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Alt 19.07.2015, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
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Ok werd ich machen
Wie sieht man das eigentlich wenn die sich eingearbeitet hätten?
Hab sowas noch nie gesehen, die wo wir gemacht haben als ich dabei war waren immer in Ordnung


 

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Alt 20.07.2015, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
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Also. Mit angeklemmten rücklauf springt die Nadel zwischen 6.0 und 8.5 bar.
und mit abgeklemmten Rücklauf springt sie zwischen 7.0 und fast 8.5 bar!
Und er hat danach die ersten 300-400m total gequalmt.
Ich hab von den Messungen auch ein Video gemacht falls das besser hilft.

Geändert von Bandi97 (20.07.2015 um 21:43 Uhr)
 

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Alt 20.07.2015, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Normal wird der Druck schon relativ stabil gehalten, schwank vielleicht mal um 0,5 bar.
Is er bei der Prüfung unrund gelaufen?

Der Unterschied und das qualmen sind aber schon ein deutliches Zeichen, dass die Abdichtung nicht mehr OK is.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 20.07.2015, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
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Naja die Nadel is schon gut geschwankt.
N Geselle hat gemeint es könnte sein das irgendein Regelventil in der Pumpe hängt. Hätte er wohl schonmal gehabt.
Ganz minimal vielleicht. Im Leerlauf hatte ich komplett stabil Ca 3.2 Bar.
 

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Alt 21.07.2015, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, die Schwankung können durchaus von der Pumpe selbst kommen.
Bleib aber wie schon gesagt immer noch der Unterschied, dass du ohne abgeklemmten Rücklauf denn Solldruck nicht immer erreichst, mit hingegen schon annähernd.

Hast inzwischen mal die Kompression gemessen?
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 21.07.2015, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
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Hm dann könnten es doch die Dichtringe von den Elementen sein.
Nein noch nicht. Dazu werde ich aber wahrscheinlich erst am Samstag kommen :/
 

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Alt 27.07.2015, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
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Also. Ich habe am Samstag die Dichtungen der Elemente getauscht und siehe da. Der Motor springt wieder perfekt an, läuft immer absolut rund und zieht auch wieder deutlich besser durch wie vorher
Danke an alle hier!
 

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Alt 27.07.2015, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Siehste, war doch alles gar nicht so schlimm.

Hast noch mal die Werte der LLRR gecheckt, ob sich da auch was gebessert hat?
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 27.07.2015, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
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Ja

Nein das werd ich noch machen und hier bescheid geben.


 

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