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Alt 22.07.2013, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Tatsache, die Riemenscheibe lässt sich ja ohne die vier Inbus abnehmen
Ich schraube die also einfach nochmal drauf und setz den Schlagschrauber nochmal an? Da kann ich mir den Gegenhalter ja sparen. Und wenn ich das so schon nicht gelöst bekomme habe ich mit Gegenhalter und großer Ratsche echte Bedenken...

Kopfschrauben sind gelöst, der Kopf wehrt sich dem Abnehmen aber noch. Muss mal schauen wo und wie ich noch hebeln oder draufklopfen kann... gerade ist es in der Sonne aber viel zu warm.


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Alt 22.07.2013, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du die Ansaugbrücke noch dran? Dann hebel mal an der mit einem Ruck.
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Alt 22.07.2013, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, die habe ich drangelassen, an der Wackel ich schon die ganze Zeit herum, rührt sich aber nicht viel. Die ist recht stabil, oder? Einfach von vorne, oder eher seitlich hebeln?
Sitzt der Kopf eigentlich in Führungshülsen, also muss ich aufpassen, dass da nichts verkantet, oder kann ich einfach zulangen?
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Alt 22.07.2013, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Von vorne, der Kopf sitzt wenn überhaupt in zwei kleinen Führungsbuchsen, entweder hast du da was vergessen so lösen oder nicht genug gefrühstückt
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Alt 22.07.2013, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Tatsache, der Kopf lässt sich ja ziemlich gut bewegen, wenn man den Turbo vom Krümmer gelöst hat Dachte das wäre schon der Fall gewesen.
Jetzt nur noch eins: Der Zahnriemenspanner hängt mir irgendwie auf der linken hinteren Ecke vom Zylinderkopf. Ziehe ich den Kopf hoch, bewegt sich der Spanner mit, der muss also mit dem unteren Block und dem Kopf verbunden sein. Ich werde aber nicht ganz schlau, welche der Schrauben daran ich jetzt lösen muss. Im WHB lese ich zu dem Teil in dem Zusammenhang gar nichts, aber das kann ja nicht sein...

edit: Ich glaube ich verstehe das Konstrukt langsam... Splint zum Fixieren des Spannelements rein und dann die M5 Schraube wieder rausdrehen, mit der ich den Zahnriemen entspannt habe? Das könnte funktionieren.

edit 2: Blöde Konstruktion... kriege da keinen Splint rein, habs von unten bis oben gedreht. Was passiert, wenn ich das Teil einfach nach oben fliegen lasse und später wieder zusammensetze bzw sowieso durch einen neuen Spanner ersetze? Hauptsache ich kriege morgen den Kopf runter.

Geändert von P.atty (22.07.2013 um 22:16 Uhr)
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Alt 04.08.2013, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Helft mir mal kurz: Trägt die Ölwanne mit einem großen Holzklotz das Gewicht zum Anheben des Motors, wenn ich das linke Motorlager löse? Bessere Idee zum Ansetzen?
Muss die Drehmomentstütze etwas gelockert werden?
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Alt 04.08.2013, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Das geht Problemlos. Wechsel so auch immer Zahnriemen
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Alt 04.08.2013, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Danke! Dann mache ich das nachher schnell.
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Alt 04.08.2013, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Bilder bitte hier rein, wenn der Kopf unten ist...


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