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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun für Donnerstag einen Termin bei VW da ich wirklich wissentlich und technisch am Ende meiner Möglichkeiten stehe. Ich werde eure Tips mit notieren und mal Ansprechen bei Übergabe. Meinen Ergebnisbericht wird es also Donnerstag Abend oder Freitag Mittag geben. Ich hoffe damit mein Problem endlich aus der Welt zu schaffen. Ansonsten findet Ihr mich in der Kategorie "wie viel ist mein Auto noch Wert" wieder ![]() Vielen Dank für alle Anregungen und Tips, wirklich super wenn hier kooperiert wird ! Gruß AND1 |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Nabend, Mein Auto ist immer noch in der Werkstatt, Verdacht lag bei Benzinpumpenrelais, Benzinpumpe und oder Einspritzventil(e). Benzinpumpenrelais wurde getauscht.... das wars schonmal nicht. Morgen kommt diei Benzinpumpe dran.... Feedback folgt... Greetz |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hey da bin ich wieder, heute wurde die Benzinpumpe getauscht und Einspritzventile geprüft. Beides war in Ordnung. Fehler besteht weiterhin ![]() Jetzt steht als nächstes das Steuergerät und der Nockenwellensensor auf dem Programm. Ich glaube ich setze bald Kopfgeld auf den Fehler in diesem Forum aus -.- Feedback folgt dann am Montag. Greeetz |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Zervus ^^, sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte noch keine Zeit bisher und bin auch leider am Montag versetzt worden. Da der Freund eines Freundes bei VW das so nebenbei macht. Wenn man nicht zuuu viel bezahlen will/ kann bleibt einem wohl nix anderes übrig ausser ruhig zu bleiben. Da man ja nix bzw. wenig bezahlt hat und dazu noch Bekannter/ Freund ist.... Hat man wohl keinen Grund sich zu beschweren -.- Ob das jetzt alles in allem n Vor oder Nachteil ist jemanden zu kennen...lass ich mal in der Luft stehen. Jedenfalls hab ich meinen Termin jetzt am Samstag um 09:30 Uhr. . . . Wer weis was da rauskommt. Ich denke schon die ganze Zeit über verkaufen nach... Aber wie viel Cent bekommt man noch für ein ruckelndes Auto von dem man nicht mal weis warum es Ruckelt..... in ebay warscheinlich noch am Meisten -.- Bis bald und Greetz Geändert von AND1GTI (09.10.2012 um 15:59 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wie gesagt hat das n Freund von nem Freund bei VW... gemacht. Bislang habe ich noch gar nix bezahlt ^^ und auch wenn dann kannst du mit dem Betrag leider wenig anfangen.... ![]() Ich meld mich in jedem Fall hier im Forum sobald es Neuigkeiten gibt. Kanns auch kaum noch abwarten endlich mal ne klare Diagnose zu bekommen. In diesem Sinne bis bald mit hoffentlich positiven Neuigkeiten! Greeetz |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Guten Abend, habe gerade eben mein Auto entgegengenommen. Und wer hätte es für möglich gehalten!?!?!?!? DAS RUCKELN IST WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Es war ein weiterer defekter Schlauch. Ich kann euch noch nicht sagen welcher es genau war. Aber ich lass euch bei naher Gelegenheit die genaue Bezeichnung zukommen. Ich gehe jetzt mal nicht näher darauf ein, dass das auch viel eher jmd. hätte sehen können.... Nen schuldigen will ich jetzt auch nicht suchen. Da das Auto endlich läuft und zwar das erste mal nach einem Jahr, also seit dem ich den Wagen habe.... Vielen Dank nochmal für alle Tipps und hat mich gefreut das Ihr mitgefiebert habt. