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Alt 28.11.2007, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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man ist das scheiße....der V6 ist so geil aber mit ner behinderten macke...
gibt es den ein richt wert,wann die spanner und die pumpe ihren geist aufgeben?


alex1.9Tdi ist offline  

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Alt 28.11.2007, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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nö... das ist glücksspiel...
BurningEmpires ist offline  

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Alt 28.11.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
lucifer
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gerade aus diesen gründen habe ich extra geschaut das diese reparatur schon gemacht ist...
 

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Alt 29.11.2007, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Es betrifft doch auch nicht alle V6 / V5 gibt viele die auch mehr als 200tkm auf der Uhr haben und immernoch die ersten Spanner und Ketten drin haben.
Die Kette selber hält bestimmt ewig, doch wenn man die Spanner ersetzt macht es eben wegen dem enormen Aufwand Sinn gleich alles was dort ist mitzuwechseln.
Das Problem sind die Fahrzyklen des Auto´s ( viel Kurzstrecke ) oder falsche Öle die gefahren wurden und das schlimmste sind überzogene Longlifeintervalle.
stivler ist offline  

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Alt 29.11.2007, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Darum:
Ich fahre GAR KEIN longlife (der Wagen wurde NIE auf longlife bewegt) und da Kumpel Kai auf seinem 20V auch longlife gefahren ist vermute ich mal ganz dreist: Das bekommt dem V5 irgendwie nicht so gut. Könnte mir gut vorstellen, dass das den Verschleiß, oder besser gesagt, den Effekt verstärkt. Aber das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum...
V5Maniac ist offline  

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Alt 29.11.2007, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
lucifer
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jetzt mal so in den raum gefragt, welches öl würdet ihr beim v6 fahren ??
 

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Alt 29.11.2007, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Habe gehört das dass Öl auch nicht ohne ist,Moos Technisch ..
Also ich suche schon V6 mit guter Kette :O :O
alex1.9Tdi ist offline  

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Alt 29.11.2007, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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das was vorgeschrieben ist


ist ja beim v5 bzw v6 nicht ganz billig, passt schließlich was rein gell...
BurningEmpires ist offline  

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Alt 29.11.2007, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
lucifer
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und was ist genau vorgeschrieben ??
 

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Alt 30.11.2007, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Stifler eine Nachricht über ICQ schicken
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würd ich auch gern mal wissen

mal kurz ne andere frage.. seit dem es so kalt ist, ist meine schaltung so hakelich geworden. Wie es "warm" war vor ca. 4 wochen ging jeder gang wie butter rein... jetzt nicht mehr
Stifler ist offline  

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Alt 05.01.2008, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Stoner
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kannst 0W30 oder 5W30 fahren wenn dann 5W30 ist nicht ganz so dünn besser aber 10w40 und dann Ölwechsel aller 15000KM
Stoner ist offline  

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Alt 07.01.2008, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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okidoki....danke für die info....
 

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Alt 07.01.2008, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Stoner
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aber wenn dann castrol oder so kein billiges ausm baumarkt nehmen!!!!
Stoner ist offline  

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Alt 07.01.2008, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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ich benutze meistens liqui moli....aber wenn das nicht gut genug ist...steig ich um...muss ja nicht sein dass man beim öl anfängt zu sparen...
 

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Alt 07.01.2008, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Stoner
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nee das passt schon.....................
Stoner ist offline  

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Alt 08.01.2008, 03:05      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
vw116
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hallo erst mal ich hab auch ein v6 und nehme auch immer das von castrol ist echt gut. und das auto eh es macht voll fun im schnee da kommt das kleine kind in einem hoch


 

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