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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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ich könnte ja die DP nochmal ausbauen, dann so einschneiden und "aufbiegen" das sie nicht mehr anliegt und dann den entstandenen spalt zuschweißen und gut? | |
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| ![]() Ich würde es auf jeden Fall ändern, aber ob es mi einem Spalt getan ist, bezweifel ist- du brauchst schon ca 2cm Abstand von deinem Blech- wenn nicht sogar mehr..
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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![]() ne ok, ich guck mir das morgen abend mal an und dann entscheide ich, wie ich das mache.. danke erstmal für die ganzen antworten! ![]() achso, wie schräg der kat ist, ist doch aber nun echt egal, oder? soll ja nicht schön aussehen, kommt ja eh noch n hitzeblech unter... | |
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![]() Naja egal ist relativ- ich denk so checkt es jeder Tüv dass das nicht original ist ![]() und von der Strömung her ist es auch nicht optimal so wie es ist... | |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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| ![]() hmm, hatte eig auch gedacht das es nicht so ein aufriss wird damit, aber gepasst hats wirklich nicht toll... aber ich wollt mir eben keine 500 euro DP kaufen.. scheinbar haben die andren dann wohl ne bessere 100 euro DP erwischt als ich, schade...
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Kleiner Tip bevor du die DP oben einflext und aufbiegst: Flex sie unten ein und bieg den Spalt zu, bringt exakt den gleichen Effekt und du hast es beim Zuschweißen wesentlich leichter ![]() |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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also im knick quasi an der seite einschneiden, wohin es gebogen werden soll... hmm, aber der kat wird leider nicht grader dadurch, da es alles nicht passte mit dem MSD etc =( ist doch kacke... |
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Ich mein der hat ja haufenweise von dem Mist um verkaufen drin... | |
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