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|    gepr. Händler   Registriert seit: 12.05.2009  Leon Cupra RS  Ort: Abensberg  KEH-Z-5  Verbrauch: 14L  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        der BDE ist kleiner wie der R32 DSG und der wiederum kleiner wie nen RS4...    habe meinen BDE Luftfilterkasten für den RS4 auf 90mm schleifen müssen.  |  
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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Okay ich zweifels ja gar nicht an     ![]() Das mit der größeren Luftmasse macht natürlich Sinn! Ich hab mich nur gewundert, warum die Öffnung im Luftfilterkastendeckel für den serienmäßigen R32 DSG LMM zu klein war für meinen V6 BDE LMM. Aus diesem Grund musste ich die Öffnung für den V6 LMM am R32 DSG Luftfilterkasten VERGRÖßERN, damit der reingepasst hat. Keine Angst, ich bin keine Knalltüte, die am Luftfilter herumschnitzt und dann aufm ATU Parkplatz angibt, dass der Wagen nun 3PS mehr hat ![]() EDIT: Achso.. vielleicht liegt es daran: Ich ging natürlich vom AUßENDURCHMESSER aus. Da muss - und es kann eigentlich kaum anders sein - der BDE LMM größer sein. Nuja egal   - bzw. nich egal.. also wenn du die Möglichkeit hast mal beide LMMs nebeneinander zu fotografieren - oder noch besser alle 3 verschiedenen, dann hier rein! Würd mich schon interessieren   Geändert von didgeridoo (28.02.2013 um 12:00 Uhr)  |  
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        wir reden auch nur vom aussendurchmesser. und der bde is auch aussen kleiner wie r32 und r32dsg und rs4. innen interessiert mich beim kauf der ladedruckschläuche immer relativ wenig.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.06.2010  Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross  Ort: Flensburg  FL-JX-1  Verbrauch: 13  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        Napkin hat recht, hab bei mir selber auch auf 85mm r32 DSG lmm umgebaut. Mein aqp lmm hatte 76
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        ...und selbst der is eigentlich no zu klein für die luftmasse       is dann nur immer so beschissen dafür passende schläuche zu finden
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                        Hat wer Erfahrung mit der Benzinpumpe von S3, benötige ja auch ne stärkere zwecks Umbau (BDE+ Kompressor). Die soll um die 120L/H bei 4 bar fördern. Nur wie genau wird die passen, jemand Ahnung ?    Edit: hmm ist die S3 von 8l nicht die selbe wie von r32, also dann mit 4 bar und 75 L/H ? LMM werde ich dann wohl den von R32 DSG nehmen, sollte genügen, Danke. @Napkin: Ich werde dann wohl auch andere Schläuche dazu kaufen müssen, wenn ich von 76mm auf 85 mm DSG LMM wechsel, kennst du eine gute Anlaufstelle für sowas? Danke Geändert von Tom2e (28.02.2013 um 21:05 Uhr)  |  
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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   ich hab nen ganzen schrank voll silikonschläuche    |  |
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                        was haltet ihr hier von! und hat das schonmal jemand gemacht?   Leistunggssteigerung Golf IV 2.8 V6 150kW (204 PS) - Stufe 1  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.10.2012  Golf4 V6 4motion  Ort: Dillingen (Donau)  Verbrauch: 9,9  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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 Das passt nicht ganz zusammen...Wärst du so nett und bringst etwas Licht ins Dunkle, oder schreibst welcher deiner Aussagen man glauben darf? Grüße  |  |
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Feischtel für den nützlichen Beitrag: |  V64Motion (27.09.2013)  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Also, ich habe mit nen Kompi, welcher mit 0,4 bar druck läuft an mein Golf 4 BDE   mit folgenden Setup(grob): WLLK, Kompl. Abgasanlage (edel01) inkl. 200 Zeller und Krümmer sowie das neueste NWT 3.0, das Leistungsgutachten wurde damals gemacht wo es gut 30 Grad + hatte! Dabei kamen auf den Prüfstand in Durlangen beim Zoran 320 PS raus. Bin damit zufrieden wollte auch nicht mehr, hatte vorher auf genau 320 PS getippt XD Habe jdeswegen keine 0,5 bar mehr, weil ich den org. Drehzahlbegrenzer dort wieder rein programmiern ließ. Messergebniss: 8P / 8PA NWT 3.0 now inside - Seite 24 - Chiptuning / NWT des Audi A3 3.2 VR6 von Zoran+Stefan - Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.06.2010  Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross  Ort: Flensburg  FL-JX-1  Verbrauch: 13  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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