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Alt 28.12.2011, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 441 Zum Anfang der Seite springen
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Beide bremsen sehen absolut geil aus muss ich ja mal sagen.
Und das aus dem Sitz gepresst werden ist definitiv mindestens genauso geil wie in den Sitz gepresst zu werden
FuRzMAuL ist offline  

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Alt 29.12.2011, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 442 Zum Anfang der Seite springen
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und noch schöner ist, wenn man es abwechselnt hatt
chefkoch ist offline  

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Alt 29.12.2011, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 443 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von c4v6biturbo Beitrag anzeigen
Nach so einer schönen Bremse vom Chefkoch,
muss ich meine Bremse auch mal zeigen.
Sieht super aus und denn noch im Golf 3
Silentboy89 ist offline  

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Alt 29.12.2011, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 444 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Sieht super aus und denn noch im Golf 3
Danke!
Ist ein 4er Cabrio. Aber eigentlich nur ein 3.5 Cabrio.
Weil das 4er Cabrio ist nur ein frisierter 3er.
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 29.12.2011, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 445 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von c4v6biturbo Beitrag anzeigen
Danke!
Ist ein 4er Cabrio. Aber eigentlich nur ein 3.5 Cabrio.
Weil das 4er Cabrio ist nur ein frisierter 3er.
Achso, habe das nur an der Tür-Falz-Kante gesehn

ja im Cabrio kommt das sicher fett, da rechnet keiner mit
Silentboy89 ist offline  

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Alt 29.12.2011, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 446 Zum Anfang der Seite springen
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Hab nur noch Bilder mit den alten 17"ern.
Wegen der grossen Bremse musste ich auf 18" gehen.
Hab aber noch keine gescheiten Bilder mit den neuen Felgen gemacht.

Der Motor ist übrigens der besagte V6, um den es hier in dem Thema geht.
Ist allerdings noch ein AQP. Aber mit Ladedruck spielt das keine Rolle.
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c4v6biturbo ist offline  

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Alt 29.12.2011, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 447 Zum Anfang der Seite springen
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haste am dach eigentlich was gemacht? weil bei unserm cabby is das bei 250 auffer AB schon extra gay...
chefkoch ist offline  

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Alt 29.12.2011, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 448 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, ist standart.
Muss aber sagen, ab 240 ist offen mit Windschott viel angenehmer, als geschlossen.
Ab 270 brauchste geschlossen Ohrenstöpsel.:
Is halt ein Cabrio. Es verlangt nach artgerechter Bewegung.

Geändert von c4v6biturbo (29.12.2011 um 01:03 Uhr)
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Alt 29.12.2011, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 449 Zum Anfang der Seite springen
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uns is das olle ding mal weggeweht, weil auf einer seite der hebel nich angeklappt war...

das war super. aber 250 brauch man schon stöpsel...
chefkoch ist offline  

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Alt 29.12.2011, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 450 Zum Anfang der Seite springen
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Gabs im Golf Cabrio eigentlich den 6 Zylinder Serie?
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Alt 29.12.2011, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 451 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, 2.0L 115PS war max.
Meiner hatte 90PS
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 29.12.2011, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 452 Zum Anfang der Seite springen
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Super hätte mich mit dem Thema Bremse vorher vielleicht mehr belesen sollen. Jetzt hab ich nagelneue ATE Scheiben mir Keramikbelägen. Die hau ich net in die Tonne die müssen jetzt erstmal runtergebremst werden.
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Alt 29.12.2011, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 453 Zum Anfang der Seite springen
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Turbogroove Scheiben in 312mm haben soweit ich weiss kein Gutachten oder hat sich da inzwischen was getan ?

Für 334mm müsste es welchen geben oder ?
Tom2e ist offline  

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Alt 29.12.2011, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 454 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen
Turbogroove Scheiben in 312mm haben soweit ich weiss kein Gutachten oder hat sich da inzwischen was getan ?

