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Alt 24.02.2008, 03:37      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Dann sollte das laufen.


Sonny ist offline  

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Alt 18.06.2008, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Unzensiert eine Nachricht über ICQ schicken
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Tut mir leid das ich den Thread wieder ausgraben muss, aber ich habe ne frage...
Ist das legal und kann man sich das vom tüv eintragen lassen?
Würde es jetztn nicht in meinen 1,4er Golf einbauen aber es interresiert mich einfach
Unzensiert ist offline  

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Alt 18.06.2008, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Das geht nur bei Turbomotoren und ist nicht legal.
Sonny ist offline  

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Alt 18.06.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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HEHE,
Meiner Zischt wenn ich zb. den 2 oder 3 gang durchbeschleunige und abrubt vom gas gehe!!!! Serienmässig! !!

Denke mit Chip Tuning kommt das nach doller!!!

Ist das das Watergate was bei mir den druck ablässt?!

MFG Mainfram
 

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Alt 18.06.2008, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Das gemeinte "Zischen" haben Diesel nicht..die haben keine DK.
Sonny ist offline  

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Alt 18.06.2008, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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UNd was Zischt bei mir bitte?!

MFG Mainfram
 

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Alt 19.06.2008, 06:37      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
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ganz normal der Lader oder da ist was defekt
klinge ist offline  

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Alt 19.06.2008, 07:36      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Zitat:
Original von Mainfram
Ist das das Watergate was bei mir den druck ablässt?!

MFG Mainfram
wenn dein motor laut profil stimmt hast du nen vtg lader und keinen wastegate!!
VIERA ist offline  

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Alt 19.06.2008, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Das mit dem Watergate war nur ein beispiel!!!

Und woher kommt das zischen nun?!

Ist nur wenn ich voll durchbeschleunige und abrobt vom gas gehe!!!! (2 oder 3 gang am lautesten)

Denke schon das der Druck den abgelassen wird^^

Hat keiner einen PD 150ps.... ist das nun normal?!

MFG Mainfram
 

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Alt 19.06.2008, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Jack
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würd sagen dass das der lader ist? Habe ich auch macht immer wieder spaß wenigstens etwas bei offenem fenster zu hören
 

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Alt 19.06.2008, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
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@ Mainfram!

Extra und explizit nochmal für dich: Wenn Luft verdichtet und beschleunigt wird pfeift das aufgrund der Konstruktiven Bedingungen im Lader!

Es wird da keine Luft abgeblasen! Der Druck wird durch die VTG geregelt!


P.S. Da du dich hier im Forum noch nicht auskennst: links unter den Nick stehen userdaten, da kannst du sehen wer welchen Motor hat
klinge ist offline  

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Alt 19.06.2008, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
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ich glaub das auto kenn ich vom vw blasen am lausitzring hatten ne box indoor gehabt
stoney ist offline  

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Alt 19.06.2008, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Ok danke leude wollte es nur wissen!!!!

MFG Mainfram
 

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Alt 19.06.2008, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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@stoney - den motor gibt es längst nicht mehr.
Sonny ist offline  

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Alt 02.07.2008, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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~Steff~ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ~Steff~: gti_cruiser
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also erstmal.....

nein du hast kein Leistungsverlust.... Ich habe selber das Pop off drin und eingetragen

Und der verbrauch geht auch nicht hoch ich habe wenn ich wirklich normal fahr ein verbrauch von 7,5 bis 8 l und ich habe nen chip und das blow off drin!!


Bei uns in der gegend is ein Turbospezialist der macht das beruflich und der kennt sich wirklich aus!!

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.... nicht mal mit der Polizei!!!
~Steff~ ist offline  

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Alt 09.02.2009, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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David Eggeling eine Nachricht über ICQ schicken
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forge splitter für den 1,8 t 2/3 bleiben drin 1/3 bläßt er raus
preis 125 euro
David Eggeling ist offline  

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Alt 22.02.2009, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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ein luftfilter ^^
chrischan33 ist offline  

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Alt 09.03.2009, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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wo bekomme ich das forge splitter ventil für 125euro? hab bis jetzt nur was um die 190 euro gesehen.
Lucas S ist offline  

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Alt 09.03.2009, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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Kann mir mal einer den Unterschied zwischen POPOff Ventil und BlowOff Ventil erläutern?

Zu welches der beiden gehört das Forge Splitter?

GRüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 09.03.2009, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
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Also ich fahre das forge Splitter jetzt seit meinen Umbau also seit ca 12tkm und bin super zufrieden, das Ansprechverhalten ist schon besser geworden und läuft wie ein bienchen ohne Fehler und andere Probleme.
Aber mal ne andere Frage warum kann den kein offenes verbaut werden wenn doch zurückgeführte Luft nach dem LMM eingeblasen wird??? Dort ist doch keine Messstelle und ob das den Lader juckt ob da ein wenig mehr od weniger luft noch dazukommt. Oder soll es vieleicht verbessern das der Lader noch weniger an Geschwindigkeit verliert also das er durch die zugeblasene Luft noch ein bisschen weiter drehen kann also quasi doppelten effekt des blow off ventil also 1.schnelles abblasen des druckes damit er nicht abrubt gebremst wird und dann diese luft wieder zugeführt um ein schnelleres abbremsen des laders zu vermeiden.


Techno-blue ist offline  

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