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Erfahrener Benutzer | ![]() Geändert von AWeSomE (21.12.2011 um 20:14 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.06.2010 Passat 3C TDI 4-MOTION Ort: bei Hamburg WL Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Vorkommen tuts mir ja auch als wenn er geht wie doof. Ist nur immer scheiße wenn du in der Stadt mal gas gibst und quasi den Smart neben dir nicht los wirst! grrrrrrrrr |
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Das tut mir nur immer in der Seele weh bei hoher Drehzahl die Kupplung fliegen zu lassen. ![]() Eigentlich will ich den Hobel ja schonwieder verkaufen. Kannmich aber irgendwie trotz allem nicht trennen ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Naja...der Motor ist eben nicht für die Stadt gemacht.... umso mehr Spaß hat man damit aber außerhalb ![]() Bessere Starts gäbe es vllt. mit ner Automatik und Launch-Control... |
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Haha... :P Ich weiß schon wie man Auto fährt! Bin schon groß ![]() Er geht ja auch los... Aber man merkt es halt nur wenn man bis 210 durch beschleunigt. Da hängt man FAST alles ab was so in der Gegend rum fährt. |
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also ich finden den auch in der stadt geil ![]() hab heut die stage 3 vom v6 4motion heimgefahren... die blicke von dem 330er bmw fahrer, der meinte mich über die autobahn zu schieben, hättest mal sehen sollen haha das auto geht im 3ten gang noch so derbe in die hocke.. sieht so geil aus... die sind mir dann bis zu mir nach hause nachgefahren und wollten wissen was das ist ![]() Geändert von Napkin (22.12.2011 um 20:41 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Könnt ihr mir sagen worüber die Drehzahlbegrenzung bzw. die Leistungsreduzierung im 1. Gang geregelt wird ? Habe davon noch nichts gemerkt bei mir. Fahre den BDE im Golf3 mit Frontantrieb und VR Corrado Getriebe bei 1200 kg und muss echt sagen das der auch beim rollen an der Ampel echt böse nach vorne geht. Sollte die Leistungsreduzierung durch das ABS ESP geregelt sein, dann habe ich den Stress nicht, da ein ganz normales Golf3 ABS ohne ASR / ESP verbaut ist. So kann man auch schöne lange Streifen ziehen ![]() Aber insgesamt geht der wirklich gut bei dem Gewicht und mit NWT vom Zoran ![]() Habe ihn mal nach meinem Umbau in einem 4er mit 4Motion gefahren und hätte fast geko..t. Geht zwar auch bei nasser Fahrbahn nach vorne aber fand das im 4er total träge, wahrscheinlich allrad + gewicht |
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Hat denn hier schonmal einer nen V6 gechippt und kann was dazu sagen??? Wie sich das "anfühlt"? ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Naja... und die hatten sicher noch nen GASZUG an der Drosselklappe. Ich bau wieder um auf Gaszug ![]() Anderes Auto aber trifft sicher genauso zu: Mein Vater hatte nen 1999er Subaru Impreza 2.0i 16V Boxer mit 116 PS und Gaszug, der hing richtig giftig am gas und lief mega ruhig. Jetzt hat er nen 2010er Impreza 2.0i 16V Boxer mit 150 PS und E-Gas, der läuft lange nicht so gut. Träger und Schnurrt nicht mehr so schön. |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Also irgendwie versteh ich das nicht, alle schreiben immer da geht nix und sö träge. Also ich kann jetzt nur für 2 R32 sprechen, aber die haben nen guten Antritt und ab 3000U/min kommt da auch richtig was, bei 5000U/min legt der dann nochmal drauf. Klar gegen den Jubi ist das was anderes, zäher, langsamer und weniger Drehmomentbums Aber an meinem Drehmoment sieht man auch schön das der quasi nicht schlecht gehen kann 1440=236Nm 1840=270Nm 2280=302Nm 2720=326Nm (die merkt man aufjedenfall, denn wenn man da im 2, drauftritt Staße feucht ist muss ESP regeln trotz 4Motion weil er vorne Schlupf bekommt) 3200=320Nm 3680=296Nm 4080=282Nm 4480=288Nm 4920=290Nm (die angesprochen 5000, man siehts sogar^^) 5320=292Nm 5680=288Nm 6040=278Nm 6360=266Nm 6600=198Nm und jetzt mal vom Jubi 1640=180Nm 1880=235Nm 2160=292Nm 2520=356Nm 2880=355Nm 3280=359Nm 3680=360Nm 4040=360Nm 4440=358Nm 4800=346Nm 5120=333Nm 5440=317Nm 5720=305Nm 5960=290Nm 6200=245Nm 6320=219Nm 6520=217Nm 6640=213Nm 6760=201Nm beim Jubi merkt man halt auch das es ab 5000U/min deutlich an Schub abnimmt Edit: wo ich das gerade mist dem Seilzug lese, da fällt mir ein das mein R32 ein sehr griffiges Gaspedal hat, das war vom Jubi zum R schon eine Umstellung, das sprich verdammt früh und sensibel an, da muss man echt feingefühl entwickeln finde ich. Hat mich anfangs auch gestört nur jetzt habe ich mich eingewöhnt und es ist "normal" und fährt sich nicht so schlecht wie anfangs. Evtl. hat das ja auch was damit zutun ![]() Geändert von Silentboy89 (23.12.2011 um 18:08 Uhr) |
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