alt 13.01.2011, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 996 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner hat ab Reduzierung nen vernünftigen Durchmesser
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Alt 13.01.2011, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 997 Zum Anfang der Seite springen
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ist der MSD denn innen 63,5? dann könnte man ja n neues rohr dranmachen? hast mal n bild von der red.?
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Alt 13.01.2011, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 998 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiss net ob man was sehen kann



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Alt 13.01.2011, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 999 Zum Anfang der Seite springen
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hmm... ist ja mies, was mach ich da nun? =(
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Alt 13.01.2011, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 1000 Zum Anfang der Seite springen
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Also die Verjüngung zeigt nach hinten richtig dem grauen Blech...ist ca 10cm lang...und bei mir jetzt weg


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