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch den einen oder anderen hilfreichen Ratschlag geben. Schönen Abend noch und erfolgreichen Start in die Woche, bei ekelhaftem kalten und nassen Wetter aber hoffentlich mit funktionierenden warmen KFZ ![]() Greeeetz Andy |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Halli Hallo Leute, Die Einspritzdüsen wurden auf Druck geprüft. War alles im grünen Bereich hab jetzt nicht die genauen Werte aber Sie waren im Soll. Der Übeltäterschlauch wurde gefunden weil ich meinem Kolegen gesagt habe das wir mal zum Anfang zurück sollten und das das Ruckeln erst anfing als das System vermeintlich abgedichtet war. Also wieder zurück in Richtung SUV und N75 gegangen..... Dabei fanden wir den unten abgebildeten Schlauch (der hatte eine Hitzeschutzummantlung, daher wurde das nicht gefunden weil der Riss darunter saß und auch anlag nur bei druck ists zusammengefallen): http://www.bilder-upload.eu/show.php...1350631678.jpg ![]() Soweit so gut... Der Schlauch wurde bestellt.... getauscht... Allen andern Helfern wurde schon freundlich dankend abgesagt..... Nach dem wir den Schlauch getauscht hatten war das RUCKELN also das eigentliche Problem sofort weg. Und ich habe hatte einen Fahrspaß wie nie zuvor weil einfach kein Ruckeln. Allerdings fiel mir dann auf das der Wagen nicht mehr so sehr zieht wie vorher und komischerweise auf einmal die Tankanzeige nicht mehr funktionierte, sowie der Tacho und die Spritverbrauchsanzeige UND mein Funkschlüssel -.-. Hat mir jetzt keine große Angst gemacht da ich direkt an ne Sicherung gedacht habe weil es sonst keinen Sinn machen würde da Hallgeber schon NEU ist. Da mein Kolege nicht jeden Tag Zeit hat logischerweise musste ich wieder etwas warten. Gestern war es dann soweit. ... Fehler ausgelesen...... Sicherungen gecheckt und ich hatte Recht es war eine defekte Sicherung. Also Tacho ging wider sofort. Tankanzeige auch und die Spritverbauchsanzeige.... Doch FUnkschlüssel ist immer noch TOT ( vielleicht Batterie) ist aber auch nicht so wichtig werde ich heute/ morgen testen. AABER die Leistung ist immer noch nicht da ![]() Und nochwas: Ich hab kein Turbozischen mehr bei Volllast also ich höre nicht mehr das zischen der überschüssigen Luft, vorher war das da... heist das Kein Druck vorhanden ??? SUV +N75 wie gesagt NEU.. :/ Jetzt haben wir das Wastegate in Verdacht... da es die ganze Zeit über ein Jahr durch einen defekten Schlauch falsche Luft gezogen hat, dreck und auch feuchtigkeit, könnte dieses Festklemmen ?? Was meint Ihr fällt euch dazu was ein ? Kann sowas auch der LMM verursachen ? Ich will dann wenns geht am WE alles angucken was in frage kommt. ALso könntet Ihr mir auf grund meiner Angaben sagen was Grundsätzlich für einen Leistungsverlust verantwortlich seien kann , bei nun dichtem System. und einem Leeren Fehlerspeicher. + den ganzen getauschten Teilen die hier im Thread genannt wurden von mir. Bin natürlich auf der einen Seite froh das wir weiter gekommen sind. Aber genau so enttäuscht das immer noch keine ruhe im Karton ist. Aber jetzt bin ich schon sooooo weit , jetzt kann ich auch nicht mehr aufgeben "Noch ca. 50 Schrauben + Austauschmotor und ich hab meinen Neuwagen" ![]() Also 10000 Dank für jeden Rat und Tip, ich bin mir sicher wir werden wieder eine unfassbare Fehlerquelle ausfindig machen, schein wohl wirklich die Montagsproduktion abbekommen zu haben ...... Greeetz Andy Geändert von AND1GTI (19.10.2012 um 12:57 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2012 Golf 4 GTI Ort: Neuenstadt a.K. Verbrauch: Viel Stadt und Kurzstrecken: 7,8L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 111
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Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
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hast du von dem schlauch eine teilenummer? bei mir sind so ziemlich die selben probleme wie bei dir sind bzw waren.
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