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Alt 28.12.2011, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 381 Zum Anfang der Seite springen
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Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
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Da haste wohl recht.
Fetzer ist offline  

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Alt 28.12.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 382 Zum Anfang der Seite springen
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der evo, das is ja schon fast bergrennen so wellig wie die piste is...
chefkoch ist offline  

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Alt 28.12.2011, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 383 Zum Anfang der Seite springen
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Schau Dir das Video mal genau an.

Zum Schluss wird die Zeit eingeblendet. Der beschleunigt in 23,9 Sekunden auf 341 km/h.
Ich glaube schon das man da Fahren können muss, um den Wagen unter Kontrolle zu halten.

Der EVO beschleunigt doppelt so schnell wie ein Porsch turbo!
Da muss man schon wissen wie man damit umgeht. Das ist nicht nur geradeaus fahren.

Hier mal ein paar 0-300 Beschleunigungszeiten:

Koenigsegg CCX-R 24,7s
Gumpert Apollo 26,7s
Ruf Rt 12 27,3s
Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV 29,7s
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Porsche 911 Turbo 41,9s
Porsche 911 GT3 50,3s
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 28.12.2011, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 384 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
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geht das hier noch um dem golf V6 oder ist das jetzt hier japan reisschüssel fred
 

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (12.10.2012)

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Alt 28.12.2011, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 385 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von c4v6biturbo Beitrag anzeigen
Schau Dir das Video mal genau an.

Zum Schluss wird die Zeit eingeblendet. Der beschleunigt in 23,9 Sekunden auf 341 km/h.
Ich glaube schon das man da Fahren können muss, um den Wagen unter Kontrolle zu halten.

Der EVO beschleunigt doppelt so schnell wie ein Porsch turbo!
Da muss man schon wissen wie man damit umgeht. Das ist nicht nur geradeaus fahren.

Hier mal ein paar 0-300 Beschleunigungszeiten:

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Was hat das mit fahren zu tun? Man braucht etwas Talent im Gasfuß und gute Nerven, aber das hat nichts mit den von dir besagten "Männer"rennen zu tun, das ist stumpfes geradeaus fahren. Da kannst du sagen was du willst und vor allem Werte posten wie du willst, das macht die Sache weder spannender noch herausfordender. Wenn selbst die Heinis von TopGear über 400 Km/H fahren muss das ja sehr anspruchsvoll sein. Immerhin sind die im Kreis gefahren.
Duck ist offline  

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Alt 28.12.2011, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 386 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ü_200 Beitrag anzeigen
geht das hier noch um dem golf V6 oder ist das jetzt hier japan reisschüssel fred
beides
chefkoch ist offline  

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Alt 28.12.2011, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 387 Zum Anfang der Seite springen
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jo und wahrscheinlich noch mit nem Sequentiellen Getriebe!

Wir sollten wieder zurück zum Thema finden
barney_V-687 ist offline  

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Alt 28.12.2011, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 388 Zum Anfang der Seite springen
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Na denn, beschleunige mal einen 1000PS Wagen voll bis 340Km/h. Macht man ja mit links.
Aber egal zurück zum Thema.

Ich kann mich halt leicht für was schnelles begeistern.
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 28.12.2011, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 389 Zum Anfang der Seite springen
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Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
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Hier gehts aber noch darum was ich aus nem V6 rausholen kann an Leistung???
Fetzer ist offline  

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Alt 28.12.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 390 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fetzer Beitrag anzeigen
Hier gehts aber noch darum was ich aus nem V6 rausholen kann an Leistung???
Da kann ich Dir jede Menge zu schreiben.
Baue meinen ja gerade um. Die frage ist, wie Du den Wagen nutzen möchtest. Also für jeden Tag, oder was Extremes.
Dann gibt es noch die Frage nach dem Budget?
Und willst/kannst Du selber schrauben, oder willst es machen lassen?

Geändert von c4v6biturbo (28.12.2011 um 19:19 Uhr)
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 28.12.2011, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 391 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von c4v6biturbo Beitrag anzeigen
Schau Dir das Video mal genau an.

