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| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  vwbastler (04.11.2023)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  vwbastler (05.11.2023)  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 29.04.2018  Golf 4  Ort: Irgendwo in BaWü  Verbrauch: 7,3L im Papa Kind Mode  Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01  
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                        Das ist Pfusch vollkommen richtig. Vielleicht eher als Provisorium geeignet. Und selbst würde ich die Reparatur so auch nicht durchführen. Ich glaub das hab ich unglücklich rüber gebracht. Vielleicht sollte ich schlafen gehen.
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Klingt gut, ich Pack mich auch aufs Ohr.   Gute Nacht. Und morgen basteln wir ne Anleitung das Saugrohr zu tauschen ![]() Wäre hier das einfachste...  |  
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|    Neuer Benutzer   Registriert seit: 13.03.2023  Golf 4 Variant  Ort: Heidenheim  Verbrauch: 6,3  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
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	   |     Zitat:  
 Ich konnte den Zylinder vom Bremskraftverstärker lösen und später auch wieder montieren. Leider war zum Ausbohren dennoch nicht genügend Platz. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen - anhand der vielen Schrauben & Teile die dort befestigt sind erschien mir das sehr aufwändig. Wenn dass einfacher ist - sehr gerne. Leider sind auch die Motoren (BCB) unterschiedlich, sodass sie sich oft an entscheidenden Stellen unterscheiden. Daher habe ich mir auch mit den Explosionszeichnungen schwer getan, die ich gefunden habe.  |  |
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