Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2008, 12:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard V6 springt schlecht an !

Mein V6 BDE springt im moment immer sehr schlecht an wenn es draußen Naß ist . Ich habe habe schon die DK gereinigt und einen Neuen LMM verbaut . Die Zündkerzen sind auch in Ordnung . Komisch ist auch wenn er morgens dann schlecht anspringt nimmt er bis er warm ist das Gas sehr schlecht an bis er auf ca. 2500-3000 U/min ist dann geht er ruckartig wie die Sau.

Könnt ihr mir da eventuell nen Tip geben ?

Gruß Fabian


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Vielleicht steht was im Fehlerspeicher? Temperaturgeber (glaubs aber eigentlich nicht)!? Feuchtigkeit ist ja meist ein Hinweis auf die Zündkabel, aber die sind ja gut versteckt
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

den Fehlerspeicher habe ich noch nicht auslesen lassen ! Naja die Zündkabel liegen bei mir offen da ich keine Motorabdeckung drauf habe .
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaio Werkstatt 13 21.03.2009 11:08
lil*ChRiZ Werkstatt 8 24.06.2008 15:35
Limo Werkstatt 6 28.12.2007 13:20
SonnyBlack2005 Werkstatt 17 08.12.2007 21:08
Armin Werkstatt 9 19.04.2006 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben