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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.07.2009 Vw Golf4 1.4 16v Edition Ort: Bochum Verbrauch: zuviel Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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können ja nur die steuer zeiten sein das die beim einbau da was ferstellt haben oder was auch sein könnte wären die rollen erkundige dich mal welche du hast plastik oder eisen
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![]() ![]() Also mein Golfi wird wenn meine Frau mit spielt Morgen nochmals in die freie Werkstatt gebracht und die Steuerzeiten geprüft... Habe auch ein Metallrolle, gibt es da noch etwas auf was man achten muß ? Mal gucken was kommt.. Gebe Feedback Edit: Muß nach der Drosselklappenreinigung Neu angelernt werden ? Geändert von CrusherDc (07.10.2009 um 16:54 Uhr) | |
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Partyboy | ![]() Zitat:
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.07.2009 Vw Golf4 1.4 16v Edition Ort: Bochum Verbrauch: zuviel Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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also was mann beachten sollte sind die rollen das die aus metall sind vw baut gern original ein also plastik das gleiche an der wasser pumpe original plastik rädchen und zubehör metall ich hab meinen (musste) inner freien machenlassen und bin gute 200euro billiger weggekommen als bei vw bei mir gab es nur ein problem meiner frisst auch viel sprit aber das problem wusste wir schon mein riemen is um einen zacken verrutscht und wurde nur noch von der oberen plastik kappe des riemen gehalten hab es garnich bemerkt das er kaputt is nur bein starten gab es ein klappern so das ich ma geguckt hab und siehe da wieder geld in auto also lasst euch nich von vw verarschen haben mir gesagt motor kaputt muss neu alles krumm aber ich bin ja nich dumm pit stop kann auch helfen glaubt mir
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Bei mir ist alles aus Metall! Hab ein Continuirlich oder wie die heissen, Zahnriemen und Spann+Umlenkrollen drin und die sind aus Metall und die Wasserpumpe auch (also das Schaufelrad). Der Schrauber, der mir das eingebaut hat, soll einfach nochmals die Steuerzeiten überprüfen. Denke das macht er, ohne großen Streit anzufangen. Er hat es verbockt, also muss er es auch wieder hinbekommen, denn seh es nicht ein das ich sooooo viel Diesel brauch. Hab heute voll getankt und bin mal gespannt wieweit ich komm. Normal kam ich über 800km, wenn es nun das gleiche ist, dann stimmt wohl der BC nicht, wenn nicht liegt es am Schrauber ![]() Habe auch das Gefühl das er Leistungsverlust hat, aber irgendwie auch besser am Gas liegt. Ganz komisch. Habe für den Einbau 150€ bezahlt und für das Material 110€. Bei VW hätte ich 500€ bezahlt. Aber denke mal, dann wäre das jetzt nicht passiert. Naja nächstes mal weiss ich es besser. |
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| ![]() ![]() Contitech heißt der Hersteller... wie man an Farbe der Verpackung und am Namen merkt, steckt Continental dahinter ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.09.2009 Golf IV EZ 99 Ort: Rendsburg "bei Kiel" Verbrauch: Noch am Testen "akt. laut BC zu viel" Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ist das denn richtiig ? So meiner ist in der Werkstatt, heute Nachmittag solll ich ihn wieder bekommen.. Mal gucken was dann los ist. @ Steal-Man Ich bin mit der letzten Tankfüllung 550 KM weit gekommen und das bei einer sehr moderaten Fahrweise.. Keine Klima ... ![]() | |
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Ja Metall ist besser, soviel ich weiss! 550km? Hast aber kein Diesel oder? Weil ich komm mit meinem Diesel und einem vollen Tank normal um die 800km, aber hab auch ein Chip drin! Wenn ich z.b. auf der Autobahn Vollgas fahr bei 210-220 dann brauch meiner 13,7l /100km ![]() Selbst wenn ich die Klima an habe, braucht er net wirklich mehr. Ist wirklich minimal! Naja was er jetzt brauch keine Ahnung! Aufjedenfall fahr ich nächste Woche zu dem Schrauber, wurde heute abgeklärt. Mal schaun was der dann vor hat. AHHHH, sorry Crusher, weiss ja das du kein Diesel hast. Habe dein Namen eben net gelesen ![]() Ja ich werd es sehn wieviel ich jetzt brauch bis zum Wochenende, hab gestern voll getankt. Berichte mal wies dann ausschaut, was er dann im Leerlauf braucht und was er vorher gebraucht hat usw! Aber 550km sind nicht wirklich viel! Geändert von Steal-Man (08.10.2009 um 10:41 Uhr) Grund: Ich Chaot!!! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.09.2009 Golf IV EZ 99 Ort: Rendsburg "bei Kiel" Verbrauch: Noch am Testen "akt. laut BC zu viel" Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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So meiner ist wieder da, laut meiner Werkstatt wurde alles geprüft ( Zahnriemen die neuen Zündkabel + Probefahrt ), angeblich wurden keine Fehler gefunden... Ich könnte Spucken... Heist nun also, Tanken beobachten.. Wenn es sich nicht bessert darf ich zu VX hin Toll .. ich hab nen Hals...... Nullst du denn deinen Tachostand, Tankst dann und Rechnest den Verbrauch aus, oder liest du nur vom BC ab ? Weil, ich gucke zwar den akt. Verbrauch auf dem BC, Rechne aber nach jedem Tankvorgang ( habe nee Exceltabelle mit Diagramm ) den realen Verbrauch aus, dieser Unterscheidet sich deutlich von dem was der BC anzeigt. Geändert von CrusherDc (08.10.2009 um 17:11 Uhr) |
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Ne halte mich immer am Ende an die KM! Rechne da net viel aus! Weiss imemr genau, ich komme mit einem Tank um die 800km! Jetzt seh ich ja wieviel er verbraucht, bei nem halben Tank war ich normal meisst auf kurz vor 500km! Wenn ich nun viel weniger hab weiss ich es ja! Bin echt mal gespannt! Aber was ich nicht versteh, an was soll denn dann der Verbrauch liegen? Das kanns doch echt net sein! Alles etwas komisch! Ich bin ma gespannt was bei mir rauskommt!´Sage dann bescheid! |
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