Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.04.2022, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.085
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 621 Danke für 534 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
ich hatte auch schon sporadische fehlermeldungen im komfort can/nur noch eindrahtbetrieb!
Hatte ich auch beim 1.6er APF im Antriebs Can. Waren aber Folgefehler. Lambdasonden neu gemacht und dann war Ruhe im Antriebsstrang.
Beim Radio (MFD1) hatte ich sehr oft Lautsprecher Unterrechung sporadisch. Seit ich DSP hab ist auch hier Ruhe. Also nicht alles ernst nehmen was die Karre sagt!





Geändert von vwbastler (18.04.2022 um 21:33 Uhr)
vwbastler ist gerade online  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
roha98 Golf4 21 08.11.2020 21:29
wehzehente Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 22.06.2018 00:25
Luki Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 21.02.2012 19:50
DIEsEL_AT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 17.02.2010 11:43
SDLer Golf4 8 03.12.2009 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben