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Alt 21.03.2016, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Domi TDI für den nützlichen Beitrag:
kaan2031 (24.03.2016)
Alt 22.03.2016, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Muss man nicht ? Man kann den Link doch kopieren und in dem nächsten post wieder ein Bild hochladen und dann beide Links kopieren usw....?!?
LeeTeN ist offline  

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Alt 24.03.2016, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Domi TDI Beitrag anzeigen
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Hallo Domi,

danke vielmals für die Info und die Bilder werde das bei mir auch machen sobald es bisschen wärmer wird.

Mein Zylinderkopf sieth immernoch trocken aus bis jetzt.
Bin ca. 650km gefahren nach dem sauber machen also einen ganzen Tank.

Frag mich echt woher das kam aber solange es nicht wieder kommt ist alles gut .
kaan2031 ist offline  

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Alt 01.04.2016, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
kaan2031
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Hallo leute,

hab nochmal eine Frage. Was ist das für ein Schlauch und ist es normal das der innen verölt ist. das äußere Gewebe ist ebenfalls verölt.

Gruß Kaan
kaan2031 ist offline  

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Alt 01.04.2016, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
kaan2031
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Alt 01.04.2016, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Kurbelgehäuseentlüftung. Der gehört eigentlich auf den Anschluss am Ventildeckel.
didgeridoo ist offline  

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Alt 01.04.2016, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Kurbelgehäuseentlüftung. Der gehört eigentlich auf den Anschluss am Ventildeckel.
jepp hab ihn abgenommen daamit man das öl sieth ... ist es normal mit dem öl
kaan2031 ist offline  

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Alt 01.04.2016, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Da du quasi in das gleiche Volumen wo dieser Schlauch entspringt, dein oel reinkippst (wenn auch an anderer stelle) ist das normal mit dem oel auf der Innenseite...aussen sollte eigentlich kein oel sein...
LeeTeN ist offline  

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Alt 01.04.2016, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Es ist völlig normal, dass über die Kurbelgehäuseentlüftung Öldämpfe in den Ansaugtrakt geleitet werden und dort kondensiren.
Das war von den VW Ingenieueren so geplant.

Öl AUßEN an diesem Schlauch bedeutet: Schlauch undicht -> Schlauch ersetzen/abdichten.
didgeridoo ist offline  

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Alt 18.08.2018, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner saut auch schon seit geraumer Zeit an der selben Stelle, die beiden kurzen Spritschläuche habe ich auch wegen rissen und Siffe dran erneuert , aber bei mir tritt immer noch weiterhin Öl aus.So wie ich das anhand der Ölspuren sehe ist da der Kabelbaum für die PD Elemente dafür verantwortlich bin mir aber nicht nicht ganz sicher, habe den heute rundum mit Bremsenreiniger mal gewaschen und mit einem Lappen dann zusätzlich sauber gemacht .
Um den Anschluss vom PD Anschluss ist jetzt alles super sauber, bei mir löft zumindest das Öl an 2 Stellen runter einmal von da oben bis hinunter wo der Ölfilter sitzt als das Gehäuse wo es am Blok fest ist , daneben sieht es wie eine kleine Schale aus die ein Loch oder einen Schlitz hat damit wenn dort etwas hinein läuft auch wieder raus kann, das erklärt auch warum meine Ölwanne vorne voll mit Öl ist das sich dann durch den Fahrtwind nach hinten verläuft und die andere Stelle ist hinter der Tandem Hochdruckpumpe ganz außen am Motor über den Ansaug und Auspuffkrümmer bis runter wieder an die Ölwanne und Automatikgetriebe. Der Unterfahrschutz ist dann unterhalb vom Getriebe immer wieder gut mit Öl und allerlei Dreck voll.

Weis jemand ob ich für diesen PD Kabelstrang eine Dichtung einzeln bekomme oder ob die Dichtung im Plastik integriert ist ? Weil ich denke es kommt bei mir vom Kabelstrang der am Kopf undicht ist .


Nokia6681 ist offline  

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