Für 334mm müsste es welchen geben oder ?
Inzwischen schon auch für die 334mm

nur für die 256iger HA Bremse gibt´s noch nix
Silentboy89 ist offline  

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Alt 29.12.2011, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 455 Zum Anfang der Seite springen
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Bremsen Junkies.....

Die EBC hatte ich vorher auch vonr und Hinten mit Stahlflex Redstuff und DOT5.1 Blue Racing ..

jetz VA 360 mm und HA 312 mm
Angehängte Grafiken
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TikiChris ist offline  

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Alt 29.12.2011, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 456 Zum Anfang der Seite springen
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Müsste ich die 312er EBC Turbogroove dann eintragen lassen und die Redstuff beläge auch?
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Alt 29.12.2011, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 457 Zum Anfang der Seite springen
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@V6Biturbo:
Dein Umbau gefällt mir gut!
Geiler Motor, Geile Bremse, Geile Felgen mit geilen Semislicks!
Aber KOTLETTKLOPFER??? Baust du da noch was mit Sperrdiff oder sowas ein? 5xx PS aufer Vorderachse is n bißchen schwul oder? (Sorry, schreibe immer direkt was ich denke)

@ alle:
Bis wieviel PS ist eigentlich die original V6 Bremse tüvisiert???

Hat mal jemand n paar Detail Infos zum Kompressorumbau, evtl. Bilder Wegen Behälter und elektrik usw. umbauen?
R-TDI 1983 ist offline  

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Alt 29.12.2011, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 458 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von R-TDI 1983 Beitrag anzeigen
@V6Biturbo:
Dein Umbau gefällt mir gut!
Geiler Motor, Geile Bremse, Geile Felgen mit geilen Semislicks!
Aber KOTLETTKLOPFER??? Baust du da noch was mit Sperrdiff oder sowas ein? 5xx PS aufer Vorderachse is n bißchen schwul oder? (Sorry, schreibe immer direkt was ich denke)

@ alle:
Bis wieviel PS ist eigentlich die original V6 Bremse tüvisiert???

Hat mal jemand n paar Detail Infos zum Kompressorumbau, evtl. Bilder Wegen Behälter und elektrik usw. umbauen?
Hab das Mark20 mit EDS verbaut. Bis 40 Km/h hat das eine el. Diffsperre.
Das heisst, wenn ein Rad einseitig durchdreht, wirds über das ABS abgebremst.
Funktioniert eigendlich sehr gut. Gibt halt zwei gleichmässige Streifen.

Aber ich steh eh nicht auf Ampelsprints.
100-250 ist ein interessantes Thema.
Da lässt Du so ziemlich jedes serienmässige Auto bis 100K€ stehen.


Mit der Serienbremse werden bei HGP in der Single Lader Version glaub 350PS eingetragen.
Aber wenn Du viel Autobahn/ Topspeed fährst würde ich da nachrüsten. Öfter ab 240 runterbremsen mag die Serienbremse nicht so.
Evtl. sollte man da eine Belüftung denken. Dann kann die bestimmt noch mehr. Die Wärme muss halt weg.
c4v6biturbo ist offline  

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Alt 29.12.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 459 Zum Anfang der Seite springen
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meines wissen gehts bei der bremse erstmal um die endgeschwindigkeit... und dann um die leistung
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Alt 29.12.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 460 Zum Anfang der Seite springen
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Hmmm... EDS finde ich ja nicht so toll. Da wird halt GEBREMST.
Aber wenn man nicht so der sprinter ist mag das gehen.
Aber jedem das seine.

Ich bin eher der Beschleuniger und nicht der durchzieher.
Deswegen fahre ich auch KTM Supermoto und nicht Hayabusa

Für mich kommt max. n Kompressorumbau in Frage. Dann reicht die Bremse ja.
Allerdings hab ich erst irgendwo gelesen, dass der auch erst ab 3000 touren richtig schiebt. Suche verzweifelt ne möglichkeit den VR untenrum deutlich "spritziger" zu machen.
Aber langsam glaube ich, dass das dafür schlichtweg der falsche Motor ist.


R-TDI 1983 ist offline  

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