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Alt 06.01.2013, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Bin 1000 km mit defekter düse gefahren und der kat ist ohne schaden. Drücke dir die daumen, das dein er die 300000 übersteht. ich arbeite darauf hin :thumbup:


 

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Alt 06.01.2013, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube auch der FSI ist wirklich eher was für Langstrecken.
Hab auch schon von FSI´s gehört die weit über 300.000 gelaufen haben und bisher keinerlei Probleme hatten eben weil sie nur Langstrecken bzw. Autobahn fahren. Also es ist prinzipiell kein schlechter Motor...
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Alt 06.01.2013, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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So der nette Mann vom Adac war da. Hat mir die Zündspule ersetzt, der Motor lief wieder ohne Probleme. So ca. Nach 10 min fahren fing er an zu Ruckeln und die Motoeleuchte blinkte. Jetzt ist Sie wieder an. Fahreb mal morgen zu einer neuen Werkstatt.
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Alt 06.01.2013, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm... Echt komisch. Zündkerzen hattest du erneuert?
Wenn es nicht an der Zündung liegt und der Fehler immernoch auf dem selben Zylinder ist wird es doch die Einspritzdüse sein :-/
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Alt 06.01.2013, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Justin Beitrag anzeigen
Hmm... Echt komisch. Zündkerzen hattest du erneuert?
Wenn es nicht an der Zündung liegt und der Fehler immernoch auf dem selben Zylinder ist wird es doch die Einspritzdüse sein :-/
Würde ich ich auch so sehen, denn andere optionen gibt es so nicht mehr.
 

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Alt 07.01.2013, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Problem gelöst! So, nach dem ich heute die restlichen Zündspulen gewechselt habe und das Problem immer noch nicht weg war und ich erneut bei der Werkstatt war, wurde ich förmlich angeschrien/gemeckert wieso ich einfach 135€ verpulvere für nicht defekte Zündspulen und dass es Schade um das Geld ist. xD was mir nicht mitgeteilte wurde: die Einspritzdüse von Zylinder 2 wurde in Zylinder 3 eingebaut und deshalb ist der Fehler auf Zylinder 3 gewandert. Einspritzdüse wurde bereits bestellt.. war ein Kommunikationsfehler zwischen der Werkstatt und mir.. oh man umsonst neue Zündspulen geholt werden alte noch intakte originale Zündspulen hier im Forum gekauft? hab 4 Stück da die funktionieren.
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Alt 07.01.2013, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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verklopp die alten bei ebay und neue können auch nie schaden, wenn man nicht weis wie alt die sind.
 

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Alt 09.01.2013, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Auto ist zurück! Er ruckelt nicht mehr! alle Zylinder funktionieren.. aber ich finde Ihn noch etwas unruhig .. er hört sich bisschen an wie ein Diesel .. und auf der Autobahn ist er auch nicht über 175 KM/h gefahren.. hm, vll. weil er seit August stand? ...

Und 1 Fehler ist immer noch vorhanden, obwohl repariert.. Saugrohrventil
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Alt 09.01.2013, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir war es auch das einpritzventil...
Aber bei mir kam es durch billigsprit xD
Hatte da auch alles getauscht gehabt
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Alt 09.01.2013, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Die haben doch das saugrohrventil gemacht, oder nicht? Das müssen die fixen auf deren kosten.
 

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Alt 09.01.2013, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Dir waren der Meinung dass es vll was mit der Elek. zu tun hat. Das Teil funktioniert angeblich. Kann es sein, dsss ich deshalb nivht über 175 km/h komme laut Tacho? Die Nadel müsste doch an die200 kommen oder?
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Alt 09.01.2013, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dein auto nen guten tag hat sogar 225 laut tacho
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Alt 09.01.2013, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tha_Big_Bling Beitrag anzeigen
Wenn dein auto nen guten tag hat sogar 225 laut tacho
(((( .. das macht mich echt traurig! ich hab das gefühl dass er garkeinen guten durchzug hat. er zieht zwar mehr als am anfang.. aber fühlt sich an wie 90 ps
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Alt 09.01.2013, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Dann meld dich da nochmal und sag denen was sache ist
Vielleicht liegt es wirklich am saugrohrventil
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Alt 09.01.2013, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Kann auch sein dass die taumelklappen klemmen und du nur auf schichtbetrieb fährst
Soll auch manchmal vorkommen
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Alt 09.01.2013, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Also laut tacho sollte deiner 200 erreichen. Ich komme mit meinem bis 220, aber habe auch was dran getan, dass er es schaft. Habe jetzt 87kw also knappe 118 ps. Merke die nur minimal beim beschleunigen und in der endgeschwindikeit wahr. Aber wie gesagt 200 sollte die nadel schon treffen.
 

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Alt 09.01.2013, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tha_Big_Bling Beitrag anzeigen
Wenn dein auto nen guten tag hat sogar 225 laut tacho
What, da geht dein Tacho aber mal sowas von Falsch
Oder war des im freien Fall

~212km/h (aber auch nur mit Winterreifen)
Mehr ist net drin (mit Begrenzer und alles original), sind laut GPS 199 gewesen.
5 mehr wie im Schein steht.

Geändert von Twi$taR (09.01.2013 um 13:10 Uhr)
Twi$taR ist offline  

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Alt 09.01.2013, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Berg ab und windstill aber ansonsten seine 210 schafft er immer auf gerader strecke
Tacho geht ziemlich genau... auch gps
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Alt 09.01.2013, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Glaube wird mal Zeit, dass ich zum gehe.. Hab nur bei denen Angst vor den Kosten xD
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Alt 09.01.2013, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Viel erfolg!


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