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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 30.11.2011  1.9 TDI  Verbrauch: 4,5 - 5,5  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        wie bekomm ich eig raus was ich fürn getriebe habe?       12/98 Bj 1.8 AGN Ist bei 189.000 immernoch des erste drin, ich geh mal davon aus das ich immernoch gefahr laufe das die nieten reisen können?    |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 11.08.2010  Ort: Düsseldorf  Verbrauch: 9-12 l  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
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 ![]() Nur der 1.4er und der 1.6er sind vom klassischen Nietenproblem betroffen.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 30.11.2011  1.9 TDI  Verbrauch: 4,5 - 5,5  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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   Dann kann ich ja weiterfahren wie bisher    |  |
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 11.08.2010  Ort: Düsseldorf  Verbrauch: 9-12 l  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
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                        Hmm, stand da eben noch was anderes? Keine Ahnung; auf jeden Fall hast du völlig Recht. Probleme haben so einige Golf IV an vielen Stellen...
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 Getriebe 606€ Kupungssatz + Einbau mit machen ca850€ ! Wo willste das denn noch günstiger bekommen !?? Habe damals ca 830€ bezahl war ein DUU MfG  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 07.03.2010  Golf 4  Ort: Cloppenburg  Verbrauch: 8-12l  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Meins war bei meinem 1.6er bei 185.000 platt. Differenzial und Nieten durch schrauben ersetzt... war dann wieder super das Getriebe! Hat mittlerweile 215.518km drauf das Getriebe. Falls noch einer eins braucht, hab ich es da. Es steht zum verkauf wegen meinem Motorumbau.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.11.2010  Golf IV Variant  Ort: Sigmaringen  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Schau nach von wann dein Getriebe ist. Wurden mal von 9 auf 11mm Niete umgestellt.    Die verrecken aber auch. Lies einfach mal den Thread durch. Findest genug dazu.  |  
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                        Sind einfach mehrere Probleme die zusammen kommen.   Wenns nich die Nieten sind die verrecken, ists nen rauswandernder Differentialbolzen. Isset das nich, sinds verreckenden Kegelräder aufgrund der nichts aushaltenden Plastikanlaufscheiben. So ein Müll ist mir von keinem weiteren Hersteller bekannt, da wird im Normalfall geschraubt, der Diffbolzen über massive Stahlstifte befestigt, kann aber konstruktionsbedingt meist eh nich rauswandern und Plastikanlaufscheiben gibt es auch nur bei VölligWertlos... Aber nun gut, für den 70 jährigen Opa reicht es, auch wenn die tägliche Fahrt zum Aldi schon für so manches Getriebe zuviel des Guten ist.  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 11.08.2010  Ort: Düsseldorf  Verbrauch: 9-12 l  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
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                        Immer wenn man schon wieder fast den wie ein Damokles-Schwert drohenden Nietenschaden vergessen hat, wird man schmerzlich daran erinnert, dass selbst für den Fall, dass er nicht eintritt, auf jeden Fall ein anderer essentieller Teil des Getriebes seinen Geist aufgeben wird, Kevin...       |  
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