Zum Schluss wird die Zeit eingeblendet. Der beschleunigt in 23,9 Sekunden auf 341 km/h.
Ich glaube schon das man da Fahren können muss, um den Wagen unter Kontrolle zu halten.

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der unterschied ist nur, dass der evo bei der geschwindigkeit fast abhebt und du dir in die hosen kackst und im vergleich dazu im koenigsegg bei der geschwindigkeit noch zeitung lesen kannst
Napkin ist offline  

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Alt 28.12.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 392 Zum Anfang der Seite springen
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Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
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Wenn dann solls alltagstauglich sein. PS technisch muss da nich die Wucht rauskommen. Soll nur ich sagmal agiler werden und schön Drehmoment recht früh anliegen. Vertehst was ich meine. Und Turbo oder Kompressor kommt mir nicht in die Tüte Budget sind so 2-2,5k€.
Fetzer ist offline  

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Alt 28.12.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 393 Zum Anfang der Seite springen
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hab noch mal ne frage, wie is das R32 getriebe eig zum V6 anders? ich denke es ist länger übersetzt ne?

@Napkin
was könnte man ca. bei nem R36 raus bekommen mit nem kompi?
QZA ist offline  

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Alt 28.12.2011, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 394 Zum Anfang der Seite springen
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Da haste recht!
Allerdings hab ich mal gelesen, das der 1,5M+Steuer kostet.
Dafür kannst Du Dir 15 richtig schnelle EVO´s kaufen.
Und der EVO ist auf 340 wenn der koenigsegg die 300 geschafft hat.
Das ist wie wenn Du am Strassenrand stehst, und ein Auto fährt mit 40 so an Dir vorbei.
Eine andere Welt. Da fehlen dem Koenigsegg bestimmt noch 100-200 PS.
Aber der Koenigsegg wäre mir auch lieber.
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 28.12.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 395 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fetzer Beitrag anzeigen
Wenn dann solls alltagstauglich sein. PS technisch muss da nich die Wucht rauskommen. Soll nur ich sagmal agiler werden und schön Drehmoment recht früh anliegen. Vertehst was ich meine. Und Turbo oder Kompressor kommt mir nicht in die Tüte Budget sind so 2-2,5k€.
Also ehrlich.
Bei 2.5K Budget wuerde ich entweder gar nichts machen.
Oder einen gegen einen R32-Motor tauschen.
Hab vor kurzem eine Angebot gelesen, wo einer einen R32 Motor mit Getriebe und allem für 3K verkauft (90tKm).
Ich würde das ganze Zeug umbauen, und den V6 für 1,5K verkaufen.
Dann haste 40 standfeste Zusatz PS.

Wenn Du so etwa 5K ausgeben willst/kannst, würde ich einen kleinen Turbo
mit GT30, so mit 0.7 Ladedruck dranschrauben.
Dann haste Drehmoment satt 450-500NM , und etwa 320 PS. Absolut standfest.
Das Ding zieht wie ein TDI, und dreht wie ne Biene.
Und Du kannst die Bremse lassen. Kupplung kommt dann evtl., je nach Fahrweise, noch dazu.
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 28.12.2011, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 396 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würd da einfach nur Chippen mit NWT, Auspuff inkl. Kat und co und ne leichte Schwungscheibe, fertig. Lässt sich ganz ordentlich fahren und hast bisschen Mehrleistung.
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Alt 28.12.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 397 Zum Anfang der Seite springen
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Du willst mir ernsthaft empfehlen 320PS mit der 312er Bremse zu fahren?
Fetzer ist offline  

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Alt 28.12.2011, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 398 Zum Anfang der Seite springen
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kauf dir ORDENTLICHE scheien und beläge... dann weiste mal was die 312er so kann...

mit serienmist is das dann nimmer zu vergleichen
chefkoch ist offline  

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Alt 28.12.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 399 Zum Anfang der Seite springen
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Zum Beispiel?
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Alt 28.12.2011, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 400 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chefkoch Beitrag anzeigen
kauf dir ORDENTLICHE scheien und beläge... dann weiste mal was die 312er so kann...

mit serienmist is das dann nimmer zu vergleichen
Eben


Silentboy89 ist offline  

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