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Alt 01.11.2012, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Und wie sieht es aus schon was neues? Und hast du Teilenummer jetzt vom Schlauch oder die Bezeichnung? Habt Ihr die Hitzeschutzummantelung abgemacht oder wie habt Ihr gesehen, dass der Schlauch einen Riss hat?

Zum Problem könnte auch vom LMM kommen da dieser keine oder selten Fehler im Fehlerspeicher macht vorallem beim AGU.


Master89 ist offline  

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Alt 01.11.2012, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hey,

ja es gibt ein paar Neuigkeiten ^^ hatte auch schon das meiste in nem neuen thread verfasst ... http://www.golf4.de/golf4/157322-gol...verbrauch.html

aber ganz aktuell... wird morgen oder am WE mein undichtes Flexrohr ausgetauscht gegen ein neues. Es sollte morgen mit der Post ankommen. Dieses ist undicht und das nicht zu wenig. Man hört und riecht es im motorraum und fühlt es durch luft die rausströmt. Ist halt auch erst so richtig ans licht gekommen seit das system dicht ist mit den ganzen schläuchen usw.... also hab zwar die neue lambdasonde drinne. aber durch das flexrohr hab ich dauerhaft falsche lambdawerte.

Trotz alledem wird noch das wastegate mitgetestet und LMM in naher Zukunft aus Prinzip getauscht sowie auch noch der ansaugtemperaturfühler.

Glaube dann gibt es einfach so gut wie nichts mehr zu tauschen an sensoren und schläuchen ^^ Zündung, Kabel usw sind ja in Ordnung....

Motor läuft an sich auch wie ein Kätzchen wenn da nicht die 15 L standart spritverbrauch wären + kleinen Leistungsverlust......

Melde mich in jedem Fall nach getaner Arbeit zurück. Hoffentlich mit Lösung des Rätsels !!!

Mein Funkschlüssel geht übrigens nicht mehr wirklich auch mit neuen batterien nur noch wenn ich mit dem schlüssel ganz nah an den Rückspiegel gehe. Ist dort der Empfänger ? Doch was ist nun zu schwach bzw. am anus ? Der Sender oder Empfänger ? Kann ich das irgendwie testen Mein Zweitschlüssel ist ohne Funk :/ ?
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Alt 19.11.2012, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hy Leute,

wollte euch noch mitteilen, wie es momentan bei mir aussieht......

Das Flexrohr wurde getauscht. War ne riiiiiiesen Arbeit weil da schon mal jemand dran war. Jede Menge Flexen und Schweissen sag ich nur. Aber das Teil ist nun dran und sitzt Bombenfest und ist dicht, so wie die Bevölkerungsdichte von Bangladesch ^^ Als das Teil ab war habe ich allerdings "wieder mal" etwas neues gefunden. Und zwar einen Haarriss in meinem Turbo . Das Gute ist, er ist NICHT durch. Das schlechte.. ich kann jetzt 0 einschätzen ob das ding so bleibt oder wie lange.... naja ich werds wohl merken ^^.

Des weiteren habe ich entdeckt das der AGU 2 Kühlmitteltemperaturfühler besitzt !? WARUM !?!?!?!?!? Hatte ganz am Anfang mal den Fühler getauscht Stand aber immer weiterhin im FS, War wohl die ganze Zeit der 2. der angezeigt wurde... ^^

Nun zusammengefasst kann ich sagen das ich 0 Ruckeln mehr aber aber auch gar nicht in keiner einzigen Situation! Spritverbrauch werd ich bald ausrechnen. Hab extra vollgetankt und bin nun bei nem bissl mehr als nem halben tank und hab schon 211 KM drauf , also ich denke mal es werden wohl 450 Km insgesamt werden. Und all das in Ortschaften bei wohl nie wirklich heiß gewordenem Motor.... das ist wohl im Grünen Bereich was meint ihr ? Auf der Autobahn sinds dann sicherlich 500-550 KM, da kann man sich doch bei nem 14 Jahre alten 1,8 T nicht mehr beschweren.....

Wollte den Wagen ja Anfangs noch tunen... mittlerweile bin ich einfach nur froh wenn ich auf 0 bin und der Wagen läuft! Das einzige wäre vielleicht für 100 € nen Hosenrohr zu holen, bringt auch nochma 1, 2pS und dem 1.8 T nicht weh. Fahrwerk kommt die Tage rein von DTS. Und dann ist aber auch Ruhe im Karton.

In diesem Sinne. wer ähnliche Probleme mit seinem Autochen hat. Kann sich ja mal all meine THreads durchlesen und ich hoffe ihr könnt damit auch euer ruckeln entfernen !

Vielen Dank nochmal für alle die hier geholfen haben! Super Forum. Bis bald aber hoffentlich ohne Fehler und Probleme sondern nur Just 4 Fun !!

Greetz Andy


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