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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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| ![]() Na gut dann würd ich da mal ansetzen und nen anderen Schalter organisieren...
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kurbelwellensensor oder die elemente können es auch sein! ich hatte auch zündaussetzer und dann ging die esp leuchte an .. nach dem tausch eines defekten pde schnurrt er wie ein kätzchen
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2010 Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG Ort: Mombeach City MZ- Verbrauch: 6,0 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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![]() was ich eigentlich mit dem ruckeln bei 120 mein, ist wenn ich per tempomat gas gebe, dann kommt ein leichter ruck/schlag und dann kommt erst der anzug vom motor. | |
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um mal wieder aufs thema zurück zu kommen. und das geht jetzt mal an alle hier mit dem 130PS-TDI... mir ist gestern wieder was aufgefallen, was mich stutzig und auch wütend gemacht hat. und zwar gehts um die vmax laut tacho. meiner packt grade mal so die 200er-marke aufm tacho. und das mit mühe und not. ich glaub auch kaum das der zu ist, da ich jeden tag AB fahre und das nicht immer langsam. weiß vielleicht einer von euch warum der so träge ist? was könnte denn da los sein? könnte das auch mit dem ruckeln zusammenhängen? hier noch ein foto... die nadel ist wie festgetackert bei der geschwindigkeit. |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Das is weil der Tank fast leer is da nimmt er Leistung weg ![]() Nee Spaß bei Seite. War bei mir auch so. Hatte dann den LMM und den Motortemperaturgeber getauscht und jetzt schafft er so knapp 210 bis 215 laut Tacho |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag: | audiman152 (25.03.2012) |
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![]() ![]() okay, also temperaturfühler vom kühlwasser hab ich letztes jahr neu gemacht. daran wirds nicht liegen. oder ist das nicht das gleiche wie der temperaturgeber?? sorry steh grad aufm schlauch... LMM werde ich wohl noch tauschen. steht zumindest jetzt ziemlich weit oben auf meiner liste ![]() hab auch das gefühl das die kiste im moment ein bisschen wie "zugeschnürt" anzieht. also dass da nicht die volle leistung rauskommt. merkt man beim überholen sehr deutlich. | |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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so sorry für DP aber 189,50 für nen LMM sind sau teuer. hab den gestern bei meinem teilemann um die ecke ma angefragt. warum kosten die boschteile bei ebay nur 80? ![]() ich werde jetzt erstmal den dieselfilter tauschen und dann mal sehn ob sich was tut. |
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Bei den Dingern für 80€ aus aus ebay würd ich vorsichtig sein, sind oftmals Plagiate. Gucke mal bei Stahlgruber. Da hab ich meinen auch her für 106€. Da kannst du ihn dir gleich ansehen bevor du ihn mit nimmst. Hab dir da schon mal was rausgesucht... http://www.stahlgruber.de/vertriebsgebiet/index.php |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag: | audiman152 (29.03.2012) |
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hab mal geguckt. hier bei uns in RLP gibts ja gar keins ![]() wird der LMM eigentlich im fehlerspeicher angezeigt? | |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Hatte meinen LMM auch nur auf gut Glück getauscht... | |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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http://www.golf4.de/werkstatt/143856...senmesser.html | |
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So ich hol den Thread mal wieder hoch ![]() Da ich jetzt mal bisschen im Internet gestöbert hab, bin ich auf einige andere Problemfälle gestoßen, die so ähnlich sind wie bei mir. Da wird der Klimakompressor beschrieben. Gesagt getan ich hab einfach ma die Climatronic komplett ausgemacht und siehe da, er ruckelt nicht mehr im 1.+2. Gang! Also liegts wohl daran... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.03.2012 Ort: bodensee Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Also wie gesagt, bei mir war es damals der Bremslichtschalter und danach war alles in Ordnung, auch jetzt mit 235 TKm läuft er noch wie eine eins, also weder ein ruckeln noch sonst etwas. Zwischendurch haben wir auch mal das mit den Nockenwellen gecheckt, ist bei mir, gott sei dank, alles in Ordnung. Ich fahre übrigens noch mit dem ersten LMM...
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