Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.335
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 177 Danke für 157 Beiträge
| ![]() Nein. Die ESD ohne Anpassung auf V6 Heck, also ohne das zusätzliche "S-Rohr" klingen doch; auch mit 2xXX. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Naja.. Geht so. Kann ich über 200PS so oder so nicht empfehlen. 1 Loch im ESD und dann einfach 2 Flutig draufklatschen. V6 hin oder her. |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
klick |
| |