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Alt 02.05.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 641 Zum Anfang der Seite springen
Sascha
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Zitat:
Zitat von Lord Beitrag anzeigen
Das Knurren war aber nicht zufällig außentemperaturabhängig, oder? Denn bei mir brummt es ja den gesamten Winter über aus Richtung Armaturenbrett/Motor drehzahlabhängig bis ca 2500 U/min. Nur im Sommer ist alles ok.
Nein - das hatte ich nie.
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Lord (02.05.2012)
Alt 02.05.2012, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 642 Zum Anfang der Seite springen
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Zumindest ein Lichtblick.

Danke für die zahlreichen Infos.
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Alt 02.05.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 643 Zum Anfang der Seite springen
Sascha
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Gern geschehen. Leider mußte ich diese Erfahrungen machen
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Alt 02.05.2012, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 644 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Gern geschehen. Leider mußte ich diese Erfahrungen machen
Bei meinem tollen Montagswagen aus Bratislava kommt bestimmt auch noch einiges. Was da bei der Laufleistung schon alles kaputt war...
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Alt 02.07.2012, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 645 Zum Anfang der Seite springen
Fr34ky1909
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[HTMLhttp://www.golf4.de/attachment.php?so. Meins ist heute im Arsch gegangen.
bei 106.000km
hat zufällig jemand ein neues für mich? ;-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0233.JPG (96,7 KB, 55x aufgerufen)

Geändert von Fr34ky1909 (02.07.2012 um 18:46 Uhr)
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Alt 02.07.2012, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 646 Zum Anfang der Seite springen
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Wau das sind ja nicht viele km !!

Meiner hat schon 170 tkm und noch top in schuß
blue-wulf951 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 647 Zum Anfang der Seite springen
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Anfänger 281tkm hat meins gehalten ^^
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Alt 02.07.2012, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 648 Zum Anfang der Seite springen
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Blinzeln

Zitat:
Zitat von Graf Beitrag anzeigen
Anfänger 281tkm hat meins gehalten ^^
Geil hoffe meins Hält auch so lange
blue-wulf951 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 649 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es da Unterschiede? Hab den BCB Motor und fange im Oktober ein Studium an. Wollte den Golf eigentlich noch behalten auch wenn ich ihn nicht uuuunbedingt brauch aber wenn der mir demnächst das Getriebe verrecken könnte würde ich den lieber abtreten ^^ (105000km)
ex4byte ist offline  

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Alt 02.07.2012, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 650 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ex4byte Beitrag anzeigen
Gibt es da Unterschiede? Hab den BCB Motor und fange im Oktober ein Studium an. Wollte den Golf eigentlich noch behalten auch wenn ich ihn nicht uuuunbedingt brauch aber wenn der mir demnächst das Getriebe verrecken könnte würde ich den lieber abtreten ^^ (105000km)
Ist doch nichts an Km
blue-wulf951 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 651 Zum Anfang der Seite springen
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Das kann auch einfach nicht bei jedem Getriebe passieren... sondern nur beim DUU und beim DUW... und die sind meines Wissens weder beim AQY noch beim BCB verbaut worden... also braucht ihr beiden euch da ohnehin keine Gedanken machen...
J'unstoppable ist offline  

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ex4byte (02.07.2012)
Alt 02.07.2012, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 652 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Das kann auch einfach nicht bei jedem Getriebe passieren... sondern nur beim DUU und beim DUW... und die sind meines Wissens weder beim AQY noch beim BCB verbaut worden... also braucht ihr beiden euch da ohnehin keine Gedanken machen...
Das ist mal eine ansage Danke
blue-wulf951 ist offline  

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ex4byte (02.07.2012)
Alt 02.07.2012, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 653 Zum Anfang der Seite springen
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Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
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ich lach mich kaputt.

EGU am AZJ und nach 74tkm ein neues (Austausch-) Getriebe

Grund:
-Differenziallager eingelaufen, am Flansch zur rechten ATW

Symptome:
-starkes Poltern bei Linkskurven

1800 EUR
Golf4-2.0 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 654 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
ich lach mich kaputt.

EGU am AZJ und nach 74tkm ein neues (Austausch-) Getriebe

Grund:
-Differenziallager eingelaufen, am Flansch zur rechten ATW

Symptome:
-starkes Poltern bei Linkskurven

1800 EUR
Dann habe ich natürlich nix gesagt Dachte es ginge hier um das klassiche Nietenproblem^^
J'unstoppable ist offline  

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Alt 02.07.2012, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 655 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt genügend Probleme mit nem VW entweder er geht oder er ist kaputt, das Wechselintervall sagt aus, obs ein guter oder schlechter VW ist.
Golf4-2.0 ist offline  

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Alt 02.07.2012, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 656 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
Es gibt genügend Probleme mit nem VW
Sonst wäre es ja auch langweilig xD
J'unstoppable ist offline  

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Alt 03.07.2012, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 657 Zum Anfang der Seite springen
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Zum "klassischen" Nietenproblem: Dass nur die DUx-Getriebe vom Problem betroffen sind, stimmt nicht (einfach mal hier im Forum suchen; es sind alle 02K-Getriebe betroffen). Der BCB dürfte aber zu neu sein, um vom Problem betroffen zu sein. Ist dein Getriebe nach dem 10.7.01 produziert worden, enthält es bereits verstärkte Nieten. Das Datum ist auf dem Getriebe eingestanzt (bin gerade am Handy, hab daher den Link nicht, aber ich hatte hier im Forum mal ein Bild davon gepostet. Daran kannst du dich beim Suchen der Einstanzung orientieren).

Geändert von Lord (03.07.2012 um 00:36 Uhr)
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Alt 03.07.2012, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 658 Zum Anfang der Seite springen
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@blue-wulf: Es sind nur 1.4er und 1.6er von den zu schwach ausgelegten Nieten betroffen. Da musst du dir also keine Sorgen machen.
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Alt 03.07.2012, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 659 Zum Anfang der Seite springen
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188.000 und es läuft noch
GolfV5AQN ist offline  

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Alt 03.07.2012, 02:52      Direktlink zum Beitrag - 660 Zum Anfang der Seite springen
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Na Supa jetzt darf ich mir sorgen machen das mein Getriebe bald Flöten geht -.-


B-5555 ist offline  

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