Tatsache, der Kopf lässt sich ja ziemlich gut bewegen, wenn man den Turbo vom Krümmer gelöst hat
Dachte das wäre schon der Fall gewesen.
Jetzt nur noch eins: Der Zahnriemenspanner hängt mir irgendwie auf der linken hinteren Ecke vom Zylinderkopf. Ziehe ich den Kopf hoch, bewegt sich der Spanner mit, der muss also mit dem unteren Block und dem Kopf verbunden sein. Ich werde aber nicht ganz schlau, welche der Schrauben daran ich jetzt lösen muss. Im WHB lese ich zu dem Teil in dem Zusammenhang gar nichts, aber das kann ja nicht sein...
edit: Ich glaube ich verstehe das Konstrukt langsam... Splint zum Fixieren des Spannelements rein und dann die M5 Schraube wieder rausdrehen, mit der ich den Zahnriemen entspannt habe? Das könnte funktionieren.
edit 2: Blöde Konstruktion... kriege da keinen Splint rein, habs von unten bis oben gedreht. Was passiert, wenn ich das Teil einfach nach oben fliegen lasse und später wieder zusammensetze bzw sowieso durch einen neuen Spanner ersetze? Hauptsache ich kriege morgen den Kopf